Für die Bisexualität ist man nie zu alt. Meinen ersten, richtigen Mann hatte ich mit 14, er war damals bereits 61. Zufällig beim FKK ins Gespräch gekommen, und ich hab bemerkt dass es ihn sehr erregt mich zu berühren, meinen Körper zu spüren. Die Erektion war nicht zu übersehen, ebensowenig wie die Nässe seiner Eichel. Und als er mich erneut gestreichelt hat, hab ich seinen Schwanz wie zufällig berührt, und nachdem er nicht zurückgewichen ist, hab ich ihn in meine Hand genommen. Ganz sacht und zärtlich, und die Reaktion darauf war deutlich spürbar. Und nach weiteren Zärtlichkeiten hab ich mich ganz einfach zu ihm gedreht und seine Eichel mit den Lippen berührt. Sein Stöhnen hat mir recht gegeben, und so hab ich ihn in den Mund genommen, mit der Zunge gefühlvoll gestreichelt und schließlich komplett in meinen Mund gesaugt. Und nach einigen Minuten hat er gemeint ich solle aufhören, weil er sonst spritzen würde. Daraufhin hab ich sein Becken mit meinen Händen zu mir gezogen, ihn feste gehalten, und mit dem Mund behutsam weiter gemacht, bis er nicht mehr halten konnte und mir seinen warmen Samen stoßweise in den Mund gespritzt hat. War wunderschön, und er völlig aus den Wolken, denn das war das erste Mal in seinem Leben dass ihm jemand einen geblasen hat.