Typisch Mann vs typisch Frau

genau im letzten sieht man - leider, dass es NICHT auf dieses "typisch mann/frau" ankommt. denn die mächtigen frauen verhalten sich fast genauso wie die mächtigen männer. wie gesagt: leider!

Natürlich gibt es auch Frauen, die sich typisch männlich verhalten und Männer typisch weiblich. Das ändert aber nichts am "Typischen", das sich evolutionär aus dem Sexuellen, wie vor geschrieben, entwickelt hat.

Das sollen keine Schuldzuweisungen sein, sondern nur ein Erklärungsversuch zu "typisch" über den Ansatz "Evolution".
 
Eher ziemlich elendes Schleimen, zwar verständlich gegenüber @Mitglied #558050 😉aber trotzdem a bisserl schräg, in Bezug zu dem bisher Vonsichgegebenem 🤣 willkommen in Absurdistan…
Ich weiss du meinst es keineswegs böse, aber ich versteh nicht ganz, wieso du in jedem 2. posting mir gegenüber meine optik mit ins spiel bringen musst.

Infra ist absolut kein user, der „hübschen frauen“ gegenüber netter wäre. Es wäre schön, wenn man mich nett behandelt, weil ich selbst ein netter mensch bin und nicht nur weil ich gut aussehe.

Ich hoffe du verstehst mich.
 
Ich weiss du meinst es keineswegs böse, aber ich versteh nicht ganz, wieso du in jedem 2. posting mir gegenüber meine optik mit ins spiel bringen musst.

Infra ist absolut kein user, der „hübschen frauen“ gegenüber netter wäre. Es wäre schön, wenn man mich nett behandelt, weil ich selbst ein netter mensch bin und nicht nur weil ich gut aussehe.

Ich hoffe du verstehst mich.
Hoffentlich haben wir Ostwind, ned das bis zu uns stinkt
 
Ich weiss du meinst es keineswegs böse, aber ich versteh nicht ganz, wieso du in jedem 2. posting mir gegenüber meine optik mit ins spiel bringen musst.

Infra ist absolut kein user, der „hübschen frauen“ gegenüber netter wäre. Es wäre schön, wenn man mich nett behandelt, weil ich selbst ein netter mensch bin und nicht nur weil ich gut aussehe.

Ich hoffe du verstehst mich.
Wollte Dich keineswegs auf Dein Aussehen reduzieren, im konkreten Fall hab ich das eigentlich auch nicht dezidiert getan. Ich hoffe das einige meiner anderen Beiträge belegen, dass mein Frauenbild ein anderes ist, als Frau nach ihrem Aussehen zu beurteilen.
Tut mir jedenfalls leid, wenn ich Dir zu nahe getreten bin. Werde in Zukunft besser darauf achten, wie ich formuliere. Lasse mich leider zu gern vom manchmal vorherrschenden „launigen Ton“ anstecken.
 
Ich weiss du meinst es keineswegs böse, aber ich versteh nicht ganz, wieso du in jedem 2. posting mir gegenüber meine optik mit ins spiel bringen musst.
Manchen ist es das wert Dritte hineinzuziehen nur um eine Beleidigung loswerden zu können, wie z.B. dir abzusprechen sinnvolle Beiträge im Gegensatz zu anderen Mimosen hier zu verfassen.
Das ist allerdings weder typisch männlich oder weiblich, sondern eher typisch Forum. ;)
 
Es hat schon einen Grund, warum es wenige Bordelle für Frauen gibt.
Und der Grund ist?
Weil schon feststeht, dass Frau weniger Lust hat? Oder warum?
Ev weil sie es sich woanders holt, od weil es zu unsicher ist, oder weil es fremd erscheint, oder weil es gesellschaftlich verpönter wäre,....
Wer weiß.

🤷‍♀️ Tja, genauso ein Rätsel wie der weibliche Höhepunkt oder die Frage, warum so wenig Frauen Schach spielen oder nicht in MINT Fächer zu Hauf sind.
 
Typischerweise kommunizieren Frauen typisch weiblich und Männer typisch männlich.
Männer gehen typisch männlich, Frauen typischerweise fraulich.
Bei sex detto.
Stimme, weiberstimmen sind höher mannerstimmen tiefer.
Usw
 
Natürlich weiß ich das. Und?
Viele Frauen bekommen sogar mehr Lust im Alter.
Ad Testosteron:
Und du weißt schon, dass va die Testosteronveränderung diese typischen Sachen auslösen und nicht ein konstanter Testosteronspiegel? Aber das passt halt nicht zum Klischee.
 
Wollte Dich keineswegs auf Dein Aussehen reduzieren, im konkreten Fall hab ich das eigentlich auch nicht dezidiert getan. Ich hoffe das einige meiner anderen Beiträge belegen, dass mein Frauenbild ein anderes ist, als Frau nach ihrem Aussehen zu beurteilen.
Tut mir jedenfalls leid, wenn ich Dir zu nahe getreten bin. Werde in Zukunft besser darauf achten, wie ich formuliere. Lasse mich leider zu gern vom manchmal vorherrschenden „launigen Ton“ anstecken.
Alles gut. Du hast ja bestimmt raus gelesen, dass ich nicht böse bin oder so. :)
 
Denke nicht, dass er direkt dich gemeint hat.
Er hat halt Deinen Post an mich zitiert. Eh egal, ist ja auch sein Befund, dass man Dir abspricht sinnvolle Beiträge zu verfassen. Wäre mir jedenfalls bis jetzt noch nicht aufgefallen, zumindest dort wo ich mitgelesen habe.
 
Er hat halt Deinen Post an mich zitiert. Eh egal, ist ja auch sein Befund, dass man Dir abspricht sinnvolle Beiträge zu verfassen. Wäre mir jedenfalls bis jetzt noch nicht aufgefallen, zumindest dort wo ich mitgelesen habe.
Schaust mal weiter oben, wie jemand immer wieder versucht mich zu diffamieren 😉
 
Zurück
Oben