Über die Perversität sportlicher Selbstmotivation!

Maaaaaaah, bist du umständlich.... du KANNST gar ka Zeit zum Ficken haben :cool:

Schoits Hirn ei'...

Statt Tri- Und Du- mach glei Pentathlon, dann ersparst dir quasi auch gleich den Marathon, statt Tourenski und Skifahren geh Tourenfahren, und mit de Haxn Fussball spielen kannst eh vergessn...
Des ganze Programm mach ned als Amateur sondern als Profi, dann hast umso mehr Spaß daran, und für's Ficken verdienst dir die Kohle mit Werbeaufträgen.

Und mit'm Rest von der neu gewonnenen vielen Freizeit schreibst eben voller Inbrunst weiter hier im EF über gestählte Körper, die beim Zieleinlauf durch die Pusherei der Zuschauer erhaben über jegliches Wissen hinwegschweben :)

Make my day, DasManderl............i bin jetz' dei Mänätscha :cool:

:hurra::hurra:

Manager hab ich ja leider schon 3, den Rest von meiner Family nämlich :p Und mach dir mal keine Gedanken wegen der Verkümmerung von Hirn & Schwanz, Studium fordert genug und die Mädels gibts da auch ohne Profisport und massig Geldeinsatz :D :D

lg

das mit OHNE MUSIK hat auch was ... das einfach vor sich hin denken ... hast sicher recht - kommt mit Musik nicht ... zumindest nicht mit jeder oder eher, wenn nur mit wenigen

... ich nütze diese Zeit des Laufens zum Training der Wahrnehmung... wahrnehmen ohne Benutzen der Augen...
Das hab ich ungewollt unterschlagen - war gestern perverserweise im Frost ein wenig laufen... da fiel mir das wieder ein und auf.
Diese Form des Trainierens benötige ich an anderer Stelle meiner körperlichen Aktivitäten...

Hallo Cernunnos66!
Meditative Zustände stellen sich bei mir auch nicht ein, sofern ich mit Musik laufe. Ohne Musik komme ich auch in eine Art Trance, was aber den Nachteil mit sich bringt, dass ich mein Training "unkontrolliert" absolviere. Das bedeutet, dass ich weder Tempo noch Puls realisiere. Ich drifte sozusagen in einen Tagtraum. Das bezwecke ich aber nicht.
Meditative Zustände hole ich mir beim puren Meditieren nach einer Yogaeinheit. Selten, aber doch......:daumen:
lG Satyr
P.S.: Meditieren unter einem großen, alten Baum mitten im Wald......das kann schon was!;)

:hmm::hmm: ... ich verwende schon auch immer wieder mal den Pulszähler, Zeitmessung etc... aber ich nehme einfach meinen Körper nicht wahr, wenn ich mit Musik im Ohr laufe... und mein Körper ist einfach das sensiblere Wahrnehmungssystem.. Laufen (nicht jedoch Rad fahren oder Schwimmen) ist für mich Freiheit und Befreiung verbunden... jedoch sehe ich, dass viele Musik dabei zumindest gerne haben.
Deinen Meditationen folge ich uneingeschränkt, wobei ich gegenüber Yoga TaiChi oder einfache andere Kata bevorzuge. Ich war früher einmal wöchentlich in meiner Zen-Meditation... das fehlt mir nun schon absolut...

Nun, jedem das Seine, oder? Ich liebe es, mit Musik zu laufen und ich fühle mich sehr vollständig und eins dabei. Die Stille der Bewegung - so wie du das beschreibst - kenne ich beim Wandern in den Bergen oder auch beim Schitourengehen. In der Weite der Berge würde ich keine Musik dabeihaben wollen. Aber Laufen - Laufen - das ist für mich Fliegen mit Musik. :winke:

... wunderbare Beschreibung! ich beneide dich absolut - Laufen als Fliegen wahrzunehmen!! Ja, dort war ich auch schon... das geht aber wirklich nur mit Konsequenz und Regelmäßigkeit.

:hmm: ...sprecht ihr über LAUFEN :daumen: , oder eine weitverbreitete - weil werbegerechte - form von autismus... :roll:

Werbegerecht?? Autismus??
Noja, viel Geld lässt sich mit Laufen nicht verdienen. Das kann seriös absolut auf low-cost abgehalten werden.
Und wer will kann sich auch Laufplaudergrüppchen anschließen. Low impact laufen und jede Menge talk-fun dabei haben.
Good old Zanzi... war gut gemeint aber knapp daneben, dein bonmot :bussal::bussal:

An alle - keep on running... aber nun geht es endlich mit meiner winterlichen Sportleidenschaft an (seit ich aus den Flachländern in meine heimatlichen Wälder zurückgekehrt bin) - nordic skiing. Brauch nur mehr a neichs equipment... :cry:

Und ich habe bei meinen sportlichen activities immer meine Herzensdame mit dabei... DAS kann was (ähh und sie noch mehr...;) ), ... a echte challenge :mrgreen:
Ganzkörperprogramme und workouts...
:mrgreen: :winke:

Hallo Cernunnos66!
Zen-Buddhismus also,...so so!:hmm:
Kata? Kommt das nicht von Karate? Ähnlich wie Tai Chi? Das Nachstellen von Kampfhandlungen in langsamer Abfolge, jedoch voll konzentriert, oder so ähnlich.
Haben die Leute bei uns im Club neben unserem Kickboxtraining auch gemacht. Ist allerdings verdammt lang her......:roll:
Beim Kickboxen kam ich nie in die Verlegenheit in einen Trance ähnlichen Zustand zu kommen! Obwohl das mitunter rasch gehen konnte.....:haha::haha:
Ansonsten war dieses Training Action pur!!:shock:
Da war kein Platz für Meditation.:nono:
lG Satyr

Hallo Cernunnos66!
Zen-Buddhismus also,...so so!:hmm:
Kata? Kommt das nicht von Karate? Ähnlich wie Tai Chi? Das Nachstellen von Kampfhandlungen in langsamer Abfolge, jedoch voll konzentriert, oder so ähnlich.
Haben die Leute bei uns im Club neben unserem Kickboxtraining auch gemacht. Ist allerdings verdammt lang her......:roll:
Beim Kickboxen kam ich nie in die Verlegenheit in einen Trance ähnlichen Zustand zu kommen! Obwohl das mitunter rasch gehen konnte.....:haha::haha:
Ansonsten war dieses Training Action pur!!:shock:
Da war kein Platz für Meditation.:nono:
lG Satyr

Nein, kommt es nicht. Aber Karate bedient sich auch des Kata trainings. Und tai chi ist chinesisch...
Kickboxer... naja, das macht dich zumindest nicht unsympathisch.. :cool: ... hmmh, wenn ich mir die Filme mit vanDamme so ansehe.. der wirkt allerdings schon eher wie in Trance.... hmmmhh...

Wieso glaubst denn, dass Meditation nichts mit Action zu tun hat....? Am besten kämpfst du um dein Leben wenn du in völliger Ruhe bist.
kennst du denn nicht die Geschichte vom Spiegelbild des Mondes auf dem Teich?

Aber jetzt sind wir weit weg vom Perversen.... :mrgreen:

setzen wir mal fort mit - Sport ist Mord! Und können uns Perversionen davor bewahren?

Aber jetzt sind wir weit weg vom Perversen.... :mrgreen:
Gar nicht, Cernunnos66, Selbstmotivation ist das Thema + dann müssen wir über uns nachdenken und wenn wir das tun sind wir doch bald bei unseren Perversitäten. Und diese wiederum sind auch nur die andere Seite von - ja wovon? Vielleicht die andere Seite von den Dingen, die wir im Einklang mit uns tun. Also Pervers wären dann die Dinge, die wir zwar tun, weil wir müssen, glauben, zu sollen, aber es nicht mit ganzem Herzen tun? Ist pervers ein Maßstab von uns oder ein Maßstab der anderen?
So viele Fragen schon beim Sporteln. :shock:

Ich hab mal eine Zeit lang versucht mit Musik zu laufen... war aber nicht so gut, weil ich mich gerne zu Musik bewege und bei unterschiedlichen Liedern der Rhythmus und damit auch meine Geschwindigkeit ständig gewechselt hat ... mir geht es auch so, dass ich mich allmählich in "Trance" laufe... ich machs ja, um den Kopf leer zu kriegen und das geht für mich ohne Musik besser... das Einzige, das übrigens genauso gut funktioniert (den Kopf zu leeren) ist Carambol ;)

:daumen: ...so ist es... :)

... ich nütze diese Zeit des Laufens zum Training der Wahrnehmung... wahrnehmen ohne Benutzen der Augen...
Das hab ich ungewollt unterschlagen - war gestern perverserweise im Frost ein wenig laufen... da fiel mir das wieder ein und auf.
Diese Form des Trainierens benötige ich an anderer Stelle meiner körperlichen Aktivitäten...

...laufen ist wahrnehmung - innen und außen...

...sich willentlich einen wahrnehmungskanal zu verstopfen, halte ich persönlich für einen frevel - dahingeghend auch meine autismus-ansage...

...aber in film und werbung wird nach wie vor das bild des joggers mit dem obligaten mp3-player getrommelt... :kopfklatsch:

...also ich versteh´s nicht... :roll:

:hmm::hmm: ... ich verwende schon auch immer wieder mal den Pulszähler, Zeitmessung etc... aber ich nehme einfach meinen Körper nicht wahr, wenn ich mit Musik im Ohr laufe... und mein Körper ist einfach das sensiblere Wahrnehmungssystem.. Laufen ... ist für mich Freiheit und Befreiung verbunden... jedoch sehe ich, dass viele Musik dabei zumindest gerne haben.

...die körperwahrnehmung ist doch beim laufen das um und auf... :lehrer:

... wunderbare Beschreibung! ich beneide dich absolut - Laufen als Fliegen wahrzunehmen!! Ja, dort war ich auch schon... das geht aber wirklich nur mit Konsequenz und Regelmäßigkeit.

laufen auf einem gewissen niveau ist fliegen... :) :daumen::daumen:

...derzeit fliege ich allerdings eher wie ein pinguin :roll: ...oder ein stein... :mrgreen:

...nicht allzuweit, aber dafür schlag ich um so härter auf... :cool:

Werbegerecht?? Autismus??
Noja, viel Geld lässt sich mit Laufen nicht verdienen. Das kann seriös absolut auf low-cost abgehalten werden.
Und wer will kann sich auch Laufplaudergrüppchen anschließen. Low impact laufen und jede Menge talk-fun dabei haben.
Good old Zanzi... war gut gemeint aber knapp daneben, dein bonmot :bussal::bussal:

:shock:...da hast mich aber gründlich missverstanden, dein post rennt bei mir ja offene türen ein... :)

...Und ich habe bei meinen sportlichen activities immer meine Herzensdame mit dabei... DAS kann was (ähh und sie noch mehr...;) ), ... a echte challenge :mrgreen:
Ganzkörperprogramme und workouts...
:mrgreen: :winke:

...du schelm ;) ...wohlmöglich zur anhebung der herzfrequenz und des blutdrucks? :roll: ...oder gar als doping... :oops:

:haha::haha::haha: :daumen:

Hallo Cernunnos66!
Tja, da ich noch nie um mein dreckiges Leben kämpfen musste, kann ich über den optimalen Gemütszustand in einer solchen Situation nichts sagen.:mrgreen:
Egal, zurück zum Sport!
Sport ist Mord?? Keineswegs! War gerade wieder bei der jährlichen Gesundenuntersuchung. Alles Paletti! Bis auf 2 unwesendliche Werte.
Dennoch liest sich manches nicht so schön......:cry:
Körpergröße 182cm
Gewicht 78,4kg!!!!!:mad:
BMI 23,7!!!:mad::mad:
Fettanteil 11,0% :shock:
Fettmasse 8,6kg :shock::shock:
Bauchumfang 87cm!!!!!!!:cry:
Fettfreie Masse 69,8kg! :daumen:
Körperwasser 51,1kg! :hmm:
EKG-->Alles perfekt (laut Arzt)
Blutwerte-->Alle optimal bis auf die Leukozyten (3,6 statt 4,0-10,0)
Blutdruck 100/70 bei 51 Pulsschläge
Also bis auf die Leukozyten und den Blutdruck sind alle Parameter im grünen Bereich!:hurra:
So gesehen gar nicht mal schlecht für einen 42jährigen "Old Crack"!:mrgreen:
Achja......AIDS-Test ist negativ! (EIA auf HIV Ag/Ab Combo) Derzeit kein Hinweis auf eine HIV-Infektion.;)
Und gut fühlen.....ja, durchaus....:haha::haha:
lG Satyr

Hallo!
Es weihnachtet und jetzt heißt es stark sein!:shock:
Vanillekipferl, Schusterbuben, Kekse, ...........
Ist schon bis zu einem gewissen Grad pervers andauernd um die prall gefüllten Dosen zu schleichen und sich selbst zu disziplinieren, nichts zu naschen!:cry:
Bei mir zu Hause habe ich solch Naschwerk nicht, aber überall wo ich hinkomme, werde ich der Versuchung ausgesetzt!
Wie geht ihr mit solchen "Störungen des Trainings" um?
Schließlich kann so ein Rückfall die Erfolge vieler Trainingseinheiten zerstören!
lG Satyr

Gar nicht, Cernunnos66, Selbstmotivation ist das Thema + dann müssen wir über uns nachdenken und wenn wir das tun sind wir doch bald bei unseren Perversitäten. Und diese wiederum sind auch nur die andere Seite von - ja wovon?

Vielleicht die andere Seite von den Dingen, die wir im Einklang mit uns tun. Also Pervers wären dann die Dinge, die wir zwar tun, weil wir müssen, glauben, zu sollen, aber es nicht mit ganzem Herzen tun? Ist pervers ein Maßstab von uns oder ein Maßstab der anderen?
So viele Fragen schon beim Sporteln. :shock:

:hmm::hmm: so viele Fragen wie Schweißperlen... was ja auch schon die Antwort wär': lass sie einfach hinter dir.

Eine einfache Antwort - fit für die Liebe und natürlich auch für's Perverse in ihr...

:daumen: ...so ist es... :)
...laufen ist wahrnehmung - innen und außen...

...sich willentlich einen wahrnehmungskanal zu verstopfen, halte ich persönlich für einen frevel - dahingeghend auch meine autismus-ansage...

Absolut, und zustimm... (mist, ich glaub ich find keinen Daumen nicht.. :cool: )

...derzeit fliege ich allerdings eher wie ein pinguin :roll: ...oder ein stein... :mrgreen:
...nicht allzuweit, aber dafür schlag ich um so härter auf... :cool:
Dafür schwimmen Pinguine wie Engelchen! Unglaublich schnell und elegant - wechsel einfach die Sichtweise :cool:
Und dann fällst auch nimmer hart auf... ;)

...du schelm ;) ...wohlmöglich zur anhebung der herzfrequenz und des blutdrucks? :roll: ...oder gar als doping... :oops:
:mrgreen::mrgreen: ... doping .... ja, absolut. Innerlich wie äußerlich.
Wobei ja die Herzfrequenz unten bleiben sollt... und der Blutdruck auch..

Hallo Cernunnos66!
Sport ist Mord?? Keineswegs! War gerade wieder bei der jährlichen Gesundenuntersuchung. Alles Paletti! Bis auf 2 unwesendliche Werte.
Dennoch liest sich manches nicht so schön......:cry:
Körpergröße 182cm
Gewicht 78,4kg!!!!!:mad:
BMI 23,7!!!:mad::mad:
Fettanteil 11,0% :shock:
Fettmasse 8,6kg :shock::shock:
Bauchumfang 87cm!!!!!!!:cry:
Fettfreie Masse 69,8kg! :daumen:
Körperwasser 51,1kg! :hmm:
EKG-->Alles perfekt (laut Arzt)
Blutwerte-->Alle optimal bis auf die Leukozyten (3,6 statt 4,0-10,0)
Blutdruck 100/70 bei 51 Pulsschläge
Also bis auf die Leukozyten und den Blutdruck sind alle Parameter im grünen Bereich!:hurra:
So gesehen gar nicht mal schlecht für einen 42jährigen "Old Crack"!:mrgreen:
Achja......AIDS-Test ist negativ! (EIA auf HIV Ag/Ab Combo) Derzeit kein Hinweis auf eine HIV-Infektion.;)
Und gut fühlen.....ja, durchaus....:haha::haha:
lG Satyr

Na prack... bist eh guat beinander! Und mit dem steigenden Fettanteil müss ma leider leben. Des kommt fast untrennbar mit dem Alter... Also, ich weiß nicht, was dein Arzt am Blutdruck zu mäkeln hat.. :hmm::hmm:

AIDS test brauch ich kan. Ich weiß aufgrund meines Lebenswandels, dass ich gesund bin. No risk but fun.

Hallo!
Ist schon bis zu einem gewissen Grad pervers andauernd um die prall gefüllten Dosen zu schleichen und sich selbst zu disziplinieren, nichts zu naschen!:cry:
Bei mir zu Hause habe ich solch Naschwerk nicht, aber überall wo ich hinkomme, werde ich der Versuchung ausgesetzt!
Schließlich kann so ein Rückfall die Erfolge vieler Trainingseinheiten zerstören!
lG Satyr

Hast Recht. Schande über dich... !!! :mrgreen::mrgreen:
Schleich dich gar nicht erst an, Bockfüßiger! Denn wehe wehe wenn ich an das Ende sehe (der Weihnachtsfeiertage...)
Mein Tipp - diszipliniere dich nicht. Du BRAUCHST sie gar nicht. Eigentlich SIEHST du sie nicht mal...
;):mrgreen:;):mrgreen:

Ist ja keine Störung des Trainings. Mein Training ist dazu da, mir und meinen Mitmenschen das Leben schöner und erfreulicher zu machen. Also - nicht disziplinieren sondern einfach nur mäßigen.
Das kommt aus derselben Quelle wie die Selbstmotivation zum Sporteln. Also trainieren wir die Wahrnehmung, die Willenskraft und genießen trotzdem - mit Wissen um die Grenzen, die wir uns setzen oder überwinden wollen.

Ein kleiner Tipp - ich mach mir jedes Jahr Gebäck, zB aus Haferflocken ua, die garantiert gut schmecken aber viel weniger Kalorien enthalten. Und ich stoppe die Nahrungsaufnahme spätestens um 6 (Ausnahme ist der 24.e. Aber da gibt es ohnehin nur Fisch und Gemüse).

Aber vielleicht mach' ich mir gerade nur selber Mut, für die vielen Versuchungen und Verführungen, die da bald.... :haha::haha:

Hallo Cernunnos66!
Nun, das ist so eine spezielle Sache......die mit der Versuchung meine ich.:cool:
Versuchungen gibt es mannigfaltiger Art und nur die Wenigsten lassen einen unbelehrbaren Satyr wie mich kalt.
Wie du weist, lebe ich in Gesellschaft von Dionysos und der ist kein Kind von Traurigkeit!:haha::haha:
Wein, Weib und Gesang sozusagen.:daumen:
Daran gibt es nichts auszusetzen, doch fordert ein gewisser Lebensstil auch seinen Preis.:shock:
In letzter Zeit lebte ich etwas exzessiv :mad: und bin jetzt wieder am Weg der Läuterung .....:engel:
Glaubt mir, ich bemühe mich redlich. Aber manchmal ist der Weg eben verdammt schwer zu finden........:cool:
Keep on running........
lG Satyr

40 Tage Wüste!!!
:mrgreen::mrgreen:

Hallo Cernunnos66!
Nun, das ist so eine spezielle Sache......die mit der Versuchung meine ich.:cool:
Versuchungen gibt es mannigfaltiger Art und nur die Wenigsten lassen einen unbelehrbaren Satyr wie mich kalt.
Wie du weist, lebe ich in Gesellschaft von Dionysos und der ist kein Kind von Traurigkeit!:haha::haha:
Wein, Weib und Gesang sozusagen.:daumen:
Daran gibt es nichts auszusetzen, doch fordert ein gewisser Lebensstil auch seinen Preis.:shock:
In letzter Zeit lebte ich etwas exzessiv :mad: und bin jetzt wieder am Weg der Läuterung .....:engel:
Glaubt mir, ich bemühe mich redlich. Aber manchmal ist der Weg eben verdammt schwer zu finden........:cool:
Keep on running........
lG Satyr

Hallo Cernunnos66!

40 Tage Wüste!!!

Soll ich das als gut gemeinten, freundschaftlichen Rat auffassen??:cool:
Und wie du sicher weißt, wurde auch der Juniorchef in der Wüste vom bösen Luzifadl versucht! Ja, ja, die Versuchungen stecken überall!:haha:
lG Satyr

Hallo!
lG Satyr

Ich backe selbst - und esse seither viel weniger Kekse - weil kaum welche so gut sind, wie meine eigenen :lol: ;)

von kasteien halte ich übrigens überhaupt nichts - hin und wieder ein paar Kekse sollten eigentlich keine nennenswerten Folgen haben ;)

Ich backe selbst - und esse seither viel weniger Kekse - weil kaum welche so gut sind, wie meine eigenen :lol: ;)

von kasteien halte ich übrigens überhaupt nichts - hin und wieder ein paar Kekse sollten eigentlich keine nennenswerten Folgen haben ;)

Ich backe auch selber... und da dem Koch das eigene Essen am wenigsten schmeckt.... aber ich bin prinzipiell eher auf pikant bis sehr pikant... :cool::cool:

Stimm dir zu - Kasteien ist dann für die nahende Fastenzeit. Da aber vernünftig...
Keine nennenswerten Folgen?? :hmm::hmm: Im Prinzip stimm ich dir zu - denn es zählt ja das 'Gesamtpaket' über die Feiertäg - und da der liebe Satyr ein bekennender Epikureer zu sein scheint... :mrgreen:

Nun - gestern kam der Trainingsplan vom 20. bis zum 29. 12 und dann haben wir gleich Intensivlehrgang mit unserem Großmeister... da bleibt kein Gwandl trocken und die Speckröllchen bauen sich fast wie von selbst ab.

Keep on the track!! :bussal::winke:

Den Versuchungen nachzugeben, ist klug und gut, das nimmt ihnen die Spitze und leichter begegnest du ihnen später. Der Köper und auch wir brauchen den Rhythmus der Abwechslung, Spannnung-Entspannung, drum ist die Versuchung auch immer ein Signal.

Kraft erzeugt Gegenkraft, drum versuch nicht zu widerstehen, sondern lenke sie klug und nütze die Kraft, die dir die Erfüllung gibt, für erneuertn Schwung hin zu deinen Zielen.

Den Versuchungen nachzugeben, ist klug und gut, das nimmt ihnen die Spitze und leichter begegnest du ihnen später. Der Köper und auch wir brauchen den Rhythmus der Abwechslung, Spannnung-Entspannung, drum ist die Versuchung auch immer ein Signal.

Kraft erzeugt Gegenkraft, drum versuch nicht zu widerstehen, sondern lenke sie klug und nütze die Kraft, die dir die Erfüllung gibt, für erneuertn Schwung hin zu deinen Zielen.

:shock: du Ferkele :grantig: hier gehts um Sport :hmm: oder ,
und nit *hüstel* um :poppen:

:mrgreen: :bussal:

Ich backe auch selber... und da dem Koch das eigene Essen am wenigsten schmeckt.... aber ich bin prinzipiell eher auf pikant bis sehr pikant... :cool::cool:

:nono: da muss ich dir widersprechen - vielleicht ist das bei Köchen so - bei Köchinnen aber nicht :mrgreen: Ich esse gerne und vor allem, was ich koche... ;)

Nun - gestern kam der Trainingsplan vom 20. bis zum 29. 12 und dann haben wir gleich Intensivlehrgang mit unserem Großmeister... da bleibt kein Gwandl trocken und die Speckröllchen bauen sich fast wie von selbst ab.

Grossmeister? Ist das Hardcore-BDSM? :undweg:

Aber nicht jeder Versuchung sollte man nachgeben ;)

:shock: du Ferkele :grantig: hier gehts um Sport :hmm: oder ,
und nit *hüstel* um :poppen:

:mrgreen: :bussal:

:mrgreen: Warum nicht um Sport UND :poppen: ;)

:nono: da muss ich dir widersprechen - vielleicht ist das bei Köchen so - bei Köchinnen aber nicht :mrgreen: Ich esse gerne und vor allem, was ich koche... ;)
Auch bei Köchen gilt das nicht. :nono: Ich esse gerne und vor allem, was ich koche.

Aber nicht jeder Versuchung sollte man nachgeben ;)
:) Stimmt, den kleinen Versuchungen soll man widerstehen, den großen soll man sich hingeben. :mrgreen:

:nono: Was immer du mich heisst, es soll nicht klein sein. Also bitte: Ferkel. Oder noch mehr von Herzen kommend: Sau. :bussal:

Hallo!
Hat Sport etwas mit Sex zu tun? JA!!!:mrgreen:
Sport steigert die körperliche Fitness, welche wiederum der schönsten Nebensache der Welt dienlich ist! :cool:
Wer will schon nach dem 3ten Rammstoß keuchen wie eine alte Dampflok???:fragezeichen:
Und für gewagte Sexmanöver MUß man:down: gewappnet sein!:lehrer:
Wer weiß, was die nächste Bettgefährtin so alles für Wünsche bereit hält.......:shock::mrgreen:
DAS ist die eigentliche Antriebsfeder für mich! Die durchaus angenehmen Nebenerscheinungen bezüglich der Figur sind eher schönes Beiwerk.;)
lG Satyr

Zurück
Oben