Typisch Mann vs typisch Frau

Ist zumindest ein schönes Klischee, dass sich ältere Männer wegen jüngeren Frauen zum Narren machen.
 
Manchen ist es das wert Dritte hineinzuziehen nur um eine Beleidigung loswerden zu können, wie z.B. dir abzusprechen sinnvolle Beiträge im Gegensatz zu anderen Mimosen hier zu verfassen.
Das ist allerdings weder typisch männlich oder weiblich, sondern eher typisch Forum. ;)
Also ich glaube, wer dich beleidigen will hat es nicht nötig "Dritte" mit hineinzuziehen. Dir fällt sowieso nicht viel anderes ein, als Postings löschen zu lassen auf die du keine Antwort weißt.
 
:schulterzuck:

Ihr seid echt lustig. :)

Bei der Gelegenheit, österreichische Burschen haben die Möglichkeit eines gesundheitlichen Grundchecks bei der Stellung.
Das bringt Daten und Fakten über die Burschen Österreichs, ich würde das für Mädchen auch ganz leiwand finden. Bei vielen werden Erkrankungen festgestellt, die frühzeitig behandelt werden können.

Damit ich auch einen Unterschied angebracht habe, der in Folge interessant ist.
(.....und vielleicht, wenn man sich anschaut dem männlichen Mannsgehabe ob der Burschenkraft einen Dämpfer verpassen könnte und generell ein wenig Sorge um die nächste Generation und deren Gesundheit machen könnte.....)

Wo gehen wir gesundheitlich mit den nächsten Generationen hin, finde ich doch um vieles sinnvoller als auf alten Klischees zu hoppeln und sich zu entzweien - die nächsten werden andere Probleme haben - das fängt wie eh schon oft erwähnt bei der Spermienqualität an - das betrifft nicht nur den Mann sondern auch die Frau, die ihn liebt und mit ihm eine Familie gründen will.....es ist meines Erachtens eine übergreifende und gemeinschaftliche Thematik und keinesfalls ein Thema wo einer besser oder schlechter, dümmer oder schlauer ist - denn da gibt es schon derart viel Klischeeausreißer, dass keine Richtlinie mehr halten kann.
 
Jemand der sich finden lassen möchte, ist auch sicher nicht dominant, meiner Erfahrung nach 😁

Und zu deinem ersten Absatz -
Frauen stellen sich meistens devoter als sie sind da viele Männer mit dominanten Frauen wenig anfangen können oder eingeschüchtert sind. 😌


das würd ich so ned sagen ^^.
nur weile eine frau zickig ohne ende ist oder launisch, oder ne starke ( anstrengende ) persönlichkeit hat ist sie noch ned dominant ^^.
den im bett genießen sie es trotzdem meistens wenn man sie härter anpackt, und sie sich gehen lassen können oder nicht ^^?
 
:schulterzuck:

Ihr seid echt lustig. :)

Bei der Gelegenheit, österreichische Burschen haben die Möglichkeit eines gesundheitlichen Grundchecks bei der Stellung.
Das bringt Daten und Fakten über die Burschen Österreichs, ich würde das für Mädchen auch ganz leiwand finden. Bei vielen werden Erkrankungen festgestellt, die frühzeitig behandelt werden können.

Damit ich auch einen Unterschied angebracht habe, der in Folge interessant ist.
(.....und vielleicht, wenn man sich anschaut dem männlichen Mannsgehabe ob der Burschenkraft einen Dämpfer verpassen könnte und generell ein wenig Sorge um die nächste Generation und deren Gesundheit machen könnte.....)

Wo gehen wir gesundheitlich mit den nächsten Generationen hin, finde ich doch um vieles sinnvoller als auf alten Klischees zu hoppeln und sich zu entzweien - die nächsten werden andere Probleme haben - das fängt wie eh schon oft erwähnt bei der Spermienqualität an - das betrifft nicht nur den Mann sondern auch die Frau, die ihn liebt und mit ihm eine Familie gründen will.....es ist meines Erachtens eine übergreifende und gemeinschaftliche Thematik und keinesfalls ein Thema wo einer besser oder schlechter, dümmer oder schlauer ist - denn da gibt es schon derart viel Klischeeausreißer, dass keine Richtlinie mehr halten kann.
Ist es also keine einbildung, dass die spermaqualität im gesamten sich verschlechtert hat, aufgrund unserer lebensumstände?
 
das würd ich so ned sagen ^^.
nur weile eine frau zickig ohne ende ist oder launisch, oder ne starke ( anstrengende ) persönlichkeit hat ist sie noch ned dominant ^^.
den im bett genießen sie es trotzdem meistens wenn man sie härter anpackt, und sie sich gehen lassen können oder nicht ^^?

Auf mich bezogen, eher nicht. 😄

Habe es getestet 😉
Sonst könnte ich es ja nicht sagen. 🙂

Alle Charaktereigenschaften treffen auf mich zu 👍🤣
 
Auf mich bezogen, eher nicht. 😄

Habe es getestet 😉
Sonst könnte ich es ja nicht sagen. 🙂

Alle Charaktereigenschaften treffen auf mich zu 👍🤣


ausnahmen bestätigen halt die regel :p.
aber du bist halt nicht 100% der Frauen.

und ich hatte ja ein paar... in der regel waren die schon eher immer die die wie sagt man unten lagen xD.
 
Weils einfach Blōdsinn ist. Im Sinne der Natur ist es, wenn Individuen auch mal alleine bestehen kōnnen, eine Gruppe Frauen auch ohne Männer durchkommt und umgekehrt.
Nein, von Natur aus aus ist der Mensch ein Herdentier, wo es Weibchen und Männchen gibt, mit unterschiedlicher Aufgabenverteilung.
 
Zurück
Oben