UBER

Mitglied #507234

Aktives Mitglied
Reaktionen
5.125
Checks
3
Gibt es UberFahrer in Wien / Linz die bock haben auf Spaß?
Wie sind eure Erfahrungen und wie setzt man die richtigen Zeichen?

Hatte schon mit drei uber Fahrern was! Zweimal geblasen und einer hat mich gefickt! Hab sie aber nie wieder gesehen danach

Krass in wie fern? Haben die dich um sexuelle Dienste gegen Bezahlung gebeten?
Indiskrete Frage:down: habe hobbymässig massiert ggg.

Krass?
Eine junge Frau stieg mit 3 besoffenen Typen ein, wollten Samstags nachts von Lokal a nach b.

Hätte leichtes Spiel gehabt, sie fragte mich direkt, bitte fahr mich zurück zu meiner Wohnung, hol mir meinen Dildo, oder fickst Du mich, brauche jetzt unbedingt einen Schwanz, beides nicht gemacht:)

Ja, das glaub ich dir gerne.
Vor allem das mit der betrunkenen Dame könnte heutzutage zu unangenehmen Konsequenzen führen, auch wenn länger her...

hatte bisher mit zwei taxlern Sex, und ein paar schon mal geblasen, es lohnt sich einfach mal nachzufragen ...

Gibt auch taxler die nett dankend ablehnen, und dann welche die den Schwanz einfach auspacken ;)

Aber wie genau gehst du da an die Sache heran...wirst zum Taxler ja nicht sagen darf ich meinen Schwanz auspacken oder !? ....
@Mitglied #483294

Meist tu ich so, dass es aussieht dass ich schon voll bin und fange an meinem Schwanz durch die Hose zu kneten, entschuldige mich lallend dass ich einfach geil bin mit den Worten: „sry bin halt zu geil wenn ich was gesoffen habe, ist das bei dir auch so?“ dann geh ich noch einen Schritt weiter wenn ich sehe, dass er nicht abgeneigt ist „sieh mal ich bin schon voll dicht, ich steh drauf Schwänze zu blasen, aber bitte nicht verraten, Lust deinen schwanz gach abblasen zu lassen?“ ...

Meist tu ich so, dass es aussieht dass ich schon voll bin und fange an meinem Schwanz durch die Hose zu kneten, entschuldige mich lallend dass ich einfach geil bin mit den Worten: „sry bin halt zu geil wenn ich was gesoffen habe, ist das bei dir auch so?“ dann geh ich noch einen Schritt weiter wenn ich sehe, dass er nicht abgeneigt ist „sieh mal ich bin schon voll dicht, ich steh drauf Schwänze zu blasen, aber bitte nicht verraten, Lust deinen schwanz gach abblasen zu lassen?“ ...

Hört sich echt geil an und das Funktioniert wirklich...

Zurück
Oben