Über die Perversität sportlicher Selbstmotivation!

Vielleicht zu schwer??? Fleischliche Gelüste, Schnäpse, Kasnudeln.... also, ich hätte einen Vorschlag für einen guten Vorsatz... :lalala::lalala:
:lehrer: ..."das leben" ist schwer genug... :cool: :haha:

...nun, genuss sollte fast immer ein massvoller sein... :hmm:

:lehrer: ...nur bei gewissen fleischlichen :lalala: versuche ich so masslos wie möglich zu sein :mrgreen: - das liegt dann aber meist nicht oder zumindest nicht ausschließlich an der küche, sondern an einer "motivierenden köchin"... :lalala:

...was die dosierung der kohlenwasserstoffe angeht, halt ich mich ja eher an paracelsus... ;)

...und natürlich an eine gewisse ausgewogenheit, die ernährung betreffend...

Hallo Cernunnos66!
OHJA! Französische Tugenden! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Glaub auch, dass mir diese durchaus Freude bereiten könnten!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Gewiss, Satyrn kommen ja aus Griechenland......da gibts doch auch noch so ...äh....Tugenden...:zaunpfahl:
Ja, ja, man sollte öfter diverse Aussagen aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln interpretieren!:kopfklatsch:
lG Satyr

Gewiss, Satyrn kommen ja aus Griechenland......da gibts doch auch noch so ...äh....Tugenden...:zaunpfahl:
Ja, ja, man sollte öfter diverse Aussagen aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln interpretieren!:kopfklatsch:
lG Satyr

Altgriechisches Bildungsideal, oder ?? :cool: :mrgreen:
Du bist ein weitreisend gebildeter humanistischer Satyr, ich seh... ;)

Wer beflügelt deinen Schritt ...(ähh - da ist nun ein ungewolltes Wortspiel geschehen ...) zur Zeit? Geflügelte Schuhe? Oder Pegasus?

Hallo Zanzenberg!
Ikarus ist sozusagen mein Leidensgenosse....:confused:
Ich habe schon so manche Bruchlandung hingelegt, aber ich gebe nicht auf!:nono:
Und jetzt erst recht! BASTA!:mrgreen:
lG Satyr

Welche Bruchlandungen waren das denn? :hmm: Manche, und ich natürlich, würden gerne ein paar davon wissen wollen. Also schilder Dich ein bisschen weg, lass uns an Deinen Niederlagen teilhaben, wirst sehen, wir werden Dich voll positiv unterstützen! Ihr seid doch meiner Meinung, oder???????? :winke:
Liebe Grüße, fantaghiro

Hallo!
Meine Wunden leck ich lieber im Dunklen, meine liebe Fantaghiro!
Ich steh nicht sonderlich auf Puplikum, dass solltest du doch wissen!
Deshalb werde ich euch wohl enttäuschen....Kopf hoch, ist ja nicht das erste Mal, seid ihr doch schon gewohnt von mir.:haha::haha:
lG Satyr

Welche Bruchlandungen waren das denn? :hmm: Manche, und ich natürlich, würden gerne ein paar davon wissen wollen. Also schilder Dich ein bisschen weg, lass uns an Deinen Niederlagen teilhaben, wirst sehen, wir werden Dich voll positiv unterstützen! Ihr seid doch meiner Meinung, oder???????? :winke:
Liebe Grüße, fantaghiro

...I wü's goa net wissen, net so genau... (Dr Kurt Ostbahn)

... the same old story about a man and a woman... (Randy Newman) presumably ?!

Mich interessieren nur seine (bärwärsen) Siege - über sich selbst und das Schicksal.... und ab und an versorgt er uns mit wahrer Augenweide!!

DAS motiviert... :cool:

So - ich hab gestern meinen inneren Schweinehund überwunden und war mal wieder eine Runde Squash spielen... ich spüre mich heute :mrgreen: ;)

...doppelposting :mad: - es ist zwar nicht der grund, aber das forum ist dermaßen "langsam" geworden... :mauer:

Hallo Zanzenberg!
Ikarus ist sozusagen mein Leidensgenosse....:confused:
Ich habe schon so manche Bruchlandung hingelegt, aber ich gebe nicht auf!:nono:
Und jetzt erst recht! BASTA!:mrgreen:
lG Satyr

.:lehrer:..YESSSSS!!! - ...auf dass wir zwar glühen :oops: , aber nicht ver-glühen... :nono: :hurra:

So - ich hab gestern meinen inneren Schweinehund überwunden und war mal wieder eine Runde Squash spielen... ich spüre mich heute :mrgreen: ;)

:lehrer: "cave canem!" gilt nicht nur für stütchen... :nono: :haha:

Daraus schließe ich, dass du dich gestern nicht gespürt hast.... :hmm::hmm: .. na, ich werd mal nicht weiterdenken.... :mrgreen:
...und ich dachte, das wird in so kubischen Gefängnisähnlichen Zellen gespielt?! ;)

...doppelposting :mad: - es ist zwar nicht der grund, aber das forum ist dermaßen "langsam" geworden... :mauer:
Ja, sogar für einen Mittvierziger zu langsam.... fast so langsam wie meine motivationsbedingten Perversitäten... ähh, pardon perversen Motivationen...

.:lehrer:..YESSSSS!!! - ...auf dass wir zwar glühen :oops: , aber nicht ver-glühen... :nono: :hurra:

:lehrer: "cave canem!" gilt nicht nur für stütchen... :nono: :haha:
:hmm: :hmm: :hmm: ... irgendwie hab ich das Gefühl, ich will nicht in seiner Haut stecken.
Vaters Hund reagiert wenigstens auf meine Kommandos... net immer willig aber meistens doch. Spätestens wenn ich zur Gerte greife... ;)

A wenn ma verbrennt, Hauptsach man brennt!! (frei nach Wecker K.).
Aber besser ist noch - es werde GLÜH-Wein.... und net zu wenig.

Auf und hinaus ins Schneegefunkle - eine rasche Runde geht sich noch aus ....
...
....
......
(der Herr vom Tisch nebenan bezahlt...) :mrgreen:

Hallo!
Derzeit bin ich echt im Freizeitstress!:shock:
Trainieren sollte ich meinen Körper. Trainieren sollte ich meinen Tanzstil. Trainieren sollte ich das Bogenschießen. Trainieren sollte ich meine Fingerfertigkeit für XCM! Trainieren sollte ich einige Tricks.
Hilfe!!! Bin etwas überfordert!:mrgreen::cool:
Aber da muß man durch.....da gibt`s kein Nachlassen!:nono:
Ohne Fleiß, kein Preis!:haha:
Ergo, Arschbacken zusammenkneifen, Eier einklemmen und durch!:roll:
lG Satyr

:daumen: geht also nicht nur mir so.... ich dachte schon, ich hätte mir einen Virus eingefangen... :confused:

Daraus schließe ich, dass du dich gestern nicht gespürt hast.... :hmm::hmm: .. na, ich werd mal nicht weiterdenken.... :mrgreen:

Stimmt - ich habe mich am Tag davor wirklich nicht mehr gespürt - war einfach nur noch fertig :oops: ..und DBB hatte grade mal ein Schweisströpfchen auf der Stirn :mad: .. aber ich arbeite dran... ;)

Gut, dass wieder die Arbeit ruft! So kannst wenigsten ein bisschen entspannen und bist nicht mehr im Freizeitstreß! :hurra:
Aber der Vorteil bei Deinen Sportarten, Du kannst nur eine nach der anderen machen!!!!!!! :haha: :haha:
Liebe Grüße, fantaghiro :winke:

Hallo!
Derzeit bin ich echt im Freizeitstress!:shock:
Trainieren sollte ich meinen Körper. Trainieren sollte ich meinen Tanzstil. Trainieren sollte ich das Bogenschießen. Trainieren sollte ich meine Fingerfertigkeit für XCM! Trainieren sollte ich einige Tricks.
Hilfe!!! Bin etwas überfordert!:mrgreen::cool:
Tanzt du ohne deinen Körper? Und den Bogen spannst du mental? ;)
Gehst in eine Halle - zum Schießen... übrigens tät ich auch wieder gerne...
Und verrat mir mal - was ist XCM :?:?:confused: :fragezeichen:

Jo weißt... eigentlich kein Mitleid hab. Des kannst sicher effizienter organisieren... a bissal mehr Zeitmanagement und Synergieeffekte nutzen... :cool::cool::cool::cool:
(.... ähh ironie .. :confused:)

Ergo, Arschbacken zusammenkneifen, Eier einklemmen und durch!:roll:
lG Satyr
... du bekennst dich soeben zum Ende der selbst motivierten Perversität... schad um dich, ewig schad... :winke::winke::winke:

:daumen: geht also nicht nur mir so.... ich dachte schon, ich hätte mir einen Virus eingefangen... :confused:

Stimmt - ich habe mich am Tag davor wirklich nicht mehr gespürt - war einfach nur noch fertig :oops: ..und DBB hatte grade mal ein Schweisströpfchen auf der Stirn :mad: .. aber ich arbeite dran... ;)
... na ich hab auf den Rechner getippt - mit Virusinfektion.
Mein Rhinovirus hat mir Nase und Hals lahmgelegt. :confused:

Vielleicht die bessere Technik oder das bessere Gerät?
Keep on smashing! Du schaffst es - von mal zu mal weniger Schweißtropfen... :daumen:

Hallo!
@Cernunnos66:
XCM kommt natürlich aus dem Amerikanischen und bedeutet--->Extreme Card Manipulation.:mrgreen:
Ist so etwas in der Art wie Kunststücke mit Spielkarten. Flourishes zum Beispiel. Natürlich auch Kartentricks und anderwertige Kartenbewegungen.
Solltest du Lust haben zu Googeln, dann versuch es mal damit:
Molecule four
pandora
vertigo
eko
mecka
akira
tectonic verb
Sind ein paar Flourishes. Vielleicht sieht man sie in Youtube?:mrgreen:
Viel Spass dabei......;)

@Fantaghiro:
Wer sagt, dass man nicht beim Tanzen auch flourishen kann??:mrgreen::mrgreen:
OK-etwas schwierig, aber vielleicht doch möglich.....:hmm:
Arbeiten?? Naja, fad ist mir zu Hause nicht geworden.:nono:
lG Satyr
P.S.: Hier ein paar Beispiele:
YouTube - molecule four
YouTube - PANDORA CARD FLURISH
YouTube - carnahan fan
YouTube - TWIN SPLIT REMIX DAN AND DAVE TRILOGY
Achja, Fingerfertigkeit ist des Öfteren ganz nützlich.....;-))

Es wäre aber interesssanter, wenn Du beim Tanzen bogenschießen würdest, überhaupt wenn zu viele auf der Tanzfläche sind und kein Platz für Dich ist!
Liebe Grüße, fantaghiro :mrgreen:

@Fantaghiro:
Dazu brauch ich keinen Bogen!!:nono:
Jeder der mich tanzen sieht verlässt fluchtartig das Parkett!:mrgreen:
lG Satyr

@Fantaghiro:
Dazu brauch ich keinen Bogen!!:nono:
Jeder der mich tanzen sieht verlässt fluchtartig das Parkett!:mrgreen:
lG Satyr

Jede bleibt aber offensichtlich - wie angewurzelt ... :hmm: ...tot-stellen... :lol: :haha: :lol: :haha:
angesichts der Huffertigkeit des großen Jünger des Bacchus!

... dann brauchst eigentlich nur mehr zu ernten wo du getanzt hast... :mrgreen:

Zurück
Oben