Mit über 30 zu alt für erste Erfahrungen mit einen Mann?

Wie gesagt, spätestens so ab 42 sinkt die Erfolgsquote bei Kontaktanzeigen / Profilen drastisch, bzw. endet das Suchraster vieler interessanter Leute bei 40 oder nicht selten noch darunter. Bis dahin stehen die Chancen aber nicht so schlecht, auch einen Wunschkandidaten und nicht "irgendwen" zu finden.

Ist man mit über 30 zu alt für erste Erfahrungen mit einen Mann?
Das Interesse habe ich schon lange, aber bis jetzt fehlt immer der letzte Schritt!
Hier im Forum habe ich oft das Gefühl, dass viele BI Männer immer andere Sex Partner haben, was mich eher abschreckt!
Wie denkt ihr selber darüber?
Man ist nie zu alt für neue Erfahrungen 😊

Ist man mit über 30 zu alt für erste Erfahrungen mit einen Mann?
Das Interesse habe ich schon lange, aber bis jetzt fehlt immer der letzte Schritt!
Hier im Forum habe ich oft das Gefühl, dass viele BI Männer immer andere Sex Partner haben, was mich eher abschreckt!
Wie denkt ihr selber darüber?
Nö, man ist nie zu alt sich selbst zu finden.

Wenn du jemanden in deiner Umgebung hast der einfühlsam ist würde ich ausprobieren und ausleben im Vertrauten Rahmen für den Anfang empfehlen. Mit einer Zahnbürste kann du schon Mal üben den würgereiz zu desensibilisieren. Lass dir Zeit und dich zu nichts zwingen. Viel Spaß dabei 😍😍😁😁😘😘👍👍

Ist ja das beste Alter und für erfahrung kann man nicht alt genug sein.
Die Frage ist nur, wen und was stellst du dir vor?

Heute sind die Menschen offener dem Thema gegenüber. Es wird mehr darüber gesprochen und nicht mehr so negativ, da werden einige Experimentierfreudige neugierig. ☺️

und nicht erst mit 50+ 🤭

Naja Anfänger sind ja nicht schlecht, nur leider oft zu unentschlossen. Da wird dann alles oft zu kompliziert.
Ich hab auch erst Mitte 30 begonnen und wußte damals gar nicht recht was ich wollte. Manche Kontakte haben deshalb genervt das Weite gesucht, andere fanden gerade das faszinierend und freuten sich jemand unerfahrenen und experimientierfreudigen ohne fixe Vorstellung wie es ablaufen muß zu haben.

Merke : Alter schützt vor geilheit vor Männer nicht ; hatte mit 23 erstmals sexuellen Kontakt, lebe ES bis heute total aus;
Liebe Schwanzfleisch ; blasenund frisches Sperma über Alles... Aber auch wiedermal Mösenfleisch und squirten ,,,,

Trau dich einfach und mach es! Wenn's dir gefällt ist es doch sehr gut. Wenn nicht kannst dir nicht vorwerfen es nicht probiert zu haben 😉

Also ich bin jetzt 66 Jahre.
Ich hatte auch immer Interesse mal mit einem anderen Mann mal Sex zu haben.
Habe mich öfters mal mit einem getroffen, war auch des öfteren in Wien in Gaysaunas und Kinos.
ABer getreut habe ich mich nie.
Im letzten Jahr bin ich dann in Rosenheim zu einem TS gegangen. Der hat seinen Schwnaz ausgepackt und ich habe ihn die Hand genommen und in meinem Mund verschwinden lassen, so als wäre es das selbstverständlichste der Welt.
Ich muss sagen mir hat das sehr gut gefallen und ich werde wieder mal einen schönen Schwanz blasen.
Ein TS kann nach seinen Angaben nicht abspritzen und ich hätte doch gerne den Saft in meinem Mund gespürt, aber auch das werde ich noch nachholen
Also wenn du so bedenken hast, geh mal zu einem Profi, bezahl ein par Euro und schaue ob es dir überhaut gefällt. Danach kannst ja entscheiden was du machst
Liebe Grüße

Zurück
Oben