..über anturnende Fantasien usw.

Mitglied #24204

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
7
Hallo!

Zuerst einmal habe ich mich sehr schwer getan einen gscheiten Titel für dieses Thema zu finden. Naja, egal!
Ich weiss nicht wies euch geht, aber wenn ich durch die Stadt gehe und z.B. 2 Mädls vorbeigehen sehe, eine von mir aus sportlich gebaut, braungebrannt, sehr hübsch wie aus einem Modekatalog und die Freundin davon ebenfalls hübsch, aber z.B. etwas mollig oder mit Pickeln oder krummer Nase usw. törnt mich der Gedankle, evtl. damit Sex zu haben bei der letzteren meistens irgendwie eher an!

Wollte nur mal feststellen, obs anderen auch so geht bzw. wie eure persönlichen Eindrücke sind, natürlich auch umgekehrt für Frauen!! :)

Freu mich auf zahlreiche Postings :D

DAMIT Sex zu haben ???
:shock:
Turnt mi ned an. Ich ficke keine Sachen.
Höchstens meinen Dildo.
Und picklige, krummnasige Kerle fick ich auch ned.
Soll ja nicht der Eiter spritzen.....

Vielleicht stehst du ja insgeheim eher auf mollige, picklige und krummnasige Mädels und dein Unterbewusstsein ist für diese Phantasien verantwortlich...:cool:

ok, es war ja nur ein Beispiel, habs nicht geschafft, gscheite Worte dafür zu finden..ich wollte eigentlich sagen, daß mich körperlich makellose Mädlz eigentlich nicht grad übermässig anturnen. Hab in einem anderen Thread gelesen, daß die Frauen, welche auf Männer mit ziemlich muskulösem Körper (jeden Tag Fitness usw) stehen, eigentlich Umfragen nach in der Minderheit sind. Bei den meisten darfs ruhig ein kleines Bäuchlein usw sein..so in der Art hab ich das gemeint
naja, vegessen wirs ;)

Also bei mir kanns sowohl ein absolut anturnender körper sein als auch ein nicht perfekter *g* ich glaub es liegt mehr an der ausstrahlung. wenn das mollige pickelige mädchen sexuelle lust und begierde austrahlt und das perfekte mädchen vll nur "ach seht mich an ich bin ja so toll!" dann wirds dich logischerweise zur molligeren ziehn ;) soll jetzt aber nicht heißen das schöne menschen blöde wären oder keien ausstrahlung hätten, bitte ned falsch verstehen!
ich glaub aber trotzdem dass menschen die körperlich nicht makellos sind andere vorzüge vielleicht besser ausschöpfen als die, die sich auf ihr gutes aussehen verlassen können. vielleicht zieht dich das an, herauszufinden was "dahinter" steckt ;)

Hab in einem anderen Thread gelesen, daß die Frauen, welche auf Männer mit ziemlich muskulösem Körper (jeden Tag Fitness usw) stehen, eigentlich Umfragen nach in der Minderheit sind. Bei den meisten darfs ruhig ein kleines Bäuchlein usw sein..so in der Art hab ich das gemeint
naja, vegessen wirs ;)
Nix mit vergessen :mrgreen:

Darf ich Deine Frage vielleicht so verstehen, dass Du nicht extrem sportlich bist, ein kleines Bäuchlein hast, und jetzt wissen willst, ob Du damit bei Frauen Chancen haben könntest?

Oder willst Du das nur generell erheben?

Nun mich turnt kein bestimmter Typ Mann an. Sprich er muss nicht so und so ausschauen. Sicher mag ich Männer an denen was dran ist (sprich keine Bodybuilder, darf ruhig was mehr an Gewicht sein!) schon sehr gern anschaun...und mehr....:oops: :cool: Das ist aber nicht das Ausschlaggebende. Weil bei mir verschiedene Aspekte eine Rolle spielen damit ich fasziniert bin von einem Mannsbild oder besser gesagt heiß auf ihn werd...Lächeln, Augen, Humor und auch sehr wichtig: Der Körpergeruch muss mich "rasend" machen (meine nicht sein DEO!)....Das sind so die gewissen Extras die mich scharf machen. :mrgreen: :daumen: Das Gesamtbild muss stimmen...

Ich weiss nicht wies euch geht, aber wenn ich durch die Stadt gehe und z.B. 2 Mädls vorbeigehen sehe, eine von mir aus sportlich gebaut, braungebrannt, sehr hübsch wie aus einem Modekatalog und die Freundin davon ebenfalls hübsch, aber z.B. etwas mollig oder mit Pickeln oder krummer Nase usw. törnt mich der Gedankle, evtl. damit Sex zu haben bei der letzteren meistens irgendwie eher an!

Theoretisch würde ich die nettere und natürlichere der beiden aussuchen, wenn das dann noch die mollige ist wäre ich begeistert.:oops:

Praktisch würde ich die nehmen die auch mit mir zufrieden ist :mrgreen:

Nix mit vergessen :mrgreen:

Darf ich Deine Frage vielleicht so verstehen, dass Du nicht extrem sportlich bist, ein kleines Bäuchlein hast, und jetzt wissen willst, ob Du damit bei Frauen Chancen haben könntest?

Oder willst Du das nur generell erheben?

Da liegst du falsch - ich möchte das generell erheben

ich glaub aber trotzdem dass menschen die körperlich nicht makellos sind andere vorzüge vielleicht besser ausschöpfen als die, die sich auf ihr gutes aussehen verlassen können. vielleicht zieht dich das an, herauszufinden was "dahinter" steckt ;)

Hey Lucifera! Genau so seh ichs auch. Manche Menschen die einen makellosen Körper haben wirken leider eitel und geben daher auf den ersten Eindruck oftmals ein eher hochnäsiges, unsympathisches Bild von sich

Also, wie schon erwähnt wurde, glaub ich auch, dass viel von der Austrahlung abhängt. Ich glaube auch nicht, dass man das irgendwie vereinheitlichen kann. Außerdem denk ich nicht, dass irgendwer perfekt ist. Denn irgendeinen Makel hat jeder, oder etwa nicht?

Nun aber zu dir wayne, kann das sein dass du mit "perfekten" Frauen nur schlechte erfahrungen gemacht hast. Oder (wie ebenfalls schon erwähnt wurde) willst du nur wissen, ob dich Frauen attraktiv finden? Vielleicht aber stehst du auch nur auf nen anderen Typ Frau.

Nochmal zu mir: Bei mir muss auch alles gesamt passen. Aber ich denke am wichtigsten sind mir die ausstrahlung und die augen :) . Für mich darf ein Mann niemals "leere" Augen (weiß nicht wie ich das besser ausdrücken sollte) haben, so dass ich ihn attraktiv finde. Weiters kommt es dann auch ganz auf meine Stimmung und auf die Atmosphäre an. Aber alles in allem, am meisten turnt mich immer noch mein Schatz an :) *sfg*

Also bei mir kanns sowohl ein absolut anturnender körper sein als auch ein nicht perfekter *g* ich glaub es liegt mehr an der ausstrahlung. wenn das mollige pickelige mädchen sexuelle lust und begierde austrahlt und das perfekte mädchen vll nur "ach seht mich an ich bin ja so toll!" dann wirds dich logischerweise zur molligeren ziehn ;) soll jetzt aber nicht heißen das schöne menschen blöde wären oder keien ausstrahlung hätten, bitte ned falsch verstehen!

ja find ich auch ;)

Also, wie schon erwähnt wurde, glaub ich auch, dass viel von der Austrahlung abhängt. Ich glaube auch nicht, dass man das irgendwie vereinheitlichen kann. Außerdem denk ich nicht, dass irgendwer perfekt ist. Denn irgendeinen Makel hat jeder, oder etwa nicht?......

....Bei mir muss auch alles gesamt passen. Aber ich denke am wichtigsten sind mir die ausstrahlung und die augen . Für mich darf ein Mann niemals "leere" Augen (weiß nicht wie ich das besser ausdrücken sollte) haben, so dass ich ihn attraktiv finde.

ja stimmt genau....und das mit der austrahlung und den augen sehe ich genauso :mrgreen:

Nun mich turnt kein bestimmter Typ Mann an. Sprich er muss nicht so und so ausschauen. Sicher mag ich Männer an denen was dran ist (sprich keine Bodybuilder, darf ruhig was mehr an Gewicht sein!) schon sehr gern anschaun...und mehr....:oops: :cool: Das ist aber nicht das Ausschlaggebende. Weil bei mir verschiedene Aspekte eine Rolle spielen damit ich fasziniert bin von einem Mannsbild oder besser gesagt heiß auf ihn werd...Lächeln, Augen, Humor und auch sehr wichtig: Der Körpergeruch muss mich "rasend" machen (meine nicht sein DEO!)....Das sind so die gewissen Extras die mich scharf machen. :mrgreen: :daumen: Das Gesamtbild muss stimmen...

......mir fehlen die Worte doch etwas noch :bussal:

Gehöre vielleicht zu der wenigen Sorte von Mann die einer Frau zuerst ins Gesicht sehen. Sollte es da an Ausstrahlung fehlen interessiert mich der Rest weniger.

über schönheit kann man streiten, jeder findet etwas anderes ansprechend. ich verstehe aber was du meinst, wayne. ich für meinen teil mag auch nicht die "aalglatten" gesichter und körper, die kommen vielleicht gut auf einem magazin herüber - aber fürs leben ist das für mich nichts. ich finde solche männer, die markant aussehen (ihre ganz individuelle persönliche note haben, in welcher form auch immer) viel reizvoller als die anderen - das hat auch nichts damit zu tun, dass schöne menschen angeblich arrogant sind und nur die "hässlichen" einen tollen charakter haben - ich finds einfach nur langweilig, einer puppe zu gleichen.

Zurück
Oben