Übergroßer Penis und die schmerzen beim Ficken -> Geil?

hy!
Alles diese Frauen waren aber zugleich jahrelang mit diesen männern in einer beziehung.
Jetzt frage ich mich natürlich WARUM?? Wenn es teilweiße sooo weh getan hat. Was reitzt diese frauen DANN an großen schwänzen? Findet ihr den schmerz geil?

Da es nach Jahrmillionen immer noch ein ziemlich breit verteiltes Spektrum an Längen gibt, scheint es keinen Selektionsdruck in diese Richtung zu geben und du unterliegst einem Irrtum.... QED

hy!
Habe bereits mehrere Frauen kennen gelernt die mir erzählt haben das sie schon erfahrungen mir übergroßen Penisen gemacht haben (20cm ++).
Alle haben unabhängig von einander berichtet das ihnen der sex mit diesen typen nur mäßig spaß gemacht hatte da es ihnen in den meisten stellungen weh getan hat und es daher nur offt sehr vorsichtig zur sache ging.

Kann ich nicht nachvollziehen. 20 cm schaffe ich ohne Probleme :)
Ich finde es heiß von einem schön großen (möglichst dicken) Schwanz ausgefüllt zu werden.

muß da auch meinen Senf dazugeben...muß und kann meiner vorschreiberin nur recht geben. ich mags lang gerne 20+ und sehr dick. ausgefüllt zu sein verleiht flügel

GsD gilt auch hier "jedem das Seine",denn für mich sind so große Schwänze ein no go,aber ich habe in den Clubs im Laufe der Jahre schon ganze Unterarme und einmal sogar 2 Fäuste gleichzeitig in Vaginas verschwinden sehen,sodass große Schwänze da gar nicht so auffallen würden (nehme ich mal an).

Toll würde ab sofort ein Selektionskriterium im EF einführen:

Männer unter 20 cm werden ab sofort eliminiert

:hurra: wollte mich schon immer einmal selbst eliminieren

Toll würde ab sofort ein Selektionskriterium im EF einführen:

Männer unter 20 cm werden ab sofort eliminiert

:hurra: wollte mich schon immer einmal selbst eliminieren

Wie würde das Forum wohl aussehen, wenn sich all diese User morgen um 20:20 Uhr löschen lassen?
Da wären die Damen wohl plötzlich eine große Mehrheit. Was macht man eigentlich mit dem männlichen Forumspersonal also Moderatoren und Administratoren sind die dann ausgenommen wenn sie unter 20 cm haben? :schulterzuck:

Also bei meiner ex waren die schmerzen wegen dem zu groß nicht lustig, leider empfand die ihn als zu groß für ein dauerndes vergnügen...

Zur Ausgangsfrage:
Übergroßer Penis ... ab 25 cm?
Schmerzen beim Ficken könnte ich mir durchaus vorstellen.

;)

Na ja mir machts nichts meistens aber entweder gibt ein Gejaule ach wie geil oder oh nein nicht packs nicht ! Aber am Ende wollens zu 95 % wieder !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben