- Reaktionen
- 29.131
- Checks
- 2
Wenn nicht öffentlich, dann Taxi. Uber und Konsorten sollen scheißen gehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn nicht öffentlich, dann Taxi. Uber und Konsorten sollen scheißen gehen!
Er geht doch nicht, er fährtDer @Mitglied #81571 hält die ganze Partie auf. Wo gibt´s den so was, der geht doch glatt auf eine Demo.
Taxi-Demo legt jetzt Wien komplett lahm
Er geht doch nicht, er fährt
Der @Mitglied #81571 hält die ganze Partie auf. Wo gibt´s den so was, der geht doch glatt auf eine Demo.
der hat tief und fest um die zeit. das demonstrieren können die tagtaxler viel besser ...
Ich verkauf meinen Taxischein, wer braucht einender hat tief und fest um die zeit. das demonstrieren können die tagtaxler viel besser ...
Ich verkauf meinen Taxischein, wer braucht einen
Kenn ich Tom, zwischen 800 und 1500 €,frag bei der taxiinnung nach, die ham angeblich erfahrung damit ...
Taxilizenzen angeblich illegal verkauft
Aber warum brauchen Stadt Wien und Finanzämter so lange, bis sie aktiv werden? In den letzten Jahren sind vermutlich schon Hunderte Millionen an Steuern und Abgaben hinterzogen worden, die wohl nicht mehr einbringlich sind.weils' ja recht gut zum uber passt, airbnb bekommt lt. wien heute grad strafbescheide von der gemeinde wien. 8.000 wohnungen werden angeboten, keiner zahlt irgend welche abgaben oder steuer, schöne neue welt in der willfährige lemminge konzerne wie uber oder airbnb sponsern ...
Aber warum brauchen Stadt Wien und Finanzämter so lange, bis sie aktiv werden? In den letzten Jahren sind vermutlich schon Hunderte Millionen an Steuern und Abgaben hinterzogen worden, die wohl nicht mehr einbringlich sind.
Das kompensieren die mit den Steuerprüfungen der kleinen depperten Unternehmer........Kleinvieh mach bekanntlich auch Mist.In den letzten Jahren sind vermutlich schon Hunderte Millionen an Steuern und Abgaben hinterzogen worden, die wohl nicht mehr einbringlich sind.
Meine Theorie: Es gibt keine Vurschriften , wie damit umzugehen ist und/oder bis jetzt hat´s Niemanden gejuckt......Aber warum brauchen Stadt Wien und Finanzämter so lange, bis sie aktiv werden?
Taxi-Demo legt jetzt Wien komplett lahm
Meine Theorie: Es gibt keine Vurschriften , wie damit umzugehen ist und/oder bis jetzt hat´s Niemanden gejuckt......
Ich bin dafür, dass alle etwas mehr zu Fuss gehen. Soll gesund sein.