Über die Perversität sportlicher Selbstmotivation!

...noch ein kompliment im alten jahr... :haha:

:nono::nono: ...da bin ich ganz sicher - ich vertrag das zeug nämlich überhaupt nicht... :kotzen:

...meine einzigen "drogen" sind ...die natur ...und meine körpereigenen endorphine... :lehrer:

...na ja, gelegentlich auch ein paar tröpfchenen aromatische kohlenwasserstoffe... :cool: :mrgreen: :haha:

Kompliment? Von mir? Da hast irgendwas falsch verstanden :shock:

Kohlenwasserstoffe? :fragezeichen: Verbrennst du die Teeblätter bevor du ihn aufgiesst? :cool:

Na gut, akzeptiert... Buch halten verbraucht auch.... und das Umblättern erst! Ein outburst an Energieverbrauch!

Bei meiner Leseleidenschaft müsste ich dann aber spindeldürr sein - ist aber nicht so :lol:

panta rei...
Dafür hast einen absolut cleanen Befund beim HNO.... und alle Rhinoviren externalisiert... ;)

Sag das mal den Viren - die halten sich nicht dran :mrgreen:

Na Oida - wem erklärst du grad sei Welt.... aber leider schlafen die Elfchen grad...
Mei, i bin fast neidisch.
Aber im Wienerwald ist es derzeit fast ebenso gut. Zanz ohne Lanz... :hmm::hmm: - sag, hast an Hänger g'habt? :mrgreen:

Aaargh..... hättest die 'von Beruf Gattin' und ihre sch.... SUVs net weglassen können!! Und ihre desenergetisierten Gesponse detto??
Sag amal - musst du jede Perversität beim Namen nennen?? (ich hätt wenigstens ein Wintersonnenwendefeuer dazu erfunden.... )
Blute des Abendrots... sag amal, was hast du dir eingeflößt...?!
Und was macht die alte Hexe Nut in meinen Gefilden? Die hat eigentlich Hausverbot...
Na, vielleicht hat's a paar Frostbeulen gebraucht... für a paar Rundungen... :mrgreen:

:hmm::hmm: erzähl mehr...
'aufi muass i' kenn ich noch vom Watzmann.... bist du leicht mit an mediaplayer unterwegs g'we'n?

Sehr inspirierend... indeed.
Ich fürchte, eines der Elfchen hat ihr Blüschen gelüftet....
... und eigentlich hat man in diesem Lande NIE Zutritt zu diversen ähhh Worte wie Schall und "Rauch" die waren...

... bist du dir auch ganz sicher, dass du im Chemieunterricht gut aufgepasst hast?
Oder bist du wirklich schon auf Benzolderivate?

...natürlidh schlafen die elfchen, oder san´s zwölfe... :roll: :mrgreen:

...dein´ neid ertag i locker :haha: , aber bei uns hat´s auch leider bis ´rauf g´regnt oder zumindest getaut, abe nacht ham ma zumindest 5-6 grad minus... :mrgreen::daumen:

...und wenn ohne lanz´:oops:, mein feitl hob i imma dabei... :lehrer: :haha:

...muss wohl eher tetrahydrocannabinol g´wen sein... :mrgreen:

...wos dem oan sei watzmann, is dem ondan sei "älpele" :winner:

...mim blüschen wirst recht g´habt ham, nippel woan kane mehr, s´wohrn eher scho zapfaln... :oops: :mrgreen:

:nono: ...nix benzolderivate :mad: - feinster steirischer weissburgunder... :p :lehrer:
Kompliment? Von mir? Da hast irgendwas falsch verstanden :shock:

Kohlenwasserstoffe? :fragezeichen: Verbrennst du die Teeblätter bevor du ihn aufgiesst?

:kopfklatsch:...muss wohl so sein, werd mir gleich die pulsadern öffnen... :mrgreen:

:kopfklatsch:allohol! :lehrer: - wer raucht denn schon teeblätter? :shock:

...oder host´ gach anno woodstock noch in die hosn ´pieselt... :shock: :mrgreen: :kopfklatsch:

...

Gegenfrage: Wer raucht schon Alkohol? :mrgreen:

Darf ich mal in Abwesenheit des Threaderstellers zur Ordnung rufen! Back to topic!

Ich kann mich grad einfach zu nichts motivieren - mir ist es zu kalt draussen :cry:

Hallo!
Motivation? Pffff.....weit entfernt derzeit.......:cry:
Wohin ich schau-kein Land in Sicht.:confused:
Privat oder beruflich-nur Quwirks! :mauer:
Ich bin schon froh, wenn dieses Sch....jahr zu Ende ist!:daumen:
Neues Jahr, neues Glück?:fragezeichen:
Zu hoffen wäre es.
lG Satyr

Bei meiner Leseleidenschaft müsste ich dann aber spindeldürr sein - ist aber nicht so :lol:
Sag das mal den Viren - die halten sich nicht dran :mrgreen:
:hmm::hmm: allein, mir fehlt wieder mal die Glaubensfähigkeit... na ok, hast schon Muskeln von der Dauerbelastung angesetzt... bist schon bei den schweren Schmökern angelangt... ;)
Nimm Nasensalbe oder Propoliscreme zur Unterstützung - wirst sehen, macht es viel besser.

...natürlidh schlafen die elfchen, oder san´s zwölfe... :roll: :mrgreen:
...dein´ neid ertag i locker :haha: , aber bei uns hat´s auch leider bis ´rauf g´regnt oder zumindest getaut, abe nacht ham ma zumindest 5-6 grad minus... :mrgreen::daumen:
...und wenn ohne lanz´:oops:, mein feitl hob i imma dabei... :lehrer: :haha:
Seien dir von Herzen gegönnt! Zwölf Elfchen... Morgen ist eh wieder eine Zaubernacht - da kommen sie hervor... luag mal aus, odr?
Hier da, im Walde vor Wien taut nur mein Herz ... Und: ja, so ein Taschenfeit'l kann schon was!! Dem wird auch nicht so rasch kalt auf der Spitze (wie einer Lanze)..
:mrgreen: ... Zanzi - die Wandlung vom Lanzelot zum Feitelot.. ;)

...muss wohl eher tetrahydrocannabinol g´wen sein... :mrgreen:
:nono: ...nix benzolderivate :mad: - feinster steirischer weissburgunder... :p :lehrer:
:hmm::hmm: jetzt bin ich ma boid neama sicha... aber nach meinem bescheidenen Wissensstand, sind Alkohole eben keine aromatischen Ringstrukturen... sondern kettige....
Und im steirischen Weißburgunger gibt es allerdings auch feine Aromen (ok... da passt's) Zucker und Säurereste... aber das meiste ist ja doch Wasser... ;)

:kopfklatsch:...muss wohl so sein, werd mir gleich die pulsadern öffnen... :mrgreen:
...oder host´ gach anno woodstock noch in die hosn ´pieselt... :shock: :mrgreen: :kopfklatsch:
Neee - gib doch nicht soooo schnell auf. findet sich immer wieder noch eine Lösung... :mrgreen: (oder ein Elfchen..)
:hmm::hmm: ... naja, man kann ja alles mögliche rauchen... und wenn es ganz schlimm wird sogar geröstete Bananenschalen...
Do könntest recht haben - anno Woodstock war ich zwar schon vom 'Thron' runter, aber in die Hose ist's immer wieder noch gegangen...

Gegenfrage: Wer raucht schon Alkohol? :mrgreen:
Darf ich mal in Abwesenheit des Threaderstellers zur Ordnung rufen! Back to topic!
Ich kann mich grad einfach zu nichts motivieren - mir ist es zu kalt draussen :cry:
Sogar das geht... Alkoholverdampfer und inhalieren... (nein, ich nicht, aber ich hab ja auch da und dort ziemlich abartige Bekannte....)

Back to topic - wird zugestimmt! :bussal:

Wenn draußen zu kalt: Dann mach's dir heiß drinnen!! :lehrer:
Ich bin schon motiviert... aber mir fallen keine Perversitäten mehr ein...
Fühl mich schon etwas vereinsamt.... so ganz ohne sie...

Wo ist der thread-ersteller eigentlich verschollen? Angefroren im Hain des Akademos?

Hallo!
Motivation? Pffff.....weit entfernt derzeit.......:cry:
Wohin ich schau-kein Land in Sicht.:confused:
Privat oder beruflich-nur Quwirks! :mauer:
Ich bin schon froh, wenn dieses Sch....jahr zu Ende ist!:daumen:
Neues Jahr, neues Glück?:fragezeichen:
Zu hoffen wäre es.
lG Satyr

Da ist er ja wieder! ;)

Du klingst auch so, wie ich mich grade fühle... wobei... privat und beruflich Quwirks? Du klingst noch übler! ;) Hoffen wir trotzdem das Beste :cool:

:hmm::hmm: allein, mir fehlt wieder mal die Glaubensfähigkeit... na ok, hast schon Muskeln von der Dauerbelastung angesetzt... bist schon bei den schweren Schmökern angelangt... ;)

war ja nicht schwer - hab mein letztes Buch ja im Literatur-Thread erwähnt... "Die Wohlgesinnten" - 1357 Seiten! :mrgreen: wirklich "schwere Lektüre" ;)

Nimm Nasensalbe oder Propoliscreme zur Unterstützung - wirst sehen, macht es viel besser.

Vorbeugend? :fragezeichen: Oder wie meinst du das?

:
Back to topic - wird zugestimmt! :bussal:

Wenn draußen zu kalt: Dann mach's dir heiß drinnen!! :lehrer:
Ich bin schon motiviert... aber mir fallen keine Perversitäten mehr ein...
Fühl mich schon etwas vereinsamt.... so ganz ohne sie...

Perversitäten wie Fensterputzen, Staubsaugen ...oder was meinst da jetzt? :mrgreen:

:
Wo ist der thread-ersteller eigentlich verschollen? Angefroren im Hain des Akademos?

Er ist wieder da ;)

Und die Kohlenwasserstoffe hab ich jetzt gegoogelt ;) Zitat:

Alkohol
Das Wort Alkohol stammt aus dem arabischen Wortschatz. Es wurde erstmals im Anfang des 16. Jahrhunderts von den Philosophen und Arzt Paracelsus geprägt und sollte etwas besonders Feines, Reines, ja das Beste ausdrücken. Zu der Zeit spielte die Branntweinbereitung im Dienste der Heilkunde schon eine bedeutende Rolle. Ganz allgemein versteht man unter dem Begriff Alkohol chemische Verbindungen, die sich von den Kohlenwasserstoffen ableiten, indem ein oder mehrere Wasserstoff-(H-) Atome durch die für den Alkohol charakteristische Hydroxyl-(OH-)-Gruppe ersetzt werden.

Die chemische Formel lautet C2H50H (C = Kohlenstoff, H = Wasserstoff, O = Sauerstoff). In der Umgangssprache steht der Begriff für Äthylalkohol, auch Ethanol genannt. Er ist in reiner Form vorliegend eine leicht bewegliche, angenehm riechende, brennend schmeckende, farblose Flüssigkeit, die leicht verdunstet, sich leicht entzündet. Er verbrennt mit blassblauer Farbe, sehr heiss, nicht russende Flamme.

Und die Kohlenwasserstoffe hab ich jetzt gegoogelt ;) ...

:daumen: ...oder ge-"wik"-elt... :haha:

... nachdem der gestrige abend heute morgen in strömen von heinecken eher unspirituell :saufen: geendet hat, werd ich heut die krallen meiner schneeschuhe wieder zurechtbiegen und des nächtens die elfen im frostigen hochmoor besuchen... :)

ps: der/die link/s sind übrigens für freund cernunnos - hoff nur, "die zähne werden nun nicht länger":mrgreen: , als die enden seines geweihs... :hmm: :undweg:

:daumen: ...oder ge-"wik"-elt... :haha:

... nachdem der gestrige abend heute morgen in strömen von heinecken eher unspirituell :saufen: geendet hat, werd ich heut die krallen meiner schneeschuhe wieder zurechtbiegen und des nächtens die elfen im frostigen hochmoor besuchen... :)

ps: der/die link/s sind übrigens für freund cernunnos - hoff nur, "die zähne werden nun nicht länger":mrgreen: , als die enden seines geweihs... :hmm: :undweg:

:nono: nicht "gewikelt"... habs auf einer Schnaps-Seite gefunden :mrgreen:

Ich hab den link aber auch angeklickt... :oops:... in diese Winterlandschaft könnte man sogar mich locken... ;)... da kann man sicher eine nette Rodelpartie machen... ;)

:nono: nicht "gewikelt"... habs auf einer Schnaps-Seite gefunden :mrgreen:

Ich hab den link aber auch angeklickt... :oops:... in diese Winterlandschaft könnte man sogar mich locken... ;)... da kann man sicher eine nette Rodelpartie machen... ;)

:lehrer: ...und ob man das kann... :daumen:

...und ganz in der nähe gibt´s auch eine meierei, wo es herrliche "käs-spätzle" und jede menge kohlenwasserstoffe gibt... :lalala:

war ja nicht schwer - hab mein letztes Buch ja im Literatur-Thread erwähnt... "Die Wohlgesinnten" - 1357 Seiten! :mrgreen: wirklich "schwere Lektüre" ;)
Vorbeugend? :fragezeichen: Oder wie meinst du das?
Perversitäten wie Fensterputzen, Staubsaugen ...oder was meinst da jetzt? :mrgreen:
Nö, da kann ich nicht mithalten... 'Karl Kraus für Gestresste' ist mein aktueller Titel. Und net amal mit dem bin ich über die U1 hinweg... :cry:

Vorbeugend - ja. Gibt es Nasensalben in der Apotheke oder eben beim Bienenproduktenhändler (vulgo Imker).
:hmm::hmm: ... selbst ist der Mann... leider :cry: .. aber auch beim Staubsaugen, Staubwischen und Fensterputzen.
Wobei - wenn ich zur Zeit Fenster putzen tät, müsst ich einen Eiskratzer haben - jede Menge Eisblumen am Fenster.

Und sonst .... naja - es fiele mir schon einiges ein... aber erstens bin ich noch auf der Suche nach einem geeigneten Bett und zweitens ... die geliebte Frau ist auch etwas zu weit entfernt...

Und die Kohlenwasserstoffe hab ich jetzt gegoogelt ;) Zitat:
Alkohol
Das Wort Alkohol stammt aus dem arabischen Wortschatz. Es wurde erstmals im Anfang des 16. Jahrhunderts von den Philosophen und Arzt Paracelsus geprägt und sollte etwas besonders Feines, Reines, ja das Beste ausdrücken. ..., indem ein oder mehrere Wasserstoff-(H-) Atome durch die für den Alkohol charakteristische Hydroxyl-(OH-)-Gruppe ersetzt werden.

Die chemische Formel lautet C2H50H (C = Kohlenstoff, H = Wasserstoff, O = Sauerstoff). In der Umgangssprache steht der Begriff für Äthylalkohol, auch Ethanol genannt.
Ethylalkohol heißt das heutzutag! :lehrer:
Und genau darauf wollt ich hinaus - der hoch geschätzte Ritter Lanze von Zanzenberg hat die aromatischen und die aliphatischen Kohlenwasserstoffe net ganz auseinandergehalten...

Und ganz nebenbei - googeln ist feig.

...no comment.... in spiritu sanctu....

:mad::mad::mad::mad: gnnnnhhhh!"!"!
Aaaarrrghhhhh.,.................................................. !
Mir wachsen soeben die Skier unter den Hufen..... !!! Ahh, selten soviel Sado erlebt!

Im Flachen?
:hmm::hmm::hmm: WER zieht? :hmm:

...und ganz in der nähe gibt´s auch eine meierei, wo es herrliche "käs-spätzle" und jede menge kohlenwasserstoffe gibt... :lalala:
Na jetzt ist Freund Zanzi schon vorsichtiger geworden.... ;)
'Käs-Spätzle' :nono::nono: 'Kasnocken' ??? :haha::haha: JAAAAA !

Happy holiday dear Zanzi!
Und happy Gehirn und Oberarmakrobatik dear LeFemme!

:winke:

:lehrer: ...und ob man das kann... :daumen:

jaja mach uns nur neidisch, uns schneelosen :mad:
falls ich es vergessen hab zu erwähnen (in den letzten Postings) ich hasse den Winter!

Vorbeugend - ja. Gibt es Nasensalben in der Apotheke oder eben beim Bienenproduktenhändler (vulgo Imker).

dann mal danke für den Typ - wenns etwas wärmer ist werde ich es ausprobieren :mrgreen:

Ethylalkohol heißt das heutzutag! :lehrer:
Und genau darauf wollt ich hinaus - der hoch geschätzte Ritter Lanze von Zanzenberg hat die aromatischen und die aliphatischen Kohlenwasserstoffe net ganz auseinandergehalten...

Und ganz nebenbei - googeln ist feig.

:mad: ich gebs ja zu... aber ich kann einfach keine chemischen Formeln mehr - ist 30 Jahre her ;)

Im Flachen?
:hmm::hmm::hmm: WER zieht? :hmm::

du weisst aber schon, dass auf der Jesuitenwiese (das ist dort wo du einmalig das Volksstimmefest besucht hast :mrgreen:) im Winter immer ein Rodelhügel beschneit wird? ;)

'Käs-Spätzle' :nono::nono: 'Kasnocken' ??? :haha::haha: JAAAAA !:

also in Vorarlberg gibts Kässpätzle... Kasnockn sind eine Kärntner Spezialität und etwas ganz anderes! :lehrer:

Und happy Gehirn und Oberarmakrobatik dear LeFemme!

Ich hab den Wälzer fertig - jetzt lese ich grade relativ leichte Lektüre :mrgreen:

Hallo LaFemme!
"Die Wohlgesinnten"...so, so!
SS-Geschichte, oder?:hmm:
Ziemlich abartig, vor allem wegen der Tatsache, dass der Autor Jude ist.
Oder hat er den "Hauptdarsteller" deshalb so.....naja....seltsam dargestellt, um späte Rache zu üben?
Wenn mich nicht alles täuscht, hat dieses Buch auch in Fachkreisen unterschiedliche Meinungen ausgelöst!
lG Satyr

falls ich es vergessen hab zu erwähnen (in den letzten Postings) ich hasse den Winter!

dann mal danke für den Typ - wenns etwas wärmer ist werde ich es ausprobieren :mrgreen:

:mad: ich gebs ja zu... aber ich kann einfach keine chemischen Formeln mehr - ist 30 Jahre her ;)

du weisst aber schon, dass auf der Jesuitenwiese (das ist dort wo du einmalig das Volksstimmefest besucht hast :mrgreen:) im Winter immer ein Rodelhügel beschneit wird? ;)

also in Vorarlberg gibts Kässpätzle... Kasnockn sind eine Kärntner Spezialität und etwas ganz anderes! :lehrer:

Ich hab den Wälzer fertig - jetzt lese ich grade relativ leichte Lektüre :mrgreen:

Stimmt alles.....

Jo ... aber Kasnockn sind einfach viel einfacher verdaulich!!
Und net nur des - meine liebe Freundin, die den besten Reindling und die allerbesten Kasnockn machte - und außerdem meine allerallerbeste Freundin war........... :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Nö, das wusste ich nicht... mit dem Rodelhügel... aber ich erinnere mich, ich war mit meiner Tochter auf einem Sommerrodelberg... Prater oder Jesuitenwiese??? WOW !!!!!!! (und die Mama war ziemlich bleich.,.....)

Yoi, wirst sehen.... hilft.

Mittlerweile hass ich auch den Winter. Partiell zumindest... nein, eigentlich hass ich den Vater - denn er lässt die Heizung nicht reparieren....
Allerdings ziag i aus - bevurs an Generationenkonflikt gibt....

Hallo LaFemme!
Oder hat er den "Hauptdarsteller" deshalb so.....naja....seltsam dargestellt, um späte Rache zu üben?
Wenn mich nicht alles täuscht, hat dieses Buch auch in Fachkreisen unterschiedliche Meinungen ausgelöst!
lG Satyr

... do kaun i nit mitschreibn... helft's ma aus, ihr Obergscheidn...

Hallo LaFemme!
lG Satyr

Hallo Satyr,

ich hab mich eigentlich noch nie drum gekümmert, ob ein Autor katholisch, evangelisch oder sonst was ist... ich hab das Buch gelesen und habe es äusserst spannend und interessant gefunden...

Littell ist zu jung um späte Rache zu üben.. er hat eine Fiktion zu Papier gebracht, die Diskussionen auslöst, weil das Thema immer noch emotional und politisch hochbrisant ist ... ich finde es extrem gut geschrieben... hätte am liebsten beim Lesen gar keine Pausen gemacht... ;)

Ausserdem ist es historisch gut recherchiert ... aber eine weitere Diskussion zu dem Thema wäre vielleicht in einem anderen Thread angebracht ...es sei denn, du hoffst, dabei etwas für deine Fitness zu tun? :mrgreen:

Jo ... aber Kasnockn sind einfach viel einfacher verdaulich!!
Und net nur des - meine liebe Freundin, die den besten Reindling und die allerbesten Kasnockn machte - und außerdem meine allerallerbeste Freundin war........... :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:...

auch wenns nicht viel gegen Trauer hilft... so ein virtuelles :trost:

Nö, das wusste ich nicht... mit dem Rodelhügel... aber ich erinnere mich, ich war mit meiner Tochter auf einem Sommerrodelberg... Prater oder Jesuitenwiese??? WOW !!!!!!! (und die Mama war ziemlich bleich.,.....):...

Sommerrodeln? Kenne ich nur in Kirchberg am Wechsel ;)

Mittlerweile hass ich auch den Winter. Partiell zumindest... nein, eigentlich hass ich den Vater - denn er lässt die Heizung nicht reparieren....
Allerdings ziag i aus - bevurs an Generationenkonflikt gibt....:...

Du wohnst beim Papa? :shock: Soviel zum Bürgerschreck :undweg:

... do kaun i nit mitschreibn... helft's ma aus, ihr Obergscheidn...

Hab das Buch kurz im Literaturthread beschrieben... ein Roman über einen SS-Offizier... der nicht nur schwul ist, sondern eine inzestuöse Beziehung zu seiner Schwester hat ... und ansonsten auch ein rechter Kotzbrocken ist... dabei aber gutes Essen, Trinken und Musik liebt... die deutschen Tugenden hochhält... ein spannendes Buch, dass ich jedem der sich für die Thematik interessiert, nur empfehlen kann.. allerdings nichts für Zartbesaitete ... einige Passagen sind harte Kost...

auch wenns nicht viel gegen Trauer hilft... so ein virtuelles :trost:
Doch - hilft... danke. Mitunter kommen so plötzliche Wellen hoch und da sind auch immer wieder noch a paar Tränen dabei. Werd ihre Schwester dann noch anrufen...

:
Sommerrodeln? Kenne ich nur in Kirchberg am Wechsel ;)
Hast recht - da hab ich was verquirkst - ist eine riesige lange Rutsche... Vater und Tochter (damals grad so ungefähr 2 ) sind da rauf und runter... :hurra::hurra::hurra:

Du wohnst beim Papa? :shock: Soviel zum Bürgerschreck :undweg:
.... nimmer lang - sollt eigentlich schon im neuen domicilio sein ... außerdem leb ich bei mir. Das Dach ist die einzige Gemeinsamkeit...

Und merke wohl: Ich schrecke keine Bürger - ich widerlege sie. :lehrer:
Allerdings ist des mit der absoluten Mehrheit der kleinen und großen österreichischen Bürgerlichen keine große Herausforderung..... :confused: :cry:

:
Hab das Buch kurz im Literaturthread beschrieben... ein Roman über einen SS-Offizier... der nicht nur schwul ist, sondern eine inzestuöse Beziehung zu seiner Schwester hat ... und ansonsten auch ein rechter Kotzbrocken ist... dabei aber gutes Essen, Trinken und Musik liebt... die deutschen Tugenden hochhält... ein spannendes Buch, dass ich jedem der sich für die Thematik interessiert, nur empfehlen kann.. allerdings nichts für Zartbesaitete ... einige Passagen sind harte Kost...
Danke - ich erinnere mich. Habe eine große Reportage und Rezension in der Times gelesen.... ist schon einige Zeit her. Grundtenor, wenn ich es richtig in Erinnerung habe - war tatsächlich, dass es für Revisionisten untauglich ist (und nur bei oberflächlichem Betrachten so verstanden werden kann) und gleichzeitig die angelsächsischen KlischeeBilder-Erinnerungen ebenfalls nicht bedient.

Hallo!
@LaFemme:
Deutsche Tugenden?:hmm:
Gibt es Italienische, Russische, Französische, ect auch?:mrgreen:
sorry, jetzt drängle ich mich da dazwischen... aber JA DOCH... gibt es, jede Menge sogar... ;)
Vor allem die Französinnischen haben's mir angetan.... :mrgreen:

Hallo!
Aber zurück zum Thema:
Das motiviert mich möglicherweise, mein Yogatraining wieder aufzunehmen!:cool:
YouTube - Aishwarya Rai Beautiful
YouTube - Video of the Hot, Sexy and Beautiful - Aishwarya Rai

lG und ein gutes, neues Jahr an euch alle!:daumen:
Satyr
:hmm::hmm::hmm:
...ich glaub ich bleib beim japanischen Budo... aber dir viel Erfolg!

Üb' schon mal den Kopfstand (Sirschasana) - den wirst brauchen!!
:bussal::bussal:

Good luck - and keep on running / biking / skiing / skating / yoga'ing / ... und immer die rechte Haltung und Stellung mit Körper und Geist einnehmen... !! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

von Zanzenberg hat die aromatischen und die aliphatischen Kohlenwasserstoffe net ganz auseinandergehalten...

:mad::mad::mad::mad: gnnnnhhhh!"!"!
Aaaarrrghhhhh.,.................................................. !
Mir wachsen soeben die Skier unter den Hufen..... !!! Ahh, selten soviel Sado erlebt!

'Käs-Spätzle' :nono::nono: 'Kasnocken' ??? :haha::haha: JAAAAA !

Happy holiday dear Zanzi!

:winke:

...ich kann mich zwar dunkel an jene differenzierung erinnern, meinte mit "aromatisch" aber nur die "angenehme schluckqualität"... ;)

:lehrer:...ich gestehe, was das angeht, bin ich völlig versaut, ein ganz perverser (im sinne dieses freds)... :cool::mrgreen: :mauer:

...und käs-spätzle sind unser "kulinarisches nationalheiligtum", nicht zu verwechseln mit den karithischen kas-nudeln... :nono:

...und holyday stimmt auch nur insofern, als ich das glück habe, da zu leben, wo andere urlaub machen... :)

...das gebiet von dem ich spreche, liegt nämlich schlappe 10 autominuten von meinen heimischen fleischtöpfen entfernt und wenn ich nicht so faul wäre :kopfklatsch: , könnt ich auch zu fuß von zuhause weggehen... :hurra:

...aber ich weiss, das war jetzt "gemein" :mrgreen: und drum muss ich schleunigst... :undweg:

...auf den winter bin ich eigentlich auch nicht scharf, aber so lange es bei uns "im tal" ja schneefrei ist, kann man sich ja arrangieren... .lalala:

...danke auch für deinen korrekten hinweis bezüglich der käs-spätzle... :bussal:

...beim thema käs-spätzle hört sich beim "g´standenen vorarlberger" nämlich der spass auf, den "seine mama" macht natürlich die besten... :haha: :kopfklatsch:

...übrigens ...eine junge frau, die freitags! nicht im stande ist eine die "heiligen" spätzle in entsprechender qualität zu servieren, ist am heiratsmarkt praktisch nicht vermittelbar... - ob dies jedoch ursache, für die relativ große zahl an geheimprostitutierten ist, wage ich nicht zu beantworten... :mrgreen:

:lehrer: ...allein die verwendete käsemischung ist ein gut gehütetes geheimnis und wird von generation zu generation weitergegeben... :cool:

...es ist natürlich eine recht deftiges essen, kreiert von und für menschen die früher härteste arbeit leisten mussten...

...mit einen "verrießer", dem obligaten schnäpschen (vorzugsweise eignenen sich natürlich nur edelbrände :cool: ) - am besten schon davor und jedenfalls danach - lassen sie sich besonders in geselliger runde durchaus genießen...

...serviert werden käs-spätzle traditionell mit einem geschnitztem holzlöffel aus sog. gebsen

sorry das ich mich jetzt dermassen darüber verbreitet habe, aber zu perversen betätigungen, wie z.b. schneeschuh-laufen, gehört nun einmal auch das "wiederaufladen" des glykogenspeichers... :hurra:

...ich kann mich zwar dunkel an jene differenzierung erinnern, meinte mit "aromatisch" aber nur die "angenehme schluckqualität"... ;)
:lehrer:...ich gestehe, was das angeht, bin ich völlig versaut, ein ganz perverser (im sinne dieses freds)... :cool::mrgreen: :mauer:
...und käs-spätzle sind unser "kulinarisches nationalheiligtum", nicht zu verwechseln mit den karithischen kas-nudeln... :nono:
Akzeptiert - dann hätt' es aber besser heißen müssen 'aromatisch schmeckende Kohlenwasserstoffe..' :lehrer:
'angenehme Schluckqualität' .... ist nun schon wirklich ziemlich hart an der ...... Motivation :mrgreen::mrgreen: Respekt!
Karinthisch!
Es ist eh net verwechselt worden - die einen kann ich verdauen und sind wohle schmeckend. Bei den anderen leide ich am Mühlsteinsyndrom in der Magengegend... und am Gaumen sind sie mir auch nicht lind.

...das gebiet von dem ich spreche, liegt nämlich schlappe 10 autominuten von meinen heimischen fleischtöpfen entfernt und wenn ich nicht so faul wäre :kopfklatsch: , könnt ich auch zu fuß von zuhause weggehen... :hurra:

...aber ich weiss, das war jetzt "gemein" :mrgreen: und drum muss ich schleunigst... :undweg:
Vielleicht zu schwer??? Fleischliche Gelüste, Schnäpse, Kasnudeln.... also, ich hätte einen Vorschlag für einen guten Vorsatz... :lalala::lalala:

...beim thema käs-spätzle hört sich beim "g´standenen vorarlberger" nämlich der spass auf, den "seine mama" macht natürlich die besten... :haha: :kopfklatsch:

...übrigens ...eine junge frau, die freitags! nicht im stande ist eine die "heiligen" spätzle in entsprechender qualität zu servieren, ist am heiratsmarkt praktisch nicht vermittelbar... - ob dies jedoch ursache, für die relativ große zahl an geheimprostitutierten ist, wage ich nicht zu beantworten... :mrgreen:

:lehrer: ...allein die verwendete käsemischung ist ein gut gehütetes geheimnis und wird von generation zu generation weitergegeben... :cool:
...es ist natürlich eine recht deftiges essen, kreiert von und für menschen die früher härteste arbeit leisten mussten...

sorry das ich mich jetzt dermassen darüber verbreitet habe, aber zu perversen betätigungen, wie z.b. schneeschuh-laufen, gehört nun einmal auch das "wiederaufladen" des glykogenspeichers... :hurra:
... ich suche noch nach den motivierenden Perversitäten... :hmm:

Ansonsten fällt mir nur ein: Vorarlbergerinnen aller Wälder und Berge - auf nach Restösterreich. Dort werden eure wahren Qualitäten geschätzt und gewürdigt .... :cool: :mrgreen: !!

Vermutlich wird Freund Zanzi das 'gsibergische' Heiligtum nicht unter perverse Selbstmotivation eingereiht wissen wollen - daher... tätst ein paar kleine Hinweise liefern... was oder wer denn nun ??

Der ergrauende grünliche Waldläufer hat gestern Nacht noch einen unmotivierten aber 'verträumten' Waldlauf absolviert... von der Königin des Herzens (C's Herz wohlgemerkt!!) und auch von dem einen oder anderen reizenden Elfenwesen geträumt... und am letzten Anstieg, den Berg hinauf (ok, Berglein) - da begannen die ersten Raketen zu steigen - ich hab mir halt eingebildet, das könnt wegen mir und meiner unvergleichlichen Leistung so sein... :cool: :cool:

:mrgreen:

Einbildung ist auch eine Bildung...

Zurück
Oben