Über die Perversität sportlicher Selbstmotivation!

Hallo!
Na...aber...also......*sprachlos bin*:shock:
Was soll denn das? AUF ihr faulen Säcke!!!:domina:
Bewegung-Bewegung-Bewegung!!!:mad:
Und damit sind nicht die Kau- oder gar der Schließmuskel gemeint!:nono:
Ok - Schließmuskeltraining kann, bei richtig hartem Training :haha: auch Kalorien verbrennen....und Freude machts auch.....:cool:
Also, keine Ausreden, ja? Pronto und BASTA!
lG Satyr

Hallo!
Na...aber...also......*sprachlos bin*:shock:
Was soll denn das? AUF ihr faulen Säcke!!!:domina:
Bewegung-Bewegung-Bewegung!!!:mad:
Und damit sind nicht die Kau- oder gar der Schließmuskel gemeint!:nono:
Ok - Schließmuskeltraining kann, bei richtig hartem Training :haha: auch Kalorien verbrennen....und Freude machts auch.....:cool:
Also, keine Ausreden, ja? Pronto und BASTA!
lG Satyr

Auf die faulen Säcke... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ... ja BITTEEE !
Hmmh, könntest noch einen Halbmarathon in Beckenbodentraining vorschlagen... ;)

Nur so a Vermutung - mit der Peitsche würde ich hier nicht gar so großzügig sein... das könnt nach hinten losgehen...:hmm:;)

Hallo!
Beckenbodentraining? Hast du Probleme mit einer temporären Erektion?:fragezeichen::mrgreen:
Da weiß Satyrchen Rat!:lehrer:
Suchst eine Apotheke auf, welche auch TCM Produkte verkauft! Dort verlangst du "FU PEN ZI". Keine Angst, ist ganz harmlos!;)
Es handelt sich dabei um Rubus Chingi, besser bekannt unter getrockneten Himbeeren und deren Blätter.:haha:
Hilft gegen Impotenz und Spermatorrhö.
Sonst noch Fragen? Der Waldgeist hilft gerne!:haha::haha:

Achja....die Peitsche. Nicht gerade mein Lieblingsthema!:nono:
Ich hoffe, das haben nicht wieder gewisse Leute gelesen.....:wache:
lG Satyr

... guter Geschmack! Respekt!
Dieses hübsche Wesen ist ja fast so an- bzw ausziehend wie meine verehrte Liebe ...:) ;) Nur das Bild mit der Schere - stimmt mich etwas nachdenklich und zurückhaltender... do krieg ich Kastrationsängste...

Hast einen interessanten und guten Geschmack... :mrgreen:

Ich brauch übrigens ka Apotheke in Wien 12. Bei mir wächst aus dem Genus Rubus einiges im Hexen- und Beerengarten.. und wird auch sorgfältig gehütet, beerntet und verwendet.
Früchtchen wie Blätter.

back to topic - ich bin zur Zeit voll motiviert. Aber das liegt vielleicht auch daran, dass mich ein Rhinovirus voll im Würgegriff hält... ;)

Hallo Cernunnos66!
Hexengarten? AHA!!! Das klingt durchaus interessant!:shock::hmm:
Naturliebhaber? He, he, da sagt dir sicher Christian Rätsch etwas. :cool:
Psychoaktive Pflanzen....und so.:haha::haha:
Naturmedizin und altes Wissen sind gewiss nicht zu verachten. Damals haben die Weisen noch ganzheitlich gedacht!:daumen:
Heute wird selektiert wie im Ersatzteillager eines KFZ-Betriebes.:cry:
Nicht umsonst boomt die Entwicklung zu alternativen Heilmethoden dermaßen. Allerdings sollte man auf der Hut sein vor Scharlatanen!:lehrer:

Nun, da du dich ja mit Pflanzen auskennst, wird der Rhinovirus ein eher kurzzeitiger Begleiter sein.....:haha:
Ansonsten....baldige Besserung!:winke:
lG Satyr

Hexengarten? AHA!!!
He, he, da sagt dir sicher Christian Rätsch etwas. :cool:
Psychoaktive Pflanzen....und so.:haha::haha:

Naturmedizin und altes Wissen sind gewiss nicht zu verachten.

Allerdings sollte man auf der Hut sein vor Scharlatanen!:lehrer:

Nun, da du dich ja mit Pflanzen auskennst, wird der Rhinovirus ein eher kurzzeitiger Begleiter sein.....:haha:
Ansonsten....baldige Besserung!:winke:
lG Satyr

Ui, Danke!!
Nur ein tipp - ich geh ihm mit einem alkoholischen Extrakt einer südafrikanischen Pelargonie und mit Sonnenhuttee an. Aber nur mit geprüfter Apothekenqualität.

Ad psychoaktiv... noja, da gibt es noch einiges mehr zu lesen, als Christian Rätsch.... :cool:
Aber ich nix Selbstversuche! Da bin ich strikter Theoretiker. Abgesehen allerdings von Hopfen Malz und Reben... und ab und an einen feinen zart destillierten Brand.

Ja, der Hexengarten! Mit jeder Menge Rosen, Zauber- und Heilpflänzchen - für die schönste aller Wic(c)ken ... :bussal: :cool:

aber es hat schon was an sich.
Hab eine akute Kehlkopfentzündung und Seitenstrangangina innerhalb 3 Tagen mit ätherischen Ölen wegbekommen.
die Pulverln aus der Apotheke haben dagegen nix geholfen. :mrgreen:

Hallo Cernunnos66!
Mein Verdacht, dich bereits in einem anderem Forum getroffen zu haben, verhärtet sich immer mehr....:hmm:
Wicc(k)en....so, so!:mrgreen:
Fehlt nur noch Coven und es passt, gelle?:daumen:

@Cap:
Über deine Öle müssen wir noch ein Wörtchen reden! Hätte da einige Fragen an dich! Ein wenig schnuppern an deinen Schätzen hast mich ja schon lassen und das war vielversprechend! Na, beim nächsten Treffen....
lG Satyr

mein bevorzugter sport ist das mountainbiken, aber auch wenns mich nicht immer freut, motiviere ich mich trotzdem mit der vorfreude auf die hübschen mädels die ich auf der strecke sehe :)

Hallo Jakob!
Na dann weihe uns doch ein, wo du so deine Runden drehst! Schöne Maiden sehen wir doch alle gern! Natürlich nur zu Motivationszwecken.....:cool:
lG Satyr

mein bevorzugter sport ist das mountainbiken, aber auch wenns mich nicht immer freut, motiviere ich mich trotzdem mit der vorfreude auf die hübschen mädels die ich auf der strecke sehe :)

Beim Mountainbiken?? :fragezeichen::fragezeichen: Wirklich wahr??

Hallo Jakob!
Na dann weihe uns doch ein, wo du so deine Runden drehst! Schöne Maiden sehen wir doch alle gern! Natürlich nur zu Motivationszwecken.....:cool:
lG Satyr

Ja, sicherlich, nur und ausschließlich.... könnten sie ja für irgendwas motivieren... schweißtreibende Aktivitäten... :mrgreen:

Zurück
Oben