TV, TS, Transgender - Infos aus erster Hand!

wie ihr euch auch immer nennen wollt oder welche unterschiede es unter euch gibt interessiert mich eigentlich nicht......und beleidigend war ich auch zu keiner zeit.......fakt für mich ist, alles was einen schwanz (pimmel) hat wird von mir nicht als frau gewertet....
das ist halt super diskriminierend und beleidigend!!! du bist sooooo tief. echt traurig dass es solche menschen wie dich noch gibt die so beschränkt in ihrer sichtweise, und so boshaft gegenüber anderen menschen sind!

Da Tun alle immer so offen und in Wahrheit sind sie nur borniert @Mitglied #537833 brauchst nicht im DUDEN nachschlagen:
bor·niert
/borniért/
AdjektivABWERTEND
engstirnig, auf seinen Vorstellungen beharrend und zugleich in ärgerlicher Weise eingebildet
"bornierte Leute, Ansichten"

Ich hab schon lange nicht soviel Schwachsinn von einer einzelnen Person gehört wie von dir @Mitglied #537833
Du bist in einem Beitrag wo es um TV, TS, Transgender - Infos aus erster Hand! geht und schreibst sowas rein? Geht's dir noch gut? Wieso liesst du denn diesen Thread überhaupt? Ist deine Wut und deine Angriffe vielleicht von einem anderen inneren Ungleichgewicht geprägt dass du dir selbst nicht eingestehen willst und desshalb, äußerst du dich so beschissen ?

alles Geschwafel, das wichtigste ist doch der geilste Sex den es gibt. Ficken und zugleich einen Schwanz zu wixen und das bei weiblichen Formen des Partners. Dabei ist es doch völlig unwichtig ob er oder sie Kinder bekommen kann.

Grundsätzlich sollte man sich dem "Wunsch" Geschlecht zugehörig fühlen und auch in diesem dauerhaft Leben wollen. Eine medizinische Angleichung wie es die meisten TG machen ist dabei nicht unbedingt notwendig, manchmal auch nicht möglich. Manche gleichen sich nur äußerlich (Make-Up, Kleidung, Verhalten[annehmen anderer Pronomen, Name] , Stimme, usw) an, andere nützen alle Möglichkeiten der Medizin vollständig aus um sich dem gefühlten Geschlecht so weit anzugleichen wie möglich.

Sich als Transgender Person zu bezeichnen/Outen erfordert viel Vertrauen in einen selbst aber auch in die Umgebung. Auch ist es etwas das man nur für sich selbst entscheiden kann.

Ich danke herzlich für diese gut nachvollziehbare Antwort.

alles Geschwafel, das wichtigste ist doch der geilste Sex den es gibt. Ficken und zugleich einen Schwanz zu wixen und das bei weiblichen Formen des Partners. Dabei ist es doch völlig unwichtig ob er oder sie Kinder bekommen kann.
nein das ist nicht nur geschwafel. es ist wichtig und richtig dass trans personen als das anerkennt werden was wir sind. wir sind normale personen, und kein fetisch!!!

nein das ist nicht nur geschwafel. es ist wichtig und richtig dass trans personen als das anerkennt werden was wir sind. wir sind normale personen, und kein fetisch!!!
Ja LenLen ich gebe dir absolut Recht. Und wenn der Charakter stimmt sind es ganz wunderbare Menschen wie jeder andere auch der diesen hat und Menschlich ist.
Ich grüße dich ganz lieb...

Warum ist dieser Thread eigentlich beim LGBT-Forum auf Platz eins gesetzt? Ist der wirklich wichtiger, als hunderte andere Themen?

9 Jahre später ... stell ich mir erneut die selbe Frage ...
... wo sind alle die Trans*Cross*Menschen im Netz und real verstreut ... ?
tg.at, trav..ta, hier ... wohl immer weniger, oder?
fac.bo.k? twitt.r? ... ? Wie mir scheint gibt es viele kleine Gruppen, real wie online ...

Signo:
Viele Transidente leben es aus Angst nicht öffentlich aus und sind in den sozialen Netzwerken in Interessengruppen verteilt. Und da geht's halt nicht um Sex sondern um Probleme die das TransSein mit sich bringt.
Diejenigen die geoutet sind sind halt auch selten? Die Zahlen gehen weit auseinander? 1:10000 bis 1:20000 ? und leben auch ihr Leben. Transidentität ist kein SexFetisch!
Wenn Du allerdings CrossDRESSER, die sexuelle Neigung, gemeint hast....da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen!
Hat dir meine Antwort geholfen?

Nun wie oder was, ich zähle mich zu den "switchern"
Obs des glaubts oder nicht .
Wenn ich s Dorli bin, bin ich eine Frau.
Wenn ich der Theddy bin, dann "stell ich den Mann",
Aber immer mit "feministischen" Gefühlen.
Vielleicht komme ich auch so gut aus mit meiner Freundin ???
LG Theodor-A
LG s Dorli

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben