B
Gast
(Gelöschter Account)
du brauchst nur mal einen uberauftrag vergeben, dann siehst du es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du brauchst nur mal einen uberauftrag vergeben
weiss keiner, aber es ist so
bei jedem auftrag wird darauf hingewiesen > kein Trinkgeld für den fahrer
genau sowas hab ich von mehr als nur einem Bekannten auch gehört. Offensichtlich ziemlich unausgereift die ganze Sache.Nachdem die Uber App bei mir nicht einwandfrei funktioniert hat und der Kundendienst miserabel
ist halt wie bein den apotheken. da bestellen's alle online und zerstören damit die bestehende nahversorgung, nur weil's sich ein paar gröscherl ersparen!
Servus Tom, eine notleidende Apotheke ist mir noch nie untergekommen. Im Gegenteil, die haben schwer gesicherte Monopole.
dieses Phänomen ist leider immer öfters zu beobachten. Und dann wundert man sich, wenn allmählich ein Geschäft des stationären Handels nach dem anderen seine Pforten schließt.Zuerst geht man ins Gschäft, lässt sich alles vorführen, reisst die Verpackung auf, und dann bestellt man das Klumpert online.
dieses Phänomen ist leider immer öfters zu beobachten. Und dann wundert man sich, wenn allmählich ein Geschäft des stationären Handels nach dem anderen seine Pforten schließt.
dir ist aber schon klar das es unmengen an geräten gibt wo erst gar nicht vorgesehen ist diese einmal zu reparieren wenns hin sind.Halte es wie Lauda: ich hab nix zu verschenken. Es gibt Geräte, die sind Online um 30-40% billiger. Der "Fachhändler" vor Ort repariert auch nichts, er kassiert nur seine Handelspanne und schickte defekte Geräte ins Werk. SOLCHE Händler können mich kreuzweise am Arsch lecken. Anders, wenn eine Firma Reperaturservice vor Ort anbietet, zb. Spindelböck. Da zahle ich gern mehr.
Servus Tom, eine notleidende Apotheke ist mir noch nie untergekommen.
... them by the pussyUber hab ich nie versucht. Aber aktuell habe ich in Südostasien GRAB kennen gelernt. Und dazu kann ich nur sagen: Spitze!!
womit sich eigentlich der Kreis zu Amerika schließen würde, und nicht zu Südostasienthem by the pussy
dir ist aber schon klar das es unmengen an geräten gibt wo erst gar nicht vorgesehen ist diese einmal zu reparieren wenns hin sind.
und warum sinds online billiger, denk mal nach.
manchmal kennst dich echt nicht aus und schreibst blödsinn. wennst nämlich ein kleines fachgeschäft bist kannst nicht beim erzeuger einkaufen. dafür kaufst du nicht genug das die sich mit dir überhaupt abgeben. da musst beim zwischenhändler kaufen und schon der will was verdienen.Weil Elfenkinderhände und Engelfrauen das Zeug mundblasen? Eher Grosseinkauf und EIN Zentrallager in Staaten mit niederen Miet- und Nebenkosten. Aber nachdem eh 90% aller Waren heute aus China und Pakistan kommt, braucht nicht das "Fachgeschäft Huber" noch 40% draufschlagen.
die welt besteht aber nicht nur aus hockeyzumindest beim hockey kann ich das ganz bestimmt sagen.
und darum gibt es eh bald keine kleinen händler mehr. weil eh keiner bei ihnen einkauft. online is ja viel besser.die welt besteht aber nicht nur aus hockey
besser würd ich jetzt nicht behaupten.....aber billiger allemalund darum gibt es eh bald keine kleinen händler mehr. weil eh keiner bei ihnen einkauft. online is ja viel besser.
manchmal kennst dich echt nicht aus und schreibst blödsinn. wennst nämlich ein kleines fachgeschäft bist kannst nicht beim erzeuger einkaufen. dafür kaufst du nicht genug das die sich mit dir überhaupt abgeben. da musst beim zwischenhändler kaufen und schon der will was verdienen.
zumindest beim hockey kann ich das ganz bestimmt sagen.