Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Übergroßer Penis und die schmerzen beim Ficken -> Geil?
Es gibt sehr viele Frauen die das Gefühl lieben dass ihre Muschi so richtig ausgefüllt ist.
Außerdem gehen auch in enge nasse Muschis große Schwengel ohne Problem und Schmerzen
rein, wenn der Mann ein bisschen Gefühl hat und nicht von Anfang an rammelt wie ein wilder Stier.
Habe bereits mehrere Frauen kennen gelernt die mir erzählt haben das sie schon erfahrungen mir übergroßen Penisen gemacht haben (20cm ++).
Alle haben unabhängig von einander berichtet das ihnen der sex mit diesen typen nur mäßig spaß gemacht hatte da es ihnen in den meisten stellungen weh getan hat und es daher nur offt sehr vorsichtig zur sache ging.
Alles diese Frauen waren aber zugleich jahrelang mit diesen männern in einer beziehung.
Jetzt frage ich mich natürlich WARUM?? Wenn es teilweiße sooo weh getan hat. Was reitzt diese frauen DANN an großen schwänzen? Findet ihr den schmerz geil?
auch wenn das jetzt aus meinen fingern kommt: sex ist nicht alles!
wenn man zusammen eine familie hat oder/und er auch andere zb orale qualitäten hat ... warum nicht?!