- Reaktionen
- 38.626
- Checks
- 5
Genau so wie bei einem zu kleinen ist es anders rum, auf die Technik kommt es an....
Ob die der Esel hod?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau so wie bei einem zu kleinen ist es anders rum, auf die Technik kommt es an....
Ob die der Esel hod?![]()
also ich mag es wenn der schwanz am gebärmutterhals anstößt. ich mag den schmerz definitv. leider kann man halt den mann nicht immer nach der länge des schwanzes aussuchen.
einer meiner exen hatte aber auch immer das problem, dass seine exfreundinnen den schmerz nicht mochten und er nicht so ficken konnte wie er gerne gewollt hätte.
so muß halt vor dem Vögeln nachgemessen werdnJa man kann es auch nicht im Vorhinein wissen das er zu groß für die Freundin ist...
dann ist dein nick wohl kaum zutreffend oder?Und was die 25 cm angeht, die glaub ich erst, wenn ich sie selbst sehe und nachmessen kann.
Gut, ein bissl schwindeln kann nie schaden, werden sich manche denken
Mann muss umgehen können mit dem Besten Stück!
Das tät ja mit Deinem Alter fast hinhauen."Hengest" war der Name eines Sachsenführers, der zur Zeit König Artus in Britannien kämpfte.
A bissl Toleranz würde dir nicht schadenA bissl Bildung tät dir nid schadn
.....
Gut, ein bissl schwindeln kann nie schaden, ......
Du meinst so, wie wenn man eine Knacker in den Turnsaal schmeisst?und in der Dose herumwackelt..
Musst halt a bisserl Gymnastik machen. Des strafft.wenn der große Stecker dann doch viel zu klein geraten is,.... und in der Dose herumwackelt....
die grauslige Realität holt dich dann spätestens ein, wenn der große Stecker dann doch viel zu klein geraten is,.... und in der Dose herumwackelt
Das tät ja mit Deinem Alter fast hinhauen.![]()
weis nicht was ihr euch für sorgen wegen der größe macht´s bei mir hat sowas leicht platz. mag das ausgefüllt zu werden