Übergroßer Penis und die schmerzen beim Ficken -> Geil?

D

Gast

(Gelöschter Account)
hy!

Habe bereits mehrere Frauen kennen gelernt die mir erzählt haben das sie schon erfahrungen mir übergroßen Penisen gemacht haben (20cm ++).
Alle haben unabhängig von einander berichtet das ihnen der sex mit diesen typen nur mäßig spaß gemacht hatte da es ihnen in den meisten stellungen weh getan hat und es daher nur offt sehr vorsichtig zur sache ging.

Alles diese Frauen waren aber zugleich jahrelang mit diesen männern in einer beziehung.
Jetzt frage ich mich natürlich WARUM?? Wenn es teilweiße sooo weh getan hat. Was reitzt diese frauen DANN an großen schwänzen? Findet ihr den schmerz geil?

hy!

Habe bereits mehrere Frauen kennen gelernt die mir erzählt haben das sie schon erfahrungen mir übergroßen Penisen gemacht haben (20cm ++).
Alle haben unabhängig von einander berichtet das ihnen der sex mit diesen typen nur mäßig spaß gemacht hatte da es ihnen in den meisten stellungen weh getan hat und es daher nur offt sehr vorsichtig zur sache ging.

Alles diese Frauen waren aber zugleich jahrelang mit diesen männern in einer beziehung.
Jetzt frage ich mich natürlich WARUM?? Wenn es teilweiße sooo weh getan hat. Was reitzt diese frauen DANN an großen schwänzen? Findet ihr den schmerz geil?

Ein Mann besteht ja net nur aus einem Schwanz.. Und auch wenn es blöd klingt sex ist auch in einer beziehung nicht alles !! Evtl waren ja die männer sonst ganz ok und wer kann was für seine größe ? Oder lässt du ne frau stehen wenn dir z.b. die oberweite net passt?? Oberflächlich wenn ja

... mit übergroßen Penisen gemacht haben (20cm ++)

Was verstehst Du denn unter 20cm ++ ?

21cm ? 22cm ? 23cm ?

Oder willst gar sagen, dass Du mehrere Frauen kennst, die einen Stecher mit 28cm hatten ? :shock:

Egal ob ein S, M, L, XL oder XXL Schwanz vorhanden ist, der Schwanzträger muss damit umgehen können :mrgreen:

Wenn er das nicht kann, ist es egal wie lang der Schwanz ist. Denn einfach nur wild tief reinschieben macht Frau eh keinen Spaß ;)

hy!

Jetzt frage ich mich natürlich WARUM??

Autsch..ich mag das auch nicht, wenn der Penis zu lange ist..das kann ganz schön wehtun und wirklich ungeil sein.

Deswegen muss man sich ja nicht gleich trennen, es gibt ja noch andere Möglichkeiten, ein gemeinsames Sexualleben zu haben.

In einer Beziehung ist ja hoffentlich niemand wegen einer Penisgröße.
Da gibts doch sehr viele andere Gründe, zB Liebe und gemeinsame Interessen

Ma frisst a Schnitzl a ned im Ganzen,....man genießt es, sofern ma ned zu blöd dazu is! :grantig:

Ma frisst a Schnitzl a ned im Ganzen,....man genießt es, sofern ma ned zu blöd dazu is! :grantig:

und wie genießt denn die frau das "schnitzel" wenn sie es bis zum anschlag laut klatschend und heftig in ihr spüren will?? :hmm:

Ein Mann besteht ja net nur aus einem Schwanz.. Und auch wenn es blöd klingt sex ist auch in einer beziehung nicht alles !! Evtl waren ja die männer sonst ganz ok und wer kann was für seine größe ? Oder lässt du ne frau stehen wenn dir z.b. die oberweite net passt?? Oberflächlich wenn ja

Quatsch, ein Mann ist ein personifizierte Schwanz.
Uns selbstverständlich reduziert man Frauen auf Titten und Arsch.

Immer diese weltfremden Romantiker... ;)

Zitat von Dauergeil69

und wie genießt denn die frau das "schnitzel" wenn sie es bis zum anschlag laut klatschend und heftig in ihr spüren will??

I schreib do jetzt lieber kan Kommentar dazu,....aus Höflichkeit!

am besten im Ganzen und nicht aufgeschnitten, wie sonst?

I schreib do jetzt lieber kan Kommentar dazu,....aus Höflichkeit!

na gehhh.... beschenke uns du weiterhin reich mit deinen geistreichen kommentaren!!

PS.: bitte nimm keine rücksicht auf mich ich hab keine komplexe ;)

Schreibe nicht in der Mehrzahl; meine Meinung ist das nämlich nicht.

Wenn ich deinen Eingangsbeitrag lese fällt mir ein:

Wer im Glashaus sitzt, sollte lieber im Keller pinkeln.

Also ich kann da nur von mir sprechen,denn jede Frau ist ein Individuum!!
Wenn es mein Partner ist,den ich liebe der so bestückt ist,findet man bestimmt einen Weg damit es beiden gefällt.
Wenn es allerdings um einen Mitspieler geht,dann lehn ich das dankend ab.....denn zu groß heißt nicht das es schöner ist!
Ich find das Optimum an Größe sind 16-19 cm...... ;)

sei nicht so streng, diese Verlierer haben eben keine richtige Ahnung von Düsternis und Schrecken :haha: :haha:

Dann wirds Zeit das sie mal erwachsen werden! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Man kann sich nicht immer vor den Wahrheiten des Lebens verstecken und in einer Scheinwelt leben! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jede Frau ist lediglich ein anderes Paar Titten! :haha: :haha:

Du tust mir ehrlich leid!! Wie kann man:down: Frauen bzw. Männer nur auf das eine reduzieren?
Oder bist du einer der gern was anderes hätt, als er hat? Und das im doppeltem Sinn!!

Zurück
Oben