Über die Perversität sportlicher Selbstmotivation!

Auch bei Köchen gilt das nicht. :nono: Ich esse gerne und vor allem, was ich koche.

Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

:) Stimmt, den kleinen Versuchungen soll man widerstehen, den großen soll man sich hingeben. :mrgreen:

da sind wir mal einer Meinung :mrgreen:

:nono: Was immer du mich heisst, es soll nicht klein sein. Also bitte: Ferkel. Oder noch mehr von Herzen kommend: Sau. :bussal:

darf ich so ganz nebenbei anmerken, dass es bei dir wohl eher der Eber wäre...:mrgreen: ;)

79,4 !!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
der dickste Mike den es je gab. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Satyrchen, ab heut bin ich einer von euch. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:shock: Würd ich nie tun, ich bin ja scheu.

feig nennt man, was du bist... scheu ist... :hmm: da fällt mir hier grad niemand ein

79,4 !!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
der dickste Mike den es je gab. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Satyrchen, ab heut bin ich einer von euch. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:daumen: You're welcome .. ich hab grad das Problem, dass es mir zum Laufen zu kalt ist... was meine Waage sofort anzeigt... :mad:

na servas, aber tröste dich, ich glaub 79,4kg hab ich noch nie ghabt :mrgreen:, net amal als Kleiner.
Ich wär mit 85 schon zufrieden.

ich hatte auch noch nie 79,4 ... aber auch mit 85 wäre ich nicht zufrieden :undweg:

na servas, aber tröste dich, ich glaub 79,4kg hab ich noch nie ghabt :mrgreen:, net amal als Kleiner.
Ich wär mit 85 schon zufrieden.

:daumen:.......wir ham sicher schwerere knochen :mrgreen:

Hättest uns ein paar Ripperl abgetreten. :aetsch:

Macht nix, du bist nicht übergewichtig, nur untergroß. :cool:

:shock: der hat die ganze fuhre allein verzwickt ??.......also wenn uschi mir ned gholfen hätt, i hätts ned packt .......da wärn die 2 befleischten knocherln überblieben :mrgreen:

:shock: der hat die ganze fuhre allein verzwickt ??

Stimmt ja gar ned, eines hat auch die Luxi ...
.
.
.
.
ups, die J. von Dessousfetish ham ma ja vorher auch eines von ihren Ripperln abgretreten weil ich wissen wollt wies schmecken.

Also ich fürcht,
doch I hab a ganze Portion alleine verzwickt :oops:

Stimmt ja gar ned, eines hat auch die Luxi ...
:shock: ned red Di aus, gö? :mrgreen:

Also ich fürcht,
doch I hab a ganze Portion alleine verzwickt :oops:
Minus einem Potato Wedge, dass Dir die Luxi auch noch geklaut hat ;)

Aber i bin ja ned so - i motivier mich gleich mit und beweg mi auch wieder mehr - nur: morgen ka Zeit, Samstag ka Zeit, Sonntag ka Zeit - ok, Montag fang i an ... wart, da gehts jo ah ned, ok, Dienstag :)

oder so :oops: :mrgreen:

:shock: ned red Di aus, gö? :mrgreen:

Minus einem Potato Wedge, dass Dir die Luxi auch noch geklaut hat ;)

Aber i bin ja ned so - i motivier mich gleich mit und beweg mi auch wieder mehr - nur: morgen ka Zeit, Samstag ka Zeit, Sonntag ka Zeit - ok, Montag fang i an ... wart, da gehts jo ah ned, ok, Dienstag :)

oder so :oops: :mrgreen:

:daumen: supa, i auch dienstag.....nur der monat is noch ned klar :mrgreen:

Kann man Schneeschippen auch zu den sportlichen Aktivitäten rechnen?
Ich gehe jetzt zum 3. mal schippen, nicht dass eine weibliche Fahrerin die Garage nimmer findet.:hmm:

Zurück
Oben