L
Gast
(Gelöschter Account)
...was natürlich auch böse ist.Machen aber vermutlich einige Alteingesessene der Taxibranche auch nicht.
Es sind halt genau die, die sich ned an die Spielregeln halten welche Ärger machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...was natürlich auch böse ist.Machen aber vermutlich einige Alteingesessene der Taxibranche auch nicht.
Spielregeln
….ja,ja...aber wehe die Anderen halten sich nicht dran.....dann wird wieder ein Schnoferl gezogen.....Sind ja auch fad.
das passiert doch laufend, redest du nicht mit deinem SteuerberaterEs spricht ja nix dagegen, wenn man mal die Spielregeln kreativer auslegt....aber sobald sie nur zum eigenen Vorteil und auf Kosten Anderer ausgelegt werden.
das passiert doch laufend, redest du nicht mit deinem Steuerberater
aber sobald sie nur zum eigenen Vorteil
…..jetzt wird's wieder philosophisch...……Zum Vorteil der Anderen wäre nach betriebswirtschaftlicher Denkweise etwas widersinnig.
andere einen Nachteil haben.
Das ist sogar für mich logisch...……………Und um die Frage zu beantworten, in stagnierenden/gesättigten und sich rückbildenden Märkten ist der Zuwachs an Marktanteil des einen der Verlust von Marktanteil des anderen.
weil ich unfair spiele.....
...ja, ja...das sagen die Weiber, die sich einen Badboy nehmen und dann rumheulen, warum der so gorschtig is….Aber Badboys sind halt interessanter als Handtaschenträger.
...ja, ja...das sagen die Weiber, die sich einen Badboy nehmen und dann rumheulen, warum der so gorschtig is….
Tjo, dumm gelaufen.
Beides sind für mich Ausschlussgründe. Erstens braucht niemand meinen Standort wissen (also in Kombination mit Klarnamen), zweitens: nur Bares ist Wahres.Die Kennen Deinen Standort sofort, Bezahlung beim Aussteigen geht auch uebers Kreditkarten Konto.
uber weist ja seine kunden an, den fahrern KEIN Trinkgeld zu gebennur Bares ist Wahres.
(er)Sie drueckt jedem Fahrer 1$ beim Aussteigen in die Hand.
Was geht die das an?uber weist ja seine kunden an, den fahrern KEIN Trinkgeld zu geben
ja geht's noch?
weiss keiner, aber es ist soWas geht die das an?