L
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, dann gibt es nur mehr die Möglickeit ES mehr zu tun......Genau meine Meinung, bin 55, meine ersten Erfahrungen mit 20. Danach erst wieder ca. 50.
Jetzt will ich mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, dann gibt es nur mehr die Möglickeit ES mehr zu tun......Genau meine Meinung, bin 55, meine ersten Erfahrungen mit 20. Danach erst wieder ca. 50.
Jetzt will ich mehr
wir haben früher auch schon mit 12 oder 13 experimentiert, nicht erst mit 50. aber halt nur mit mädchen...Heute sind die Menschen offener dem Thema gegenüber. Es wird mehr darüber gesprochen und nicht mehr so negativ, da werden einige Experimentierfreudige neugierig.
und nicht erst mit 50+
Da gebe ich dir vollkommen recht, aber es ist egal ob man einen Mann oder eine Frau sucht, den richtigen Partner zu treffen ist halt eine GlückssacheZu Alt ist man also nicht! Aber es ist dennoch schwer das richtige Gegenüber zu finden.
Dann mach es doch richtig!Hi, bin auch über 40, und noch nie was mit einem Mann gehabt.
Trau mich nicht....
Meine Freundin hätte nichts dagegen, hab halt immer meine gewissen Vorstellungen.
Er sollte einen dünnen Schwanz haben, wenn’s geht nach oben gebogen,.....
Und das noch wegen Krankheiten,,..
So sehe ich das auch. Ich habe offen mit meiner Frau schon vor sehr vielen Jahren darüber gesprochen, dass ich auch Freude an einem schönen Männerschwanz habe und auch gerne mal gemeinsam und auch gegenseitig mit anderen Männern wichse. Und dass ich dazu ab und zu in ein P-Kino gehe weiß sie auch. Sie akzeptiert das, würde aber niemals dabei sein. Damit ist alles klar. Warum sollte sie auch etwas dagegen haben und dass wichsen gesund ist, weiß sie auch. Die meinsten Menschen machen es und ob ich das alleine mache oder in Gesellschaft kann ihr doch egal sein. Sie hat davon keinen Nachteil und auch unsere Ehe hat dadurch keine Nachteile. Allerdings bedeutet das auch, gegenseitiges Respektieren für die sexuellen Interessen des anderen, soweit sie ihm selber nicht schaden und auch Vertrauen.Was ich nicht verstehe, warum es hier so viele BI Männer gibt, die in einer Beziehung sind und wo die Freundin nichts davon weiß!
Ich meine, klar es ist nicht einfach, aber ich könnte nie in einer Beziehung sein und so einen wichtigen Teil von mir, meine BI Seite, die ganze Zeit still und heimlich ausleben.
Wenn ich meine 78 Jahre Sexerfahrung überblicke, stelle ich fest, dass vor den Sexreporten von Alfred Kinsey und Oswalt Kolle junge Frauen ihre Jungfräulichkeit so lange wie möglich bewahrten und Homosexualität als abnorm galt. Die sexuelle Revolution Mitte der Sechzigerjahre brachte schlagartig eine Befreiung von Vorurteilen.ich habe auch das Gefühl, dass man jetzt verklemmter geworden ist als noch vor etlichen Jahrzehnten.
da hast du recht, man wird nur klügerMann ist nie zu Alt
sehe ich ganz genau so ,Man ist nie für irgendwas zu Alt, schon gar net, für neue Erfahrungen.
Versuche und Experimentiere
also diese "weisheit" von wegen 42 wage ich absolut zu bezweifeln, bin über 70 und hab keinerlei probleme mit kontakten bzw. der erfolgsquote die daraus resultiert,Wie gesagt, spätestens so ab 42 sinkt die Erfolgsquote bei Kontaktanzeigen / Profilen drastisch, bzw. endet das Suchraster vieler interessanter Leute bei 40 oder nicht selten noch darunter. Bis dahin stehen die Chancen aber nicht so schlecht, auch einen Wunschkandidaten und nicht "irgendwen" zu finden.
Sehe das genau so. Habe erst mit Mitte 40 meine Bisexualität entdeckt. Ein älterer Herr (67) hat mich in die "Männerliebe" eingeführt, indem er einfach die Initiative ergriff. War während eines FKK-Urlaubs. Hat zuerst gesagt, dass ihm mein Schwanz gefällt und ihn erregt. Als wir in der Dämmerung am Strand nebeneinander lagen, hat er seinen Schwanz steif gewixt und mich aufgefordert ihn zu blasen. War ganz perplex, sowie hin und hergerissen zwischen Geilheit und Scham. Schließlich hat meine Neugier gesiegt und ich habe es gemacht. Der Geschmack war keineswegs unangenehm. Plötzlich zuckte sein Schwanz und entleerte sich pulsieren in meinen Mund. War richtig geil für mich und er hat das Gleiche auch bei mir gemacht. Von da an war alles klar zwischen uns . Bin dann zu ihm in seinen Bungalow gezogen und er hat mir alles, was die Liebe unter Männern betrifft, beigebracht, z.B. wie man den Darm vor dem Arschfick spült etc. Anfangs war ich eher aktiv; heute bin ich fast nur noch passiv. Liegt wohl am Alter.Mann ist nie zu Alt
Genau, es ist nie zu spät.Dafür ist es NIE zu spät!
Ich hätte einiges verpasst, hätte ich mir meine Bisexualität nicht eingestanden.