Über die Perversität sportlicher Selbstmotivation!

In manchen Dingen hat es mir noch nie an Selbstbewusstsein gemangelt. ;)

Was nützt das grösste Selbstbewusstsein, wenn die körperlichen Gegebenheiten einfach nicht ausreichend sind... wobei wir wieder beim Sporteln wären... um nicht allzusehr zu verwässern :mrgreen:

Was nützt das grösste Selbstbewusstsein, wenn die körperlichen Gegebenheiten einfach nicht ausreichend sind... wobei wir wieder beim Sporteln wären... um nicht allzusehr zu verwässern :mrgreen:

Naja sportlich bin ich und gewichtsmässig wärst keine grosse Herausforderung. ;)

Hallo LaFemme!
Du hast viel Fleisch an deinen Knochen? Tja, wenns vorteilhaft verteilt ist......:mrgreen:
lG Satyr

Naja soll ja Halluzinationen bei übergrosser Anstrengung geben. :hmm:

Oder warum glauben sonst so viele Männer sie wären so gut im Bett? :mrgreen:

Vielleicht die/das falsche Halluzinogen.... :mrgreen: ?!

Und wie erklärst dann, dass es 3 Millionen beste Schitrainer, Fußballtrainer, Auto-Schi-und Drüberfahrer gibt?? ;);)

Ich sag dir was - die verwechseln vielleicht 'eingeschlafen' mit 'fertig gemacht' ..... :cool:

Hallo LaFemme!
Du hast viel Fleisch an deinen Knochen? Tja, wenns vorteilhaft verteilt ist......:mrgreen:
lG Satyr

...meinst du eventuell eine zweigipfelige Verteilung??!!

:lehrer: Nur in öffentlichen Lokalen :)

du auch? :mrgreen:

Hallo LaFemme!
lG Satyr

:shock: wo schaust du eigentlich hin? Und nur zur Info - ich habe in den letzten 3,5 Jahren ungefähr 10 Kilo zugenommen ... aber dafür aufgehört zu rauchen ;) 3-5 Kilo weniger würden mich irgendwie sehr freuen... sind aber nicht runterzukriegen :cry: ;)

...meinst du eventuell eine zweigipfelige Verteilung??!!

:nono: von Kopf bis Fuss verteilt :mrgreen:

Zurück
Oben