- Reaktionen
- 357
Ich steh drauf. Viel mehr kann ich nicht sagen. Ich wäre trotzdem gerne devot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab gedacht du bist devotIch steh drauf. Viel mehr kann ich nicht sagen. Ich wäre trotzdem gerne devot
Ja. Finde es trotzdem scharfhab gedacht du bist devot
wenn mir jetzt noch sagst was du scharf findest, kann ich deinem post (" Ich steh drauf. Viel mehr kann ich nicht sagen. Ich wäre trotzdem gerne devot ") vielleicht folgen ...weil zitiert hast ja nichtJa. Finde es trotzdem scharf
was mich aber interessieren würde ist: warum es hier hauptsächlich ältere TV, TS, DWT usw weiter gibt?
Ich würde eine freundin fragen ob sie dir helfen kannSagt mal welche erfahrungen habt ihr in der öffentlichkeit gemacht? Ich würde auch mal meine weibliche seite draußen zeigen. Aber es fehlt mir noch der Mut. Ist es da gut einschlägige Plätze aufzusuchen, oder einfach spazieren zu gehen wo viele andere leute sind?
Das ist eine sehr gute IdeeHallo!
Aufgrund eines anderen Threads (eigentlich einiger anderer) dürfte es einige Unklarheiten im Bezug auf 'Transen' geben. Demzufolge auch entsprechenden Aufklärungsbedarf.
Ich würde vorschlagen, dass ernsthaft Interessierte hier ihre Fragen stellen und Unklarheiten beseitigt werden können.
Ich hoffe auf die Unterstützung von Alexandra, Mike-Tanja und vielleicht noch anderer.
Wir werden versuchen, zwischen der Theorie und unseren persönlichen Erfahrungen und Vorlieben deutlich zu unterscheiden.
Küsschen!
Medium 2322950 anzeigenSagt mal welche erfahrungen habt ihr in der öffentlichkeit gemacht? Ich würde auch mal meine weibliche seite draußen zeigen. Aber es fehlt mir noch der Mut. Ist es da gut einschlägige Plätze aufzusuchen, oder einfach spazieren zu gehen wo viele andere leute sind?
Es werden viele schaun
Aber sollns hald
Wir waren mit einer transgender beim Eurovision Song Contest (Conchita wurst )
Und das ding sogar noch gewonnen
Eine trans ist sogar bei Germanys next
BRAVO Lisbeth!!!das ist ein thread zum UNTERHALTEN und KEIN kontaktanfrage thread ! ! !