Über die Perversität sportlicher Selbstmotivation!

Sozusagen - absichtslos und erwartungsloses Laufen und Bewegen (;) Salome schau oba... :cool: )

:hurra: :bussal:

meine Threads regen doch zum Nachdenken an...:)

... und des alles hat irr viel mit Erotik und Sexualität zu tun. In einem gesunden Geist steckt viel Erotik (und wenn da wieder DER rausgelächelt hat :lehrer: - sorry. really sorry.)

:daumen::daumen:

@ Topic,

ich bin ja eine, die versucht nicht unbedingt mit der Masse zu laufen. Und daher hinterfrage ich den Gedanken des "du musst fit und gesund und schön und schlank und immer gut drauf und was sonst noch alles sein - Mythos".

Für mich ist es so. in welcher Form auch immer - gut tut und welche, für die ist das nicht der Fall. Nicht für jeden ist jeder Sport geeignet und für manche ist Sport vielleicht auch nicht das Richtige.

Ich bin eine Freundin davon, dass wir lernen auf unseren Körper zu hören...und wenn wir das wirklich tun und ihm das geben, was er will, dann passt das. Dann wissen wir auch, wenn wir zu viel essen, dann wissen wir auch, welche Art von Sport gut ist oder vielleicht auch nicht gut ist.

Mein Körper verlangt nach regelmäßiger sportlicher Betätigung...vielleicht auch nur, weil mein Beruf in erster Linie denken und reden ist. Ich mache täglich etwas Sport und zwei, dreimal die Woche noch zusätzlich mehr. Das hat bei mir u.a. etwas zu tun mit dem "Im Einklang sein von meinem Körper, meinem Geist und meiner Seele".

Trotzdem kritisiere ich unseren gesellschaftlichen Trend des blinden Fitness- und Schlankheitswahnes....;) Was nicht heißt, dass es mich nicht beeindruckt, wenn sich jemand in seinem Körper nicht mehr wohl fühlt und demenstsprechend etwas verändert. :)

Hallo!
Ich hab da noch etwas.....
Zwecks Koordination und der Bildung neuer Synapsen im Gehirn (und natürlich auch wegen des Spaßfaktors) besuche ich seit geraumer Zeit einen Salsakurs!:cool:
Gestern war ich mit Fanthagiro im Floridita!
Naujo, da kann ich noch so Einiges lernen, bevor ich dort das Tanzparkett betrete.......:shock::oops:
Spaß hats trotzdem gemacht!:daumen:
Bin ja erst am Anfang meiner Salsakarriere!:haha::haha:
Außerdem verbrennt man beim Tanzen auch ganz schön viele Kalorien und das mit wesentlich mehr Spaß und Freude als beim Eisenstemmen!:roll:
lG Satyr

Ja, ich sag nur Fußsohlen massieren. :bussal: Oder: Rücken streicheln. :bussal:

:daumen: Du wirst mir immer sympathischer :mrgreen:

Kochst du sie denn ein? Nudelsalat, zB, scharf gewürzt?

:nono: Ich mags nicht scharf :shock:
Nudelsalat ist nur eine der Varianten in denen man sie geniessen kann .. verschiedene Gemüse-Sossen, Pestos, aber auch Aufläufe runden das Ganze ab - hab ich schon erwähnt, dass ich gerne esse? :mrgreen:

Hallo!
- hab ich schon erwähnt, dass ich gerne esse?

Das, liebe LaFemme, macht dich überaus sympatisch!:daumen:
Denn wer isst, schluckt auch und wer gerne isst.......:mrgreen::haha:
Welch entzückende, neue Facette ich da an dir entdeckt habe!:cool:
lG Satyr

Hallo!

Das, liebe LaFemme, macht dich überaus sympatisch!:daumen:
Denn wer isst, schluckt auch und wer gerne isst.......:mrgreen::haha:
Welch entzückende, neue Facette ich da an dir entdeckt habe!:cool:
lG Satyr

:mrgreen: Aber eines darfst du dabei nicht ausser acht lassen: ich esse nur auserwähltes... und so ist es auch beim Schlucken ;) :lol:

Hallo LaFemme!
Nun, dieses "Gericht" ist doch etwas ganz Ausgesuchtes.....:mrgreen:
Wenn man bedenkt, was eine Portion Ejakulat so alles enthält!
Nur das Beste für die Damenwelt!:cool:
lG Satyr
P.S.: Viele der weiblichen Mitmenschen behaupten ja immer, nur unser Bestes zu wollen und wir sind bereit, selbstlos alles zu geben!:hahaha:

Hallo Queen!
Stil & Klasse lässt sich nicht damit definieren, indem man selektiert, was man zu sich nimmt!:nono:
Das ist höchstens ein Indikator des subjektiven Geschmacks!
Wenn nun jemandem auf keinen Fall Champagner, Kaviar, Hummer oder Trüffeln schmecken, hat er dann zwingend nicht Stil und Klasse?:fragezeichen:
lG (vom gar nicht stilisierten, aber doch klassischen) Satyr:haha:

Zurück
Oben