- Reaktionen
- 3.158
hast du geblasen oder er dichIch 14 er 50+ mein erster Orgasmus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast du geblasen oder er dichIch 14 er 50+ mein erster Orgasmus
mich würde interesieren wie viele 14 jährige egal ob m oder w schon gleichgeschlechtliche erlebnisse hatten ggSehr geil! Würde gern davon wissen! Hab auch schon mit 14J angefangen mit Männer Spiele!
Nein er mich gewichst! Sehr zärtlich gespielt bis ich kam!hast du geblasen oder er dich
Oh ja, bei einem Pärchen nur mit dem Mann spielen und sie geilt sich daran auf weil sie sich nicht mitspielen traut wäre eine heiße Sachebei solchen fraun die zusehen es sie vieleicht sogar aufgeilt welche fantasien sogar wünsche sie haben und sie sich nicht ausleben trauen
ich hatte so ein pärchen um die 50 wo sie beim ersten mal zusehen nur unruhig herumrutschte nur oh gott sagte als ich ihr die ladung saft in meinem mund zeigte bevor ich schluckte doch sie meldeten sich wieder aber nicht er sondern sieOh ja, bei einem Pärchen nur mit dem Mann spielen und sie geilt sich daran auf weil sie sich nicht mitspielen traut wäre eine heiße Sache
Na Hauptsache ein Teil des Paares hat sich gemeldet, da wäre ich nicht kleinlichich hatte so ein pärchen um die 50 wo sie beim ersten mal zusehen nur unruhig herumrutschte nur oh gott sagte als ich ihr die ladung saft in meinem mund zeigte bevor ich schluckte doch sie meldeten sich wieder aber nicht er sondern sie
Richtig geil ist MMF, wenn sich die Männer zuerst richtig schön gegenseitig aufgeilen und dann abwechselnd die Frau besteigen bis beide leergespritzt sindOh ja, bei einem Pärchen nur mit dem Mann spielen und sie geilt sich daran auf weil sie sich nicht mitspielen traut wäre eine heiße Sache
Ganz richtig, besonders geil ist es wenn die Frau das Bi-Spiel der Männer genießt und sich dabei befriedigt. Nur wo ist das Paar, wo wir uns gegenseitig wichsen und blasen und wenn er will auch mich besteigen kann wenn er will?Richtig geil ist MMF, wenn sich die Männer zuerst richtig schön gegenseitig aufgeilen und dann abwechselnd die Frau besteigen bis beide leergespritzt sind
Geile geschichte..ggMein geilste Erlebnis war mit einem katholischen Priester, er hat verdammt gut ausgesehen mit ihm hab ich zum ersten Mal einen Mann geküsst aber so richtig mit Zunge das hat mich dermaßen geil gemacht dass ich ich ihm an seine Hose ging und seinen Schwanz rausholte der war halb steif und da schon riesig, er hat das selbe bei mir gemacht dann ging er auf die Knie und hat mich geblasen bis ich ihm in seinen Mund gespritzt habe, er hat mich dann aufgefordert ihn zu blasen war am Anfang etwas überfordert war ja mein erster Schwanz. Er hat mich ein bisschen unterstützt und danach gab es kein Haltem mehr bis auch er mir eine riesen Ladung in meinen Mund gespritzt hat war mag lecker. Wir wollten uns eigentlich nochmal treffen wurde aber leider nix draußen weil er strafversetzt wurde nach Argentinien
Nein er mich gewichst! Sehr zärtlich gespielt bis ich kam!
Sehr gern sogar!Würd ich auch gern machen......
So lasse ich mich auch gerne einschulenwar gar nicht unheimlich im gegenteil,als sein stiefvater mich kennenlernen wollte gestand ich franz das ich nicht weis wie blasen geht was ich machen soll,er zog mich in einen schuppen zog meine hose runter begann zu blasen bis ich spritzte er schluckte,er grinste sagte so machst du es bei ihm auch
So lasse ich mich auch gerne einschulen
Gerne, vor einer Woche würde ich auch manuell von einem alten Freund auf der Insel bearbeitet, denn seit letzten Herbst haben wir uns dort nicht mehr getroffen. Eine weitere fremde Hand hat sich mit meinem Sack gespielt, bis der ganze gute Saft aus meinen Eiern heraus warIch würd bei dir händisch anfangen.......
Gerne, vor einer Woche würde ich auch manuell von einem alten Freund auf der Insel bearbeitet, denn seit letzten Herbst haben wir uns dort nicht mehr getroffen. Eine weitere fremde Hand hat sich mit meinem Sack gespielt, bis der ganze gute Saft aus meinen Eiern heraus war