K
Gast
(Gelöschter Account)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hätte nicht gedacht, dass es Wohnungs-/Immobilieneigentümer finanziell so schlecht geht, dass sie es sich nicht leisten könn(t)en. Bzw. eine neue Erkenntnis für mich, dass die Wohnungs-/Immobilieneigentümer an Airbnb angewiesen sind.Natürlich wäre es das, kann man sich halt in der heutigen Zeit in den seltensten Fällen leisten.
Ich hätte nicht gedacht, dass es Wohnungs-/Immobilieneigentümer finanziell so schlecht geht, dass sie es sich nicht leisten könn(t)en. Bzw. eine neue Erkenntnis für mich, dass die Wohnungs-/Immobilieneigentümer an Airbnb angewiesen sind.
Ein Skandal. Immobilien als "Bedürfnis" oder gar Notwendigkeit anzusehen - und nicht als Rentabilitätsobjekt, welches gehandelt werden soll/kann/muss - am besten noch im 2stelligen Prozentbereich. Alles darunter ist pimpifax.
Man reiche allen Immofirmen und -besitzen ein Taschentuch.
Aber was bringts
Tu ich?
ch kann e nichts machen.
Deine Interpretation.Zumindest schwingt eine gewisse Emotionalität mit.
haha, nein dankeAber wenn man mit gewissen Entwicklungen in unserem Land nicht einverstanden ist, könnte man sich organisieren und auf die Straße gehen und so versuchen etwas zu verändern.
Deine Interpretation.
nur zur erinnerung
manchesmal eh, aber nur manchesmalwir schreiben mit einer geilen Puppe, die sichs grad mit dem Vibrator macht!
Ein Skandal. Immobilien als "Bedürfnis" oder gar Notwendigkeit anzusehen - und nicht als Rentabilitätsobjekt, welches gehandelt werden soll/kann/muss - am besten noch im 2stelligen Prozentbereich. Alles darunter ist pimpifax.
Man reiche allen Immofirmen und -besitzen ein Taschentuch.
Das ist der Unterschied zwischen Real World und Caritas-Denke.
Tu ich? Ich kann e nichts machen. Ich hab nur für mich selbst entschieden, es nicht zu nutzen.
€: aber abgesehen davon versuche ich bewusst zu leben. Kein uba, kein airbnb und selten Amazon (1 bis max. 2 Mal pro Jahr komme ich nicht umhin dort was zu bestellen, weil das Bestellte sonst echt nicht einfach zu bekommen ist).
Und wenn ich über Internet bestelle, dann tu ich zu geschätzten 90% (wenn nicht sogar noch mehr) direkt über den Anbieter/Verkäufer bestellen und nicht über "Mittlerseiten" (die "missbrauche" ich nur, um zu schauen wer die direkten Anbieter sind und mache das dann tatsächlich dort).
Ja, ich zahle manchmal durchaus bewusst was drauf. Aber nur weil ich vielleicht mal 5-10% mehr zahle, rede ich mir nicht ein abgezockt worden zu sein. Ich denke eher anders herum, dass das, was ich kaufe, in der Regel nur ein Mal kaufe. Und nur weil ich diese eine Mal mehr zahle, hauts mich nicht um die Häuser (ich hoffe man versteht, worauf ich da hinaus will).
Hatte auch den Eindruck, dass es netten Familien zu gute kam
hat m.m.n. nichts mit caritas denke zu tun sondern zeigt, dass in der realen welt wieder mal was falsch läuft. grundbedürfnisse wie wohnen dürfen keine objekte zur profitmaximierung sein und da das den markt aber berechtigterweise nicht zu interessieren hat, muss eben die politk entsprechend korrigierend eingreifen mit z.b. mietzinsobergrenzen, gemeindewohnung usw.
welche dann auch z.b. arbeitsplätze und lehrstellen in der hotelerie zu verfügung stellen und steuern zahlen? oder eh wurscht?
Brauchst du für dein Wohlbefinden Hotelportier, Zimmermädchen, Hotelkoch, Hotelmanager?