- Reaktionen
- 80.820
- Checks
- 14
FadenudelnNudelsuppen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FadenudelnNudelsuppen?
A Fade nudeln?Fadenudeln
...ich sehe wir verstehen unsA Fade nudeln?
genau im letzten sieht man - leider, dass es NICHT auf dieses "typisch mann/frau" ankommt. denn die mächtigen frauen verhalten sich fast genauso wie die mächtigen männer. wie gesagt: leider!
Ich weiss du meinst es keineswegs böse, aber ich versteh nicht ganz, wieso du in jedem 2. posting mir gegenüber meine optik mit ins spiel bringen musst.Eher ziemlich elendes Schleimen, zwar verständlich gegenüber @Mitglied #558050 aber trotzdem a bisserl schräg, in Bezug zu dem bisher Vonsichgegebenem willkommen in Absurdistan…
Hoffentlich haben wir Ostwind, ned das bis zu uns stinktIch weiss du meinst es keineswegs böse, aber ich versteh nicht ganz, wieso du in jedem 2. posting mir gegenüber meine optik mit ins spiel bringen musst.
Infra ist absolut kein user, der „hübschen frauen“ gegenüber netter wäre. Es wäre schön, wenn man mich nett behandelt, weil ich selbst ein netter mensch bin und nicht nur weil ich gut aussehe.
Ich hoffe du verstehst mich.
Wollte Dich keineswegs auf Dein Aussehen reduzieren, im konkreten Fall hab ich das eigentlich auch nicht dezidiert getan. Ich hoffe das einige meiner anderen Beiträge belegen, dass mein Frauenbild ein anderes ist, als Frau nach ihrem Aussehen zu beurteilen.Ich weiss du meinst es keineswegs böse, aber ich versteh nicht ganz, wieso du in jedem 2. posting mir gegenüber meine optik mit ins spiel bringen musst.
Infra ist absolut kein user, der „hübschen frauen“ gegenüber netter wäre. Es wäre schön, wenn man mich nett behandelt, weil ich selbst ein netter mensch bin und nicht nur weil ich gut aussehe.
Ich hoffe du verstehst mich.
Manchen ist es das wert Dritte hineinzuziehen nur um eine Beleidigung loswerden zu können, wie z.B. dir abzusprechen sinnvolle Beiträge im Gegensatz zu anderen Mimosen hier zu verfassen.Ich weiss du meinst es keineswegs böse, aber ich versteh nicht ganz, wieso du in jedem 2. posting mir gegenüber meine optik mit ins spiel bringen musst.
Und der Grund ist?Es hat schon einen Grund, warum es wenige Bordelle für Frauen gibt.
Ich schätze Dich sehr wohl als Mensch.Es wäre schön, wenn man mich nett behandelt, weil ich selbst ein netter mensch bin und nicht nur weil ich gut aussehe.
Habe ich nicht getan und käme mir nicht in den Sinn. Blöde Hetze …dir abzusprechen sinnvolle Beiträge im Gegensatz zu anderen Mimosen hier zu verfassen.
Alles gut. Du hast ja bestimmt raus gelesen, dass ich nicht böse bin oder so.Wollte Dich keineswegs auf Dein Aussehen reduzieren, im konkreten Fall hab ich das eigentlich auch nicht dezidiert getan. Ich hoffe das einige meiner anderen Beiträge belegen, dass mein Frauenbild ein anderes ist, als Frau nach ihrem Aussehen zu beurteilen.
Tut mir jedenfalls leid, wenn ich Dir zu nahe getreten bin. Werde in Zukunft besser darauf achten, wie ich formuliere. Lasse mich leider zu gern vom manchmal vorherrschenden „launigen Ton“ anstecken.
Denke nicht, dass er direkt dich gemeint hat.Ich schätze Dich sehr wohl als Mensch.
Habe ich nicht getan und käme mir nicht in den Sinn. Blöde Hetze …
Er hat halt Deinen Post an mich zitiert. Eh egal, ist ja auch sein Befund, dass man Dir abspricht sinnvolle Beiträge zu verfassen. Wäre mir jedenfalls bis jetzt noch nicht aufgefallen, zumindest dort wo ich mitgelesen habe.Denke nicht, dass er direkt dich gemeint hat.
Schaust mal weiter oben, wie jemand immer wieder versucht mich zu diffamierenEr hat halt Deinen Post an mich zitiert. Eh egal, ist ja auch sein Befund, dass man Dir abspricht sinnvolle Beiträge zu verfassen. Wäre mir jedenfalls bis jetzt noch nicht aufgefallen, zumindest dort wo ich mitgelesen habe.
so untergriffige Kommentare kann ma eh net ernst nehmen, sagt mehr über den Sender aus als über DichSchaust mal weiter oben, wie jemand immer wieder versucht mich zu diffamieren
Das sowieso. Von jemandem, der mein opa sein könnt..so untergriffige Kommentare kann ma eh net ernst nehmen, sagt mehr über den Sender aus als über Dich
Kann ich nicht ernst nehmen sowas …