Typisch Mann vs typisch Frau

Dann ist das halt so. :D

Deswegen muss sich niemand angegriffen fühlen.
Bei den Vollpfosten mit sehr wenig IQ sind die Männer aber auch wieder ganz vorne dabei und Frauen weit abgeschlagen.
Frauen holen übrigens auf, was wieder auf strukturelle und kulturelle Ursachen hinweist.
Und im Mittel... Naja... Ehschowissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Vollpfosten mit sehr wenig IQ sind die Männer aber auch weder ganz vorne dabei und Frauen weit abgeschlagen.
Frauen holen übrigens auf, was wieder auf strukturelle und kulturelle Ursachen hinweist.
Und im Mittel... Naja... Ehschowissen
Mir sind diese studien eig ee wurscht :D sagen sie doch eig kaum etwas über den menschen selbst aus
 
Meine persönliche Conlusio: Ich bin typisch Mann, weil ich...

Ball spiele

In der Natur bin

Pauschalisierungen nicht leiden kann

Es hasse Spielanleitungen durchzulesen, aber gerne Brettspiele spiele

Mich mindestens zu 50 Prozent um die eigenen Kinder kümmere

Essen mache

Gerne Sport betreibe

1,5 Jahre in Karenz war

Arbeiten gehe

Weniger als meine Frau verdiene

Meinen Kindern die Windel gewechselt habe

Ein Musikinstrument erlernt habe

Gerne lese

Mich die Geisteswissenschaften mehr als die Naturwissenschaften interessieren

Ich eine beste Freundin habe

Ich vielseitig interessiert bin

Ich verheiratet bin

Ich Penisbesitzer bin

Usf.

🤭
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine persönliche Conlusio: Ich bin typisch Mann, weil ich gerne

Ball spiele

In der Natur bin

Pauschalisierungen hasse

Mich mindestens zu 50 Prozent um die eigenen Kinder kümmere

Essen mache

Meinen Kindern die Windel gewechselt habe

Ein Musikinstrument erlernt habe

Gerne lese

Mich die Geisteswissenschaften mehr als die Naturwissenschaften interessieren

Ich Penisbesitzer bin

Usf.

🤭

Lass das mal andere Bewerten ob du nach all dem geschriebenen noch ein Mann bist.
 
Ich glaube nicht, dass es irgendeinen Unterschied in den Eigenschaften zwischen Mann und Frau gibt.
Viel mehr wird von Geburt an etwas vorgelebt. Sogar sehr stark.
Es wäre auch irgendwie total sinnbefreit. Denn von Natur aus müssen wir ja alle gleich in der Natur zurechtkommen können und überleben. Theoretisch heutzutage natürlich. Das hat sich ja nicht wegen ein bissi Infrastruktur geändert.
Körperlich sind natürlich Unterschiede, welche wiederum hormonbedingt sind ab einem gewissen Alter. Und gerne sollen auch Bedürfnisse daraus folgend unterschiedlich sein. Aber Eigenschaften sind dennoch mMn völlig gleich gegeben.

Für mich stellt sich eher die Frage, warum wir sooo gerne die Geschlechter einteilen wollen.

Sehr spannend fand ich da mal einen Artikel über eine Gesellschaft vor 50 Jahren, wo Frauen die Möglichkeit hatten, als Jungfrau quasi zur Männergesellschaft zu wechseln. Damit hatten sie die selben Rechte wie Männer, warem auch anerkannt. Aber das wirklich überraschende, waren die Fotos solcher Frauen. Sie sahen wie frisch rasierte Männer aus. Ihr Auftreten wurde als sehr männlich beschrieben.
Schade, dass ich den Artikel auf schnell nicht finde. Aber ich suche weiter. Denn das zeigt, wie viel eigentlich anerzogen ist. Sehr spannend.
 
Zurück
Oben