- Reaktionen
- 3.045
- Checks
- 3
Sozusagen - absichtslos und erwartungsloses Laufen und Bewegen ( Salome schau oba... )
meine Threads regen doch zum Nachdenken an...
... und des alles hat irr viel mit Erotik und Sexualität zu tun. In einem gesunden Geist steckt viel Erotik (und wenn da wieder DER rausgelächelt hat - sorry. really sorry.)
@ Topic,
ich bin ja eine, die versucht nicht unbedingt mit der Masse zu laufen. Und daher hinterfrage ich den Gedanken des "du musst fit und gesund und schön und schlank und immer gut drauf und was sonst noch alles sein - Mythos".
Für mich ist es so. in welcher Form auch immer - gut tut und welche, für die ist das nicht der Fall. Nicht für jeden ist jeder Sport geeignet und für manche ist Sport vielleicht auch nicht das Richtige.
Ich bin eine Freundin davon, dass wir lernen auf unseren Körper zu hören...und wenn wir das wirklich tun und ihm das geben, was er will, dann passt das. Dann wissen wir auch, wenn wir zu viel essen, dann wissen wir auch, welche Art von Sport gut ist oder vielleicht auch nicht gut ist.
Mein Körper verlangt nach regelmäßiger sportlicher Betätigung...vielleicht auch nur, weil mein Beruf in erster Linie denken und reden ist. Ich mache täglich etwas Sport und zwei, dreimal die Woche noch zusätzlich mehr. Das hat bei mir u.a. etwas zu tun mit dem "Im Einklang sein von meinem Körper, meinem Geist und meiner Seele".
Trotzdem kritisiere ich unseren gesellschaftlichen Trend des blinden Fitness- und Schlankheitswahnes.... Was nicht heißt, dass es mich nicht beeindruckt, wenn sich jemand in seinem Körper nicht mehr wohl fühlt und demenstsprechend etwas verändert.