- Reaktionen
- 1.165
also, seiten zu posten die ohne digital abo nicht zu lesen sind!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja hab ich, wollte es lesen.Sag bloss, du klickst denen drauf...?
Fahren nach Peking auf Kultur und wenn´s heim kommen, ab ins China - Studio.wiederum andere ham im Urlaub gor kan Sex und gfreun si wenns wieder zruck in der verdorbenen Stadt sind.
Fahren nach Peking auf Kultur und wenn´s heim kommen, ab ins China - Studio.
Ich hab gemeint, nach der Rückkehr nach Österreich.Gibts in Rotchina überhaupt China-Studios?
Ich glaub, Uber gibt's in meinem Kaff gar nicht, wüsste niemanden der das jemals genutzt hat...
das ist ja das schöne an den amis heuschrecken, nur die rosinen aus dem kuchen picken. gestern touris, wien praterstern > schiffsanlegestelle reichsbrücke, macht im taxi 6.50, beim uber hätt's, wie sie mir beim fahren erzählten lt. voranschlag € 6 gekostet, nur kam keiner trotz genügend wagen in umgebung! am land wirst keinen finden und wenn zu preisen die keiner jemals zahlen würde!
hätt ich vorher g'wusst dass vorher uber wollten und taxi ist nur der notnagel, so wären's eh zu fuss gegangen!
wissen halt die wenigsten, die taxis sind - auch vom gesetz her - im öffentlichen nahverkehr eingebunden, daher auch geregelter tarif der 24/365 gilt und auch dem alten muatterl um ein paar euro die fahrt zum billa ermöglicht, eine fahrt bei der ihr die heuschrecken was husten aber egal, hauptsache der eigene vorteil passt und geiz ist geil, auf die anderen wird g'schissen!
den wohnungmarkt hat airbnb dort völlig zerstört!
Die handeln ökonomisch rational. Den Vermietern kann man im Grunde keinen Vorwurf machen.
Hier wäre halt der Gesetzgeber gefragt, der regulierend/unterbindend eingreift, gefragt.
ethisch handeln wär halt nicht schlecht
anders wird es in so manchen bereichen wohl nicht gehen
danke für den berichtBericht in der Kleinen Zeitung vom 20.06.:
nur zur erinnerungin diesem fred schreibt er von uns
weil's grad im fernsehen war und mich ärgert : doku über kroatien/split, junge frau steht jedes jahr im sommer 3 monate auf der strassen, weil der vermieter die wohnung über airbnb vermietet. im herbst darf sie wieder einziehen. den wohnungmarkt hat airbnb dort völlig zerstört!
könnt's stolz auf euch sein, ihr airbnb konsumenten ...
ahjo und zu uber: von 800 neu ausgestellten mietwagen gewerbescheinen 2018 sind 160 schon wieder im konkurs, weil mit den zahlen die versprochen und nicht gehalten werden keiner ein unternehmen ordentlich betreiben kann!
???Kannst dich noch an den Botendienst Betrug vor 25 Jahren erinnern