Übergroßer Penis und die schmerzen beim Ficken -> Geil?

Du tust mir ehrlich leid!! Wie kann man:down: Frauen bzw. Männer nur auf das eine reduzieren?

Und das schreibt einer, der einem mit seinem Ava den Schwanz regelrecht ins Gesicht klatscht!
:haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu lange Schwänze können wirklich weh tun. Der Schmerz kann aber auch manchmal geil sein ;-)
Naja und in einer Beziehung, da gibt es wirklich wichtigere dinge als den Schwanz. Ich hatte beide extreme (viel zu groß-aua und extrem klein, dass ich NICHTS mehr spürte) Aber wenn man den Mann liebt, dann findet man Wege.

Und darum mein Motto:

Prüfe zuerst, bevor man sich ewig bindet. Ds gehört
Der Sex dazu.

Alles diese Frauen waren aber zugleich jahrelang mit diesen männern in einer beziehung.
Jetzt frage ich mich natürlich WARUM?? Wenn es teilweiße sooo weh getan hat.

vl weil sie den mann, mit den sie zusammen waren, ja doch in irgendeiner weise gern hatten...? :hmm:

@Harleychris

Warum darf ich das nicht sagen. ;)

Was nützt ein Mann und eine Frau - wenn sie vor der EHE keinen SEX haben und dann wenn sie verheiratet sind - es mit dem SEX nicht klappt. Dann ist MANN oder FRAU frustriert oder?

ausgerechnet du sagst sowas.....? :kopfklatsch:

also wenn Ihr mich fragt...
wegen der lächerlichen 5cm zu lang und 3 zu dick...:mauer:
schneide ich meinen Schwanz nicht kürzer..smile

naja wer schon mal von zwei schwänzen gleichzeitig in einem loch auseinander genommen wurde, den schockt auch kein großer schwanz mehr :D

Zurück
Oben