H
Gast
(Gelöschter Account)
Ja stimmt. Aber jetzt kommt das schöne Wetter, da wird sich doch was ergebenSchade dass ich nicht dabei war!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja stimmt. Aber jetzt kommt das schöne Wetter, da wird sich doch was ergebenSchade dass ich nicht dabei war!
Auf der Insel gibt es im Sommer immer wieder entspannende BegegnungenJa stimmt. Aber jetzt kommt das schöne Wetter, da wird sich doch was ergeben
Bis zum sommer hab ich einen samenstau...Auf der Insel gibt es im Sommer immer wieder entspannende Begegnungen
Als alter Gentleman kannst du sicher einem Stau aus dem Weg gehen bzw rechtzeitig auflösenBis zum sommer hab ich einen samenstau...
In unserem Alter nur mehr, wenn du in einer Zeitschleife bist und sich das erste Mal immer wieder wiederholt......
ersten bi sex
gibt es so etwas noch
und wo
Das ist immer das Problem: was verfügbar ist, ist nicht so interessant wie das unerreichbare, und zur Zeit ist ein harter fremder Schwanz für mich nicht erreichbarAls alter Gentleman kannst du sicher einem Stau aus dem Weg gehen bzw rechtzeitig auflösen
Bis zum sommer hab ich einen samenstau...
Da kann ich dir gern behilflich sein, das zu verhindern! was soll verhindert werden?Da kann ich dir gern behilflich sein, das zu verhindern!
War bei mir genau so......richtig gut geschmeckt......mir schmeckte die erste spermaladung auch urgut wurde richtig süchtig auf den saft
Da kann ich dir gern behilflich sein, das zu verhindern! was soll verhindert werden?
erinere mich auch heute noch gern daran als ich das erste mal die eichel spührte schmeckte,mich das blasen geil machte,das gefühl als er das erste mal in meinen mund spritzte,fast das selbe gefühl hatte ich als mir einer ca 50 jahre später in einem beisl WC in die kabiene drückte mir seinen schwanz in den mund drückte und reinfickte bis er kamwar es aber nicht,am nächsten tag sagte franz du kannst meinem vater seinen saft kosten ihn blasen,ich sagte keine ahnung wie das geht,er sagte komm,zog mich in einen schuppen zog sofort meine short runter nahm meinen schwanz in den mund und zeigte mir wie das blasen geht bis ich das erste mal ohne wichsen spritzte er hörbar genußvol schluckte,er sagte danach so machst es auch und grinste
Danke für Dein Like!War bei mir genau so......richtig gut geschmeckt......