C
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso klingt bei dir eigentlich alles mehrdeutig?
...könnt am Echo liegen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso klingt bei dir eigentlich alles mehrdeutig?
...si´gst es, da ham ma´s scho...
...rumschmieren, statt pudern...
...desswegen geht auch mi´m weltfrieden* nix weiter...
* f...ing for peace!
...könnt am Echo liegen...
und was machen die, die solo sind??? da gibt es eine eigene Seite. Guck mal: www.masturbateforpeace.com/
Ich versuche grade mir geschriebenes Echo vorzustellen...
Da wirst du kein Problem haben - klingt doch Geschriebenes für dich mehrdeutig.
Back to topic... bin derzeit extrem demotiviert.... nix aber auch gar nix holt mich aus den Seilen....
no sports, no fun, no nothing, no everything....
Zeit hätt ich schon, allein die Motivation.... aber Göttinseidank hatte ich keine Zeit für Kekse backen... (allerdings Tochter schon.... da krieg ich noch mein Fett ab... )
Weißt was - legst halt die neuen Klamotten ab, bevor du dich auf die Waage hievst...
Wer fangt mit dem Denken an?
Gründen ist nicht das Problem - LAUFEN ... Ort, Zeit, .... und sonst noch wer?
Disziplin? Der 750 Meter Iron Wo/Man (nein, nicht im Handstand, im Fußmarsch .... und nur wenn im Zieleinlauf ein Heurigenstandl wartet. )
Weißt was - legst halt die neuen Klamotten ab, bevor du dich auf die Waage hievst...
Wer fangt mit dem Denken an?
Gründen ist nicht das Problem - LAUFEN ... Ort, Zeit, .... und sonst noch wer?
Disziplin? Der 750 Meter Iron Wo/Man (nein, nicht im Handstand, im Fußmarsch .... und nur wenn im Zieleinlauf ein Heurigenstandl wartet. )
.. das stell ich mir reizend vor... .. bild- und dann zeitfüllendes Programm? .......was für Klamotten? Wiegen grundsätzlich ohne
Na immerhin weißt du, dass man es macht.... .. mitunter unbewusst... ist dir sicher auch schon passiert.... ...Was du immer für Fremdworte verwendest... denken... wer macht denn so was?...
Jahre.ganze 750 Meter???? wie lange hast da hintrainiert?
...
cernu & laFemme
...und auf den einlauf möcht ich auch lieber verzichten...
...geh schon mal trainieren...
Dabei sein ist alles!!! Oder zumindest schon das Meiste......grundsätzlich wär ich ja dabei...
...aber ironman?
[/COLOR]
Weise sieht er aus, abgeklärt von Moos und Wasser und vom Leben in den Wäldern an Karges gewöhnt... leider bin ich glockiger als auf dem Ava.... des war amal so, vor vielen vielen JahrenHallo!
Also wie der Cernunnos66 aussieht weis ich nicht, aber das ist sicher nicht die LaFemme!
SO glockig ist ihre Figur auch wieder nicht!
lG Satyr
...grundsätzlich wär ich ja dabei...
...aber ironman?
cernu & laFemme
...und auf den einlauf möcht ich auch lieber verzichten...
...geh schon mal trainieren...
Hallo!
Also wie der Cernunnos66 aussieht weis ich nicht, aber das ist sicher nicht die LaFemme!
SO glockig ist ihre Figur auch wieder nicht!
lG Satyr
Wird gut sein - bringe die Femme nicht auf fatale Gedanken! Renn Lieber, renn....
Sonst wird des mit dem Einlauf Wahrheit - irgendeine Körperöffnung findet sich immer... da erlebst dann, was 'laufend' heißt
... also ich pack mich jetzt, bevor der Schnee kommt und lauf eine Runde. Aber mehr Lust hätt ich auf eine Runde Liebe ...
...Ich habe übrigens gestern gelernt, dass man mit 7 Stunden fernsehen den Kaloriengehalt einer Tafel Schokolade abbauen kann
Naja, von irgendwo müssen sie letztlich herkommen - nur wer fatale-aufwärts geht, kommt zu Quelle...Ach weisst du - fatale Gedanken habe ich von Haus aus... auf die muss man mich nicht erst bringen
Heute gelaufen? Hochachtung - das war mir zu kalt...
Ich habe übrigens gestern gelernt, dass man mit 7 Stunden fernsehen den Kaloriengehalt einer Tafel Schokolade abbauen kann
... ist nur die ersten Minuten kühl. Und später wird's nicht so heiß. Gerade richtig für an älteren Herr'nHeute gelaufen? Hochachtung - das war mir zu kalt...
Welches Programm schaust denn da??? Beziehungsweise wieviel Stunden fernsehen musst du bereits absitzen?Ich habe übrigens gestern gelernt, dass man mit 7 Stunden fernsehen den Kaloriengehalt einer Tafel Schokolade abbauen kann
Brav, pass nur auf, dass ich dich nicht in die Irre führe... ... na dann streifen wir - allerdings bin ich Schneeschuh unerfahren. Das wollte ich im Neuen Jahr probieren....ich hab´s etwa auf dasselbe pensum gebracht...
...aber heut gibt´s keine ausrede...
...und yukon-zanzi wird mit seinen schneeschuhen "auf cernunnos´ spuren" durch die wildnis streifen ...
...ich hab´s etwa auf dasselbe pensum gebracht...
:
...und yukon-zanzi wird mit seinen schneeschuhen "auf cernunnos´ spuren" durch die wildnis streifen ...
... ist nur die ersten Minuten kühl. Und später wird's nicht so heiß. Gerade richtig für an älteren Herr'n .
Welches Programm schaust denn da??? Beziehungsweise wieviel Stunden fernsehen musst du bereits absitzen?
Wie wars???
...
So scheinen diese also nicht umsonst
In tiefer Nacht, obgleich sie keiner sieht,
Und glaube nicht, wenn keine Menschen wären,
Der Himmel hätte der Beschauer nicht,
Noch Gott des Lobes. Millionen wandeln
Von geistigen Geschöpfen durch die Welt
Unsichtbar, ob wir wachen oder schlafen.
Sie alle schauen seine Werke an
Bei Tag und Nacht mit nimmermüdem Lob.
Wie oft vom echotragenden Gehölz
Und Hügel hörten wir der Mitternacht
Himmlische Stimmen, einzeln oder auch
Im Wechselsang, von ihrem Schöpfer singen!
...
...einfach grandios...
ps: ...die episode, als es beim passieren eines 3m hohen iglus nach eigenartigen rauchwaren roch , habe ich aus gründen des jugendschutzes vorsorglich ausgelassen...
Bist du dir sicher, dass du am Iglu nur vorbeigegangen bist? ...Du weisst schon, dass man hier erst ab 18 Zutritt hat?
Dein Bericht klingt... ... irgendwie inspiriert
Na gut, akzeptiert... Buch halten verbraucht auch.... und das Umblättern erst! Ein outburst an Energieverbrauch!ich hab nicht 7 Stunden ferngesehen - dazu ist mir meine Zeit zu schade - ich habs gelesen
Wie bereits oben erwähnt - war Frage in einem Quiz und es gab keine genaueren Auskünfte übers Programm...aber 7 Stunden warens
panta rei...Ich hab bei solchen Temperaturen Probleme mit der Nase... die beginnt dann mitzulaufen
Na Oida - wem erklärst du grad sei Welt.... aber leider schlafen die Elfchen grad......einfach grandios...
... die dämmerung hatte sich bereits über das hochmoor gesenkt als ich es durchschritt...
...der himmel? - sternenklar....!
...das klirren der kälte das einzige geräusch mit ausnahme jenes der eigenen schritte und das läuten der kirchenglocken, das der wind vom tal herauf trug...
...furchtlos durchschritt zanz´ - ohne schwert und ohne lanz´ - die die allejährliche sommerresidenz der bergelfen und moorgeister...
Aaargh..... hättest die 'von Beruf Gattin' und ihre sch.... SUVs net weglassen können!! Und ihre desenergetisierten Gesponse detto??...einfach grandios...
...im tal das güldenen lichtermeer, das so manche e-wirtschaft-managers-gattinen zuversichtlich auf einen nerzmantel und ein "praktisches" SUV für die täglichen einkäufe hoffen lässt...
...dann schwenkte sein blick nach südwesten, wo gerade der säntis im blute des abendrots ersoff...
...während nut, die himmelsgöttin, in der zwischzeit die im nordosten gelegenen gipfel des bregenzerwaldes in schwarze luft tauchte...
erzähl mehr......um nicht zu sagen ...milliarden von sterne...
...doch in dieser idylle ermahnt ihn immer wieder seine inner stimmer: AUFI MUASS I....!!!
...vorbei an einer stelle, wo mir einst ein albtraum von einem blutigen verbrechen aus der kriegszeit erzählte...[/B]
Sehr inspirierend... indeed.Bist du dir sicher, dass du am Iglu nur vorbeigegangen bist? ...Du weisst schon, dass man hier erst an 18 Zutritt hat?
Dein Bericht klingt... ... irgendwie inspiriert
...meine einzigen "drogen" sind ...die natur ...und meine körpereigenen endorphine...
...na ja, gelegentlich auch ein paar tröpfchenen aromatische kohlenwasserstoffe...