Über die Verselbständigung von Beziehungen und den Wunsch nach Abwechslung

Ich kann im Moment keine genauere Erklärung abgeben, aber ich für mich weiss das ich auf dem richtigen weg bin.

das überrascht (also mich) denn das hab ich aus den postings in diesem thread nicht herausgelesen

das überrascht (also mich) denn das hab ich aus den postings in diesem thread nicht herausgelesen

Das mag sein, denn die Wirklichkeit ist viel komplexer und umfangreicher als das was in dem Thread be- und geschrieben wurde.

Das mag sein, denn die Wirklichkeit ist viel komplexer und umfangreicher als das was in dem Thread be- und geschrieben wurde.

Tja...Gedanken und Gefühle lassen sich eben schlecht so in Worte fassen, dass der andere genau das versteht, das man meint.
Vor allem wenn man mances selbst nicht versteht....wie soll mans dann erklären...es ist halt so für einen selbst.

Naja...wie auch immer....ich wünsch dir du weißt was du willst und tutst.....irgendwie kommen mir die letzten Stellungnahmen aber eher wie eine Kehrtwende deiner urspr. Aussagen vor.

Im Endeffekt..da wir nicht wissen wie du denkst und fühlst....kann auch keiner sagen was für dich richtig oder falsch ist....kannst die Stellungnahmen höchstens als Grund sehen einiges zu hinterfragen..aber das sollt man sowieso dauernd.

irgendwie kommen mir die letzten Stellungnahmen aber eher wie eine Kehrtwende deiner urspr. Aussagen vor.

:mrgreen: und ich hab schon glaubt ich hab a papa morgana(mal geschlechtspezifisch formuliert):p

Ich habe gestern meine Freundin diesen Beitrag lesen lassen, mit dem Ergebnis, dass sie den Wunsch nach Abwechslung versteht.

Sie hat mir dann etwas sehr gescheites gesagt, nämlich ich soll für mich haben und soll vergleichen und das fällt absolut zu gunsten des Jetztzustandes aus.

Mir geht es physisch und psychisch nun bei weitem besser als noch vor drei Jahren. Ich bin wieder ausgeglichen und der nette Kerl den man an mir immer so geschätzt hat.

Ich möchte Euch allen vor allem Hr. Bukowski für eure Unterstützung und euren Zuspruch danken!!

lg Amor

Zurück
Oben