Mit über 30 zu alt für erste Erfahrungen mit einen Mann?

Ist man mit über 30 zu alt für erste Erfahrungen mit einen Mann?
Das Interesse habe ich schon lange, aber bis jetzt fehlt immer der letzte Schritt!
Hier im Forum habe ich oft das Gefühl, dass viele BI Männer immer andere Sex Partner haben, was mich eher abschreckt!
Wie denkt ihr selber darüber?
du musst das nur ausprobieren:up:

Das ist nur eine Frage des trauens und wie mutig man ist! Entweder es macht "zossssselll" und du weißt das du immer was versäumt, nicht genutzt hast☝️
Oder es wird der berühmte Schuss in den Ofen und du weißt das du bei den Fantasien bleiben solltest

Also ich war auch bereits über 30 als ich erste Erfahrungen gemacht habe mit dem eigenen Geschlecht weil ich mich vorher nie getraut hab, und ich habs nie bereut... Also nur drauf los 😉

Nein sicher nicht denn ich finde die Erfahrungen mit einem Mann sollte man sich nicht entgehen lassen der Sex mit einem Mann ist was sehr erregendes

Ist man mit über 30 zu alt für erste Erfahrungen mit einen Mann?
Das Interesse habe ich schon lange, aber bis jetzt fehlt immer der letzte Schritt!
Hier im Forum habe ich oft das Gefühl, dass viele BI Männer immer andere Sex Partner haben, was mich eher abschreckt!
Wie denkt ihr selber darüber?
Ich hab zwar ab meinem 15ten Lebensjahr bisexuelle Erfahrungen gemacht, aber so ab 30 ging's erst so richtig los mit analficken und gefickt werden oder gegenseitigen blasen. Mit 30 hat man schon mehr Erfahrung 😊. Ich denke da ist man auf keinen Fall zu alt für das gleiche Geschlecht

Man ist NIE zu alt...!

Zu den oft wechselnden Sexpartnern: Partnersuche M/M funktioniert halt etwas ungezwungener als bei M/W...
Mehr sag ich dazu nicht, sonst krieg ich sicher Haue von den Damen hier:undweg:

Man ist NIE zu alt...!

Zu den oft wechselnden Sexpartnern: Partnersuche M/M funktioniert halt etwas ungezwungener als bei M/W...
Mehr sag ich dazu nicht, sonst krieg ich sicher Haue von den Damen hier:undweg:
Mir fällt auf dass Männer meist mehrere Sexfreundschaften parallel haben. Das macht es auch schwer ihnen zu trauen, bzw. dann die eher geileren Sachen zu machen (wie Sperma probieren/schlucken).

Mir fällt auf dass Männer meist mehrere Sexfreundschaften parallel haben. Das macht es auch schwer ihnen zu trauen, bzw. dann die eher geileren Sachen zu machen (wie Sperma probieren/schlucken).
Kann gut sein, seh ich aber nur dann als wirkliches Problem, wenn’s dir dein Gegenüber nicht sagt und er dich vielleicht im Glauben lässt du wärst eh der einzige... Dann lasst amal den Gummi weg und zack -> krank...

Ansonsten eröffnet das ja auch wieder neue Möglichkeiten für 3er, weil dann mag zumindest jeder in der Runde schonmal einen 2. und im Optimalfall auch 3. 😀

Zurück
Oben