- Reaktionen
- 98.912
- Checks
- 68
Ha ertappt! Von wegen Joggen, Du rennst vor der holden Weiblichkeit davon.
Du sprichst aus Erfahrung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du sprichst aus Erfahrung?
Das wird ja ein rechter Kochthread, hier. Wildschwein wird gerne trocken, da empfiehlt sich a) ein richtig großes Stück und b) das Ding bei Niedrigtemperatur zu garen. Dann hat man auch genug Zeit, noch ein paar Einheiten EHT unterzubringen, bevior es Zeit ist, sich ans Sößchen zu machen - mit geschmurgelten Zwiebelchen ala Gutemine, vielleicht.
Jetzt sag bloss, du kannst kochen auch noch?
... anbraten und einkochen...?!
abgesehen davon
Ich muss irgendwie wieder ans Thema anschließen
Was treibe ich an Sport? Triathlon, Marathon, Duathlon, Fussball, Tourenski, Skifahren, das ganze Programm zwar als Amateur, aber Spass macht es trotzdem und 2010 oder 2011 ist dann der Ironman in Klagenfurt dran ;-)
Was motiviert mich? Naja, gibt wohl mehrere Gründe:
> Jeder Zieleinlauf ist wie eine Droge, Serotonin/Endorphin bringt den Körper in einen Schwebezustand
> Die Zuschauer, die einen nach vorne pushen
> Das Wissen, etwas besser als jmd andres zu können
> Der gestählte Körper natürlich
Verstehe!! ... die flambierte Frau....
Ja. Und um genau zu sein: Echt gut. Und um noch genauer zu sein: So, dass Essen fertig und gleichzeitig Küche sauber ist.Jetzt sag bloss, du kannst kochen auch noch?
Einwickeln nicht zu vergessen.... anbraten und einkochen...?!
Maaaaaaah, bist du umständlich.... du KANNST gar ka Zeit zum Ficken habenWas treibe ich an Sport? Triathlon, Marathon, Duathlon, Fussball, Tourenski, Skifahren, das ganze Programm zwar als Amateur, aber Spass macht es trotzdem...
Ja. Und um genau zu sein: Echt gut. Und um noch genauer zu sein: So, dass Essen fertig und gleichzeitig Küche sauber ist.
Was krieg ich jetzt?
Wenigstens was.Hunger - vermutlich
Wenigstens was.
"Keine Pause" + Erkältung = Gefahr einer Herzmuskelentzündung.wie lange macht ihr nach einer Erkältung Pause mit dem Training? (Sagt jetzt nicht: gar keine )