- Reaktionen
- 15.753
- Checks
- 40
Auch ned schlecht, immerhin ist die Zwetschge ja eine Unterart der Pflaume, wann trifft man sich da zum naschen ?Zwetschkenmarmelade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch ned schlecht, immerhin ist die Zwetschge ja eine Unterart der Pflaume, wann trifft man sich da zum naschen ?Zwetschkenmarmelade
Wobei man Schokoküsse (diese grauslichen Dickmanns) wirklich nicht mit unseren Schwedenbomben (den echten, von Niemetz) vergleichen kann!!!!
Auch ned schlecht, immerhin ist die Zwetschge ja eine Unterart der Pflaume, wann trifft man sich da zum naschen ?
oja oja, alles für uns alleine, coooooooooooool, Buchteln mag ich auch und die anderen Dinger so oder so.uns per PN aus,
Auch ned schlecht, immerhin ist die Zwetschge ja eine Unterart der Pflaume, wann trifft man sich da zum naschen ?
Zwetschge und Pläumchen naschen. das hat schon was .
Nein? Ehrlich nicht!? Au weia ... was 'n das für eine Kulturlücke
Kenn ich, sind mir aber zu mächtlich und zu süß aber immer noch besser als die Dickmanns
In Wien heißt das Punschkrapfen
ISt aber nix für mich, mag kan Alohol (kein vertippser)
Bohhhhh, hab schon ewig keinen Pflaumenmus mehr aufs Semmel gehabt, jetzt bringst mich auf eine Idee.
selbstgemachte Zwetschkenmarmelade klappt
Versprochen hat er es, ich warte ganz brav.Na dann hoff ich, dass es mit der Einladung für Dich auf die selbstgemachte Zwetschkenmarmelade klappt
denk nicht, weil ist doch selbstgemachte Marmelade aus seinem Gartennicht Powidl!??!!?
Neeeeeeeeee, glaub nich hauptsache selbstgemachte "Marmelade".n tschechischer Garten ist
Noch lieber wäre mir ein Besuch in seinem Garten, schmunzel und wir naschen gemeinsam Konfitürmarmelade.Vielleicht steht er bereits am nächsten Sonntag mit Schrippen und seiner Zwetschkenmarmelade vor Deiner Tür ?
Ich weiss jetzt nicht ganz genau, wo Du her bist Darling, aber schau mal in grossen Lebensmittelgeschäften, die Schwedenbombe gibt es fast überall, dann machst die Packung ganz langsam auf, schnupperst genüsslich und während Du Dir so ein lecker Teilchen auf der Zunge zergehen lässt, denkst ganz doll an unsDie gibt es bei uns nicht
Des is mir Blunzn
Noch lieber wäre mir ein Besuch in seinem Garten, schmunzel und wir naschen gemeinsam Konfitürmarmelade.
Ich weiss jetzt nicht ganz genau, wo Du her bist Darling, aber schau mal in grossen Lebensmittelgeschäften, die Schwedenbombe gibt es fast überall, dann machst die Packung ganz langsam auf, schnupperst genüsslich und während Du Dir so ein lecker Teilchen auf der Zunge zergehen lässt, denkst ganz doll an uns
Aber wenn dann a Blunzn nur mit an scharfen Krenn und an Spritzer
brauchst nur Süsswaren schauen, steht in fast jedem grossen Markt.alle Regale
brauchst nur Süsswaren schauen, steht in fast jedem grossen Markt.
Was ich noch witzig finde ist das mit den Rumkugeln, weil Rumkugeln heissen in beiden Ländern so und nicht Punschkrapfen, das ist was anderes,hihi
Der wiener kennt rumkugeln auch noch zu einer Art des sich bewegens.