Über die Perversität sportlicher Selbstmotivation!

:daumen: auch eine Frau mit Stil & Klasse eben :bussal:

:oops: so viel Lob vertrage ich gar nicht ;)

Hallo Queen!
Stil & Klasse lässt sich nicht damit definieren, indem man selektiert, was man zu sich nimmt!:nono:

Nicht ausschliesslich - aber doch - denn ich bin mir sicher, eine die ausnahmslos alles schluckt was sie angeboten bekommt, wirst du auch nicht unbedingt als stilistisch klasse bezeichnen :mrgreen:

Hallo!
Die hätte dann doch ihren eigenen Stil und wäre auch, wenn nicht gerade erstklassig, doch zumindest letztklassig!:mrgreen:
lG Satyr

Hallo!
So gesehen hast du rein stilistisch recht!:mrgreen:
Und wie sehen deine sportlichen Erfolge aus? Hast die 5 Km Schallmauer schon durchbrochen? Oder krebst du noch herum?:p
lG Satyr

Hallo!
So gesehen hast du rein stilistisch recht!:mrgreen:
Und wie sehen deine sportlichen Erfolge aus? Hast die 5 Km Schallmauer schon durchbrochen? Oder krebst du noch herum?:p
lG Satyr

Ich krebse weiterhin bei 5 km rum - aber ich freu mich, dass ich die schaffe ;)

Nicht ausschliesslich - aber doch - denn ich bin mir sicher, eine die ausnahmslos alles schluckt was sie angeboten bekommt, wirst du auch nicht unbedingt als stilistisch klasse bezeichnen :mrgreen:

:hmm::hmm::hmm:
Vielleicht ist sie nicht besonders stilvoll aber schluckt mit gutem Stil? Und man hört dann ein geseufztes "Klasse" .... ?

Back to sports - ich nähere mich wieder der 50 Liegestütz Schallmauer. Nur um auch wieder mal was positives berichten zu können...
(Kleiner Nachtrag: nachdem Angelina mit Satyr rumläuft, oder umgekehrt, lad ich mir die unglaublich schöne Mila J. auf den Buckel bei den Liegestütz....:mrgreen:)

Hallo!
He he, grüner Mann! Was vernehme ich da? Die schöne Mila? Auf deinen Rücken? Denke, das ist anatomisch nicht ganz korrekt......:hmm:
Du musst sie dir UNTER dir vorstellen!!!:mrgreen::daumen:
Dann passt es wieder! Und immer schön zügig rauf und runter!:haha:
Und was flüstert dir die Mila da so ins Ohr?;)
lG Satyr

Hallo!
He he, grüner Mann! Was vernehme ich da? Die schöne Mila? Auf deinen Rücken? Denke, das ist anatomisch nicht ganz korrekt......:hmm:
Du musst sie dir UNTER dir vorstellen!!!:mrgreen::daumen:
Dann passt es wieder! Und immer schön zügig rauf und runter!:haha:
Und was flüstert dir die Mila da so ins Ohr?;)
lG Satyr

schdimmd... aber is halt anstrengender... oder auch nicht. Werd das mal überdenken...:mrgreen:

Kleines Geheimnis - volim te, zB. Oder auch - bei hundert !
lG C66

Aber Kassi`s Schweinebraten wirkt sich da eher negativ aus......:haha:
Nicht das der nicht nahrhaft wäre, aber auch fett. Liegt in der Natur der Sache, auch wenn es ein Bio-, Natur-, Ultralightschweinchen ist!
:shock::shock::shock: NIX DA ULTRALIGHT!!!!!!!!!

Fett ist nunmal ein Geschmacksträger, deshalb gibts bei mir auch KEINE Lightprodukte, die Menge machts. Und diese Ultralight-Schlagobers-Fertig-Saucen und anderen Ich-fress-mic.schlank Produkte sind echt sowas von zum..........ähem.....:confused:

Aber satyrchen, wenn dir das Fett nicht liegt, kriegst einfach das nächste Mal zart in Olivenöl gebratene Seitanschnitzerl mit Fenchelgemüse......EXTRA FÜR DICH EIN GROOOOOOOOOSSER TOPF!!!!!!:cool:

:hmm::hmm::hmm:
Vielleicht ist sie nicht besonders stilvoll aber schluckt mit gutem Stil? Und man hört dann ein geseufztes "Klasse" .... ?

Nicht besonders stilvoll, aber schluckt mit Stil - das wäre ja paradox :nono: ...oder willst du damit sagen: Hauptsache sie schluckt - dann darfs auch ohne Klasse sein? :fragezeichen: :mrgreen:

Hallo Kassi!
Da ich dich kenne und du tatsächlich Fenchel servieren würdest, werde ich in Zukunft sehr vorsichtig bei diversen Gelagen bei euch sein....:cool:
ABER-auch ich halte nichts von Light-Produkten!:nono:
Light was soll das?
Putengrammelknödel etwa? Schwachsinn! Wie von dir sehr scharfsinnig festgestellt, machts die Menge aus!
Paracelsus sagte schon:" Die Menge macht das Gift!" :haha::haha:
Und jetzt gestattet bitte schön, ich versuche mir jetzt einen Salat zuzubereiten! Mit Fisch, Jungzwiebel, Paprika, Basalmicoessig ....und naja....was ich halt sonst noch so völlig planlos eingekauft habe!:kopfklatsch::haha:
lG Satyr

Hallo Kassi!
Da ich dich kenne und du tatsächlich Fenchel servieren würdest, werde ich in Zukunft sehr vorsichtig bei diversen Gelagen bei euch sein....:cool:
ABER-auch ich halte nichts von Light-Produkten!:nono:
Light was soll das?
Putengrammelknödel etwa? Schwachsinn! Wie von dir sehr scharfsinnig festgestellt, machts die Menge aus!
Paracelsus sagte schon:" Die Menge macht das Gift!" :haha::haha:
Und jetzt gestattet bitte schön, ich versuche mir jetzt einen Salat zuzubereiten! Mit Fisch, Jungzwiebel, Paprika, Basalmicoessig ....und naja....was ich halt sonst noch so völlig planlos eingekauft habe!:kopfklatsch::haha:
lG Satyr

:confused: :confused: :confused: weißt was, das nächste mal werma net plauschen, sondern da kriegst an kochkurs a la kassi, ok?:bussal:

Hallo Sternenfee!
Gut, machen wir das, aber ohne Fenchel, ok?
Fasan geschnetzelt in feiner Rotweinsauce zB?
Oder Hirschbraten mit Serviettenknödel plus Preiselbeerpfirsich? ***slurp!***:mrgreen:
Panacotta mit Erdbeeren und Basalmicoessig!!!!:hurra:
Na, dann mach dich schon mal auf etwas gespannt.......:daumen:
Freu mich schon!:bussal:
lG Satyr:winke:

Hallo Sternenfee!
Gut, machen wir das, aber ohne Fenchel, ok?
Fasan geschnetzelt in feiner Rotweinsauce zB?
Oder Hirschbraten mit Serviettenknödel plus Preiselbeerpfirsich? ***slurp!***:mrgreen:
Panacotta mit Erdbeeren und Basalmicoessig!!!!:hurra:
Na, dann mach dich schon mal auf etwas gespannt.......:daumen:
Freu mich schon!:bussal:
lG Satyr:winke:

Wehe wehe!!! :lehrer::lehrer::lehrer:
Da muss ich mal einschreiten!

Satyr, klapp die Hufe z'samm!
da hast du mit der 78kg Grenze begonnen und willst die nächste Grenze überschreiten?! Wo willst du enden? Jenseits der 100?

Ja - aber nur beim Bankdrücken.

Auch wenn dr kassi dich noch so fein einkocht.... freu dich nicht zu früh...
da sind noch ein paar meilen abzuarbeiten zuvor. Im Schweiße deines Angesichts .... der Weg zum Paradies ist steinig und hart, außerdem bergauf.

:bussal::bussal::bussal: dein alter ego.

Hallo Cernunnos66!
Wie wahr, wie wahr!!:cry:
ABER:
Wild ist äußerst zart, fettarm und obendrein noch sehr schmackhaft!:lehrer:
Du als Waldgeist hörst das naturgemäß nicht gerne, wenn Satyrchen deine "Kinder" jagd und verspeist! Das verstehe ich durchaus.
Aber so hin und wieder mal......na.....ist das etwa nichts?
Ein kleines Reh....kommt ja schon die Wildsaison.....:hurra:
Ok, kann auch ein Schwarzkittel sein, bin ja nicht so!:haha:
Verspreche auch, weiter brav zu trainieren und am Ball zu bleiben.
Außerdem sind es keine 78 Kg mehr.....:cool:
lG Satyr

Hallo Cernunnos66!
Wie wahr, wie wahr!!:cry:
ABER:
Wild ist äußerst zart, fettarm und obendrein noch sehr schmackhaft!:lehrer:
Du als Waldgeist hörst das naturgemäß nicht gerne, wenn Satyrchen deine "Kinder" jagd und verspeist! Das verstehe ich durchaus.
Aber so hin und wieder mal......na.....ist das etwa nichts?
Ein kleines Reh....kommt ja schon die Wildsaison.....:hurra:
Ok, kann auch ein Schwarzkittel sein, bin ja nicht so!:haha:
Verspreche auch, weiter brav zu trainieren und am Ball zu bleiben.
Außerdem sind es keine 78 Kg mehr.....:cool:
lG Satyr

:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

Schwarzkittel??? Zuviel Asterix gelesen??

Ich bin Vegetarier - .... mir entlockst du keine Speicheltropfen mit deinen niederen fleischlichen Gelüsten..

Wenn da nicht dr kassi wär - mit ihrem Buschmesser und Kaltwachs...
Na gut - wenn du ein Herzschlagfrequenzreport (ungefälscht!!!), Blutfettwerte, Blutzuckerwerte beibringst...

Aber die Schwächen der Satyrn... sind mir wohlbekannt... bin ja auch nur dann ein Heiliger wenn es grad die bessere Lösung ist... :mrgreen::mrgreen:

Es sei dir gewährt...:bussal:

Und Oma Waldgeist pflegte immer zu sagen - hüte dich vor den Frauen! Die wollen dich nur heiraten.....

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

:) Das wird ja ein rechter Kochthread, hier. Wildschwein wird gerne trocken, da empfiehlt sich a) ein richtig großes Stück und b) das Ding bei Niedrigtemperatur zu garen. Dann hat man auch genug Zeit, noch ein paar Einheiten EHT unterzubringen, bevior es Zeit ist, sich ans Sößchen zu machen - mit geschmurgelten Zwiebelchen ala Gutemine, vielleicht.

Hallo!
FRAGE: Betätigt sich sonst noch jemand sportlich?:mrgreen::mrgreen:
Wie motiviert ihr euch?
lG Satyr

Vor allem als meine viel jüngere :oops: Svetlana noch aktuell war ...... denn wer möchte schon vor einem jungen Mädchen als Alterskrüppel dastehen?? :mrgreen: Deswegen hat mir deine sehr realistische Story auch gut gefallen:daumen:

Aber nicht Laufband, das geht doch auf die Gelenke ...... Radfahren und dann Hometraier bis zum Umfallen (dazu russische:mrgreen: Technomusik)

Zurück
Oben