F
Gast
(Gelöschter Account)
Nachtrag: Faustregel: Solange wie du krank warst, sollst du pausieren.wie lange macht ihr nach einer Erkältung Pause mit dem Training
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachtrag: Faustregel: Solange wie du krank warst, sollst du pausieren.wie lange macht ihr nach einer Erkältung Pause mit dem Training
Nachtrag: Faustregel: Solange wie du krank warst, sollst du pausieren.
Soll heissen: nochmal solange hinterher?
Ja. Da vergeht einem die Lust am Kranksein.
Maaaaaaah, bist du umständlich.... du KANNST gar ka Zeit zum Ficken haben
Schoits Hirn ei'...
Statt Tri- Und Du- mach glei Pentathlon, dann ersparst dir quasi auch gleich den Marathon, statt Tourenski und Skifahren geh Tourenfahren, und mit de Haxn Fussball spielen kannst eh vergessn...
Des ganze Programm mach ned als Amateur sondern als Profi, dann hast umso mehr Spaß daran, und für's Ficken verdienst dir die Kohle mit Werbeaufträgen.
Und mit'm Rest von der neu gewonnenen vielen Freizeit schreibst eben voller Inbrunst weiter hier im EF über gestählte Körper, die beim Zieleinlauf durch die Pusherei der Zuschauer erhaben über jegliches Wissen hinwegschweben
Make my day, DasManderl............i bin jetz' dei Mänätscha
Hallo!
Ich gehe jetzt schon ein Monat jeden Freitag oder Samstag in die Sauna.
Was meint ihr-trägt das zur Fitness bei oder handelt es sich hier eher um eine Wellness Angelegenheit?
Andere schwören auf Dampfbäder oder Solarium.....
Was macht ihr diesbezüglich oder was würdet ihr machen, wenn ihr die Möglichkeit hättet?
lG Satyr
Echt? Ups. Im Zoo?Das was mir am Besten tut findet man kaum in einer Sauna oder Fitnesscenter
Hallo!
Was meint ihr-trägt das zur Fitness bei oder handelt es sich hier eher um eine Wellness Angelegenheit?
Andere schwören auf Dampfbäder oder Solarium.....
Um fit zu sein, muß man trainieren UND (noch wichtiger!) Erholungspausen machen. In den Erholungspasusen sollst du es dir gutgehen lassen. Wenn es dir in der Sauna gut geht -wunderbar. Die Abgrenzung Fitness/Wellness ist eine recht willkürliche und fließende, vielleicht ist Fitness leistungsorientierter. Sauna, Dampfbad, Solarium, Massage (hehe!) hat alles positive Wirkung auf den Organismus, entscheide dich für das, was dir an besten tut.
Hallo FlicFlac!
Das was mir am Besten tut findet man kaum in einer Sauna oder Fitnesscenter.....
Hallo!
Na, wie glaubst du, sind wir Satyrn zu unseren Hörnern, Hufen und Schwänzen gekommen, wenn nicht durch Kreuzungen in Zoohandlungen!!
Das widerspricht allerdings so manchen Evolutionstheorien.....
lG Satyr
Hallo Cernunnos66!
SCHLACHTKÖRPERRESTLVERWERTUNG????
Und du denkst also, so ist der Satyr entstanden??
Zur allgemeinen Info:
Ich bin ein Waldgeist im Gefolge des Dionysos, Sohn des Hermes und der Iphthime, klar? Und kein Restlklon, BASTA!
PAH....wär ja noch schöner......Banausengfrasta.....*grummel*....
Aber zurück zur Sauna. In der Sauna, welche ich besuche, sind Alkoholaufgüsse nicht gerne gesehen! Außerdem sind dort ausschließlich Männer zugegen, was den Spaßfaktor einer Massage drastisch einschränken würde. Ist die Sauna in meinem Betrieb und somit kostenlos, was des Satyrs arg in Mitleidenschaft gezogenen Geldbeutel schont!
Tja, in der Not frisst der Teufel eben auch Fliegen....
lG Satyr
So - nachdem ich mit Laufen erst morgen wieder beginne, habe ich heute eine Runde Squash gespielt ...
Squash?! Hast du Squash gesagt? Ich hab das früher viel gespielt und würde echt gern wieder mal spielen. Ich komm auf dich zu, Kleine.
Uups, falscher Film.
Ob ich mal mitgehen dürfte?
Hallo!
Angie bald wieder frei? Gschichtl befürchte ich! Totgesagte leben länger!
Kann aber schon an der Intensität meines Trainings liegen.....du weist...mentale Energie und so.....
Aber deinen Rat befolge ich gerne und blas auf meiner Flöte, oder besser, laß darauf blasen und dazu die Puppen tanzen!
Denn das erfreut des Satyrs Herz ganz mächtig!!!
lG Satyr
P.S.: Dr. Kassi erfreut des Satyrs Herz allerdings auch sehr.....