UEFA Champions League / UEFA Euro League

Ich würde es Barca vergönnen,aber wenn die Blues ned bald amoi gewinnen,dann wird der Roman A. sicher bald unrund:mrgreen:

bayern bekommt den leichtesten , bremen den schwersten gegner , so ungerecht ist fussball :mauer:

lange vor der auslosung hab ich schon gesagt die ziehen sicher sporting lissabon :mauer:
Mike,du könntest als Hellseher dein Geld verdienen. :mrgreen:
Aber wer weiss,vielleicht schafft Sporting die Überraschung!
Alles ist möglich,nix is fix!
Auch nicht,das Bayern aufsteigt.

Mike,du könntest als Hellseher dein Geld verdienen. :mrgreen:
Aber wer weiss,vielleicht schafft Sporting die Überraschung!
Alles ist möglich,nix is fix!
Auch nicht,das Bayern aufsteigt.

bei aller euphorie kann ich mir nicht vorstellen das sporting eine überraschung schafft.

Also ich glaube auch das die Bayern die Hürde Sporting nehmen werden,und wenn auch mit Glück.
Aber das mit der Auslosung war echt wieder der Hammer,Jahrzehnte lang geht das schon so dahin ich hoffe die Gerechtigkeit kommt wieder mal mit voller Härte zurück so wie damals gegen ManU im Finale
ach war das schön:mrgreen:

Aber pass auf ichs sags dir einestages kommt alles wieder zurück
dann werden die verwöhnten Bayern Stars wieder auf den Rasen liegen und heulen so wie damals als sie 2 Dinger in 2 Min. bekommen
haben.
Irgendwann kommt alles zurück auch auf die Bayern.Abwarten.

Aber pass auf ichs sags dir einestages kommt alles wieder zurück
dann werden die verwöhnten Bayern Stars wieder auf den Rasen liegen und heulen so wie damals als sie 2 Dinger in 2 Min. bekommen
haben.
Irgendwann kommt alles zurück auch auf die Bayern.Abwarten.
Im Mai 2009 wird es soweit sein,wenn die Meisterschale nach Hoffenheim geht.

Das wäre was ich würds ihnen voll vergönnen hoffen(heim)lich
spielen sie auch eine starke Frühjahrssaison.
Aber ich denke das ist nicht bitter genug für den FCB,da muss wieder was richtig knappes her eine Sekundenentscheidung so wie damals.

gegen einen aufsteiger aus einem 3000 einwohner dorf die meisterschaft zu verlieren wäre die demütigung schlechthin :mrgreen:

erinnere mich sehr gut an 1999, eine woche in Barca Bayern hat gedacht sie hat gewonnen aber dann..........aber dann.........wie immer denke ich united wird gewinnen, ware nett gegen bayern aber ........so in form kommen wir noch nicht.........

liverpool halbzeitmeister :daumen:

wäre zeit das die wieder mal den titel holen , der letzte war 1990 , in dieser zeit holte manchester united von 19 meisterschaften 10 titel eine beachtliche ausbeute in dieser bärenstarken liga.​

Zurück
Oben