- Reaktionen
- 89.522
- Checks
- 36
..no mehr ... ....i muaß jo scho a bisserl zruck schoitn ....waunn i 90 werdn wü
In den 2-3 Jahren wird ned viel passieren...geh ruhig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..no mehr ... ....i muaß jo scho a bisserl zruck schoitn ....waunn i 90 werdn wü
ned unbedingt...…..eher ob´s die G´schicht wert war, sich darum zu kümmern oder ned.....würde ins politischiere gehen
In den 2-3 Jahren wird ned viel passieren...geh ruhig...
...halte ich für ein Gerücht......was da Alles passieren kann, was der Gesundheit abträglich ist, wenn man wo hingeht!Soll gesund sein.
...halte ich für ein Gerücht......was da Alles passieren kann, was der Gesundheit abträglich ist, wenn man wo hingeht!
Zu dir zu gehen? Nahh….das ist sicher ned gut für mich!Probiers einfach
Zu dir zu gehen? Nahh….das ist sicher ned gut für mich!
…...wusste ich´s doch!Stimmt.
Na Hauptsach', die Kleinunternehmer werden mit Registrierkassen sekkiert.ned unbedingt...…..eher ob´s die G´schicht wert war, sich darum zu kümmern oder ned.....
…….man darf sich bei denjenigen Kleinunternehmen bedanken, die´s mit der steuerschonenden Buchhaltung übertrieben haben....Na Hauptsach', die Kleinunternehmer werden mit Registrierkassen sekkiert.
Gut das jetzt alles anders ist…….man darf sich bei denjenigen Kleinunternehmen bedanken, die´s mit der steuerschonenden Buchhaltung übertrieben haben....
Gut das jetzt alles anders ist
Die Erwartungen waren ja sehr groß bei der Einführung.....eingebracht hat sie ja einen Furz die tolle Kassa! Hauptsache ( also i ned) die Dinger wurden angeschafft.Dass es bei Jedem wirkungsvoll ist, ist eine andere Geschichte...….
Also bei dir hat sich nix geändert, bezüglich steuerschonender Buchhaltung?
….warum? Was ist da schiefgelaufen? Keine Kontrollen.....oder sind die Kleinunternehmer doch ned so Steuerhinterzieher, wie es ausgeschaut hat? Oder haben die sich andere Schmähs einfallen lassen?....naja....der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht..eingebracht hat sie ja einen Furz
….ach ….eigentlich ein Euphemismus für "schwarz"....egal.steuerschonend
So ist es. Haben aber Steuerexperten immer schon gesagt, nur die Politiker wollten's halt besser wissen. Oder der Schelling hat einen guten Hawara (neudeutsch: Er ist vernetzt mit einem, ...), der Registrierkassen verkauft.oder sind die Kleinunternehmer doch ned so Steuerhinterzieher, wie es ausgeschaut hat?
Hab's schon verstanden.....fand deine Frage ned passendach ….eigentlich ein Euphemismus für "schwarz"....egal.
Was glaubst was die Registrierkasse in Bauberufen bringt? Hat jemand schon einmal ein Geschäft verlassen und wurde nach dem Kassenbon gefragt?oder sind die Kleinunternehmer doch ned so Steuerhinterzieher, wie es ausgeschaut hat?
Alle anderen auch, die dauernden Ringsperren nerven, und die Geschäftsleute leiden darunter in der UmgebungKönnen die bitte in ihrer Freizeit auf der Donauinsel demonstrieren? Bringt doch sowieso nichts.
Oder der Schelling hat einen guten Hawara (neudeutsch: Er ist vernetzt mit einem, ...), der Registrierkassen verkauft.
fand deine Frage ned passend
Wie schauts bei Uber aus?
Haben sie eine Registrierkassa?
Die 100 Euro mehr hätt' ich ihm aber nicht gezahlt. Ausg'macht is ausg'macht.Taxler westeurop. Ausland vereinbart mit mir 250 Euro (wären die normalen Kosten gewesen) kassiert dann am Ziel 350 Euro und stellt eine Quittung über 450 Euro aus.