Über die Perversität sportlicher Selbstmotivation!

Ha ertappt! Von wegen Joggen, Du rennst vor der holden Weiblichkeit davon. :mrgreen: :bussal:

:oops::oops:
...joooo........... im ZickZack... hinter jedem Eck lauert ane auf mich!!
Mir geht's wie dem Igel zwischen einem Dutzend Hasen... :mrgreen::mrgreen:

Wobei hat mich denn ertappt - ähh wart, ich muss schon wieder rennen...
(woasst eh, oana oanzign renn ich nach... das ist aber ein Ultraultramarathon... die Distanz... ;) )

...na allmählich geht's zum topic zurück:

Sportliche Selbstmotivation fürs Perverse... (ich glaub des stimmt so... :mrgreen: )

Hast recht, Verweigerer... lauta Luadan!
Hängt mir die Zunge schon bis zu den Knieenn (vor lauter Motivation :cool: )

:winke:

:) Das wird ja ein rechter Kochthread, hier. Wildschwein wird gerne trocken, da empfiehlt sich a) ein richtig großes Stück und b) das Ding bei Niedrigtemperatur zu garen. Dann hat man auch genug Zeit, noch ein paar Einheiten EHT unterzubringen, bevior es Zeit ist, sich ans Sößchen zu machen - mit geschmurgelten Zwiebelchen ala Gutemine, vielleicht.

Jetzt sag bloss, du kannst kochen auch noch? :herzen: :cool:

Ich muss irgendwie wieder ans Thema anschließen :D

Was treibe ich an Sport? Triathlon, Marathon, Duathlon, Fussball, Tourenski, Skifahren, das ganze Programm zwar als Amateur, aber Spass macht es trotzdem und 2010 oder 2011 ist dann der Ironman in Klagenfurt dran ;-)

Was motiviert mich? Naja, gibt wohl mehrere Gründe:

> Jeder Zieleinlauf ist wie eine Droge, Serotonin/Endorphin bringt den Körper in einen Schwebezustand
> Die Zuschauer, die einen nach vorne pushen
> Das Wissen, etwas besser als jmd andres zu können
> Der gestählte Körper natürlich :p

Ich muss irgendwie wieder ans Thema anschließen :D

Was treibe ich an Sport? Triathlon, Marathon, Duathlon, Fussball, Tourenski, Skifahren, das ganze Programm zwar als Amateur, aber Spass macht es trotzdem und 2010 oder 2011 ist dann der Ironman in Klagenfurt dran ;-)

Was motiviert mich? Naja, gibt wohl mehrere Gründe:

> Jeder Zieleinlauf ist wie eine Droge, Serotonin/Endorphin bringt den Körper in einen Schwebezustand
> Die Zuschauer, die einen nach vorne pushen
> Das Wissen, etwas besser als jmd andres zu können
> Der gestählte Körper natürlich :p

DAS ist wirklich pervers.
Respekt!! ;)

Was treibe ich an Sport? Triathlon, Marathon, Duathlon, Fussball, Tourenski, Skifahren, das ganze Programm zwar als Amateur, aber Spass macht es trotzdem...
Maaaaaaah, bist du umständlich.... du KANNST gar ka Zeit zum Ficken haben :cool:

Schoits Hirn ei'...

Statt Tri- Und Du- mach glei Pentathlon, dann ersparst dir quasi auch gleich den Marathon, statt Tourenski und Skifahren geh Tourenfahren, und mit de Haxn Fussball spielen kannst eh vergessn...
Des ganze Programm mach ned als Amateur sondern als Profi, dann hast umso mehr Spaß daran, und für's Ficken verdienst dir die Kohle mit Werbeaufträgen.

Und mit'm Rest von der neu gewonnenen vielen Freizeit schreibst eben voller Inbrunst weiter hier im EF über gestählte Körper, die beim Zieleinlauf durch die Pusherei der Zuschauer erhaben über jegliches Wissen hinwegschweben :)

Make my day, DasManderl............i bin jetz' dei Mänätscha :cool:

wie lange macht ihr nach einer Erkältung Pause mit dem Training? (Sagt jetzt nicht: gar keine :cry:)
"Keine Pause" + Erkältung = Gefahr einer Herzmuskelentzündung.
Für mich jedenfalls mind. 3 Tage fieber- und beschwerdefrei + dann richte ich mich nach meinem Gefühl wie intensiv ich wieder anfange. Fühle ich mich müde, dann wird ein leichter Erholungslauf draus, geht´s mir besser, wird eine längere Einheit draus. Keinesfalls sofort irgendwas sehr anstrengendes.

Auskurieren geht immer vor.

Hallo!
Jo wie denn, wos denn???:fragezeichen::shock:
Etwas mehr Beherrschung Ladys and Gentleman!!! Wir sind hier nicht beim Biolek und auch nicht beim perfekten Dinner!!:nono:
Gebts ned so an mit euren Kochkünsten!;)
Schwarzkittel stammt nicht aus einem Asterixheft. Es ist wohl ein waidmännischer Ausdruck für die Wildsau an sich.
Hab Dank Cernunnos für deine "Erlaubnis" in deinem Revier zu jagen!:haha:
Weil ich dich ja zutiefst verstehe, von Naturgeist zu Naturgeist sozusagen, werde ich nur das erlegen, was ich zum Überleben brauche.:mrgreen:
Allerdings muß ich dir sagen, dass du dafür sorgen solltest, dass wieder ein paar Nymphen sich in deinem Wäldchen ansiedeln! Du behauptest schließlich, du weist was Satyrn brauchen! Na, da weist du ja, der Satyr lebt nicht nur von Sport, Wein und frischen Speisen allein!!!:mrgreen::haha:
lG Satyr

Zurück
Oben