Übergroßer Penis und die schmerzen beim Ficken -> Geil?

also ich mag es wenn der schwanz am gebärmutterhals anstößt. ich mag den schmerz definitv. leider kann man halt den mann nicht immer nach der länge des schwanzes aussuchen.
einer meiner exen hatte aber auch immer das problem, dass seine exfreundinnen den schmerz nicht mochten und er nicht so ficken konnte wie er gerne gewollt hätte.

also ich mag es wenn der schwanz am gebärmutterhals anstößt. ich mag den schmerz definitv. leider kann man halt den mann nicht immer nach der länge des schwanzes aussuchen.
einer meiner exen hatte aber auch immer das problem, dass seine exfreundinnen den schmerz nicht mochten und er nicht so ficken konnte wie er gerne gewollt hätte.

Ja man kann es auch nicht im Vorhinein wissen das er zu groß für die Freundin ist...

Frag einfach mal eine Frau wie das ist, wenn ein "Rammler" ständig hart drinnen am Muttermund anstösst, dann weiß Du´s !!!!!

Und was die 25 cm angeht, die glaub ich erst, wenn ich sie selbst sehe und nachmessen kann.
Denn was heute mit fotoshop an fake möglich ist, ist für den Laien fast schon unvorstellbar.
Bei einigen Bildern sieht man, wenn´s nicht gut gemacht ist, wo die cm eingefügt wurden.

Wenn laut den allgemein bekannten Statistiken die Längen über 20 cm nur bei 3 bis 5 % der männl. Bevölkerung vorhanden sind, und nur 5% der österr. Männer über 18 hier wären, dann hieße das, dass just GENAU DIE Österreicher allesamt mit über 20 cm hier auf erotikforum wären. Wer´s glaubt, wird selig.
Daher ist die ewige Frage: "Spielt die Größe eine Rolle" für viele Männer hier die WESENTLICHE, auch wenn anderes behauptet wird!!!
Gut, ein bissl schwindeln kann nie schaden, werden sich manche denken - so lange man eh von niemanden eine Einladung bekommt. Wenn dann die Hosen fallen und der 25 cm-fake offensichtlich wird - dann ist derjenige vor lauter Peinlichkeit eh schon gestraft genug.

Egal wie lang oder dick, Mann muss umgehen können mit dem Besten Stück! Ich genieße diesen Schmerz zwar auch hier und da, aber auf die Dauer wäre mir das zu anstrengend. Dann kann ich mich nicht fallen lassen. Normaler Durchschnitt reicht völlig aus ;)

@ der-martin:

was meinen nick betrifft mach dich mal schlau: "Hengest" war der Name eines Sachsenführers, der zur Zeit König Artus in Britannien kämpfte.
A bissl Bildung tät dir nid schadn.

A bissl Bildung tät dir nid schadn
A bissl Toleranz würde dir nicht schaden:aetsch: er ist halt schon ein wenig älter und sieht micht mehr so gut.....hab ja auch zuerst Hengst gelesen.....hob ma a no denkt.....Oida sogar zu Blöd um Hengst richtig zu schreiben:mrgreen: Owa gsogt hob is ned:haha:

die grauslige Realität holt dich dann spätestens ein, wenn der große Stecker dann doch viel zu klein geraten is,.... und in der Dose herumwackelt

Wieso a Mädl, die du mit zwei Händen fistest, und wo du dann in der Muschi nicht mehr klatschen kannst, die ist doch auch eng gebaut, oder? :mrgreen:

Das tät ja mit Deinem Alter fast hinhauen. :mrgreen:

Konn schu sein, die Leit in mein Olta hoassn oba im Mänädschment "best ager", des wissn a die weibaleit.

(die Damen bitte ich um Entschuldigung für "weibaleit", aber das ist ein Tiroler Dialektausdruck und nicht abwertend gemeint)

weis nicht was ihr euch für sorgen wegen der größe macht´s bei mir hat sowas leicht platz. mag das ausgefüllt zu werden

Zurück
Oben