Übergroßer Penis und die schmerzen beim Ficken -> Geil?

Kann ich bestätigen, hab auch 21 cm und meiner Meinung nach alles Sache der Technik. KLar hatte ich mal ne frau, der mein Schwanz zu groß war, aber das war auch nur eine bisher ;)

....und wo sind die wirklich großen schwänze. bitte nur schwanz messen. und keinen männermessung, 20 cm sollen auch 20 cm sein

Zur Ausgangsfrage:
Übergroßer Penis ... ab 25 cm?
Schmerzen beim Ficken könnte ich mir durchaus vorstellen.

Das Problem habe ich zum glück nicht und ich bin tortzdem zufrieden :)

Allerdings spielt es auch eine Rolle wie die Frau gebaut ist. Manche brauchen auch einen größeren.
Ich hatte mal das Problem, dass ich bei einer Freundin es einfach nicht so gut gespürt habe, da hats einfach ned so gut gepasst. Es lag aber definitif nicht an der erregung ;)

Die haben aus Prinzip schon >20cm!

:hahaha: Die Antwort merke ich mit, ab heute habe ich aus Prinzip auch >20cm! :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also meiner frau ist ein grosser schwanz schon viel lieber als ein normaler da er sie richtig aussfüllt, aber sind wir mal ehrlich, so richigt grosse schwänze gibt es hier bei uns sehr selten :)

also meiner frau ist ein grosser schwanz schon viel lieber als ein normaler da er sie richtig aussfüllt, aber sind wir mal ehrlich, so richigt grosse schwänze gibt es hier bei uns sehr selten :)

ein Tipp: mal die Kontakte durchforsten oder die Gruppen ... *gg* ... soooo selten sind "richtig große Schwänze" sicher nicht ...

Also meiner ex hat mein penis immer zu sehr weh getan, weil er ihr zu groß war... Da ist sex auch nicht fein wenn der partner leidet...

Genau so wie bei einem zu kleinen ist es anders rum, auf die Technik kommt es an....

Zurück
Oben