UEFA Champions League / UEFA Euro League

heute:

lyon - bayern 2-1
steaua - fiorentina 1-1
manchester - aalborg 3-0
celtic - villareal 1-1
porto - arsenal 0-0
dynamo kiew - fenerbahce 3-0
juventus - borisow 2-0
real - st.petersburg 2-2

Hier kommt alles rein zum Thema Champions League.
Glaube doch dass Rapid dabei ist oder?
Ich hoffe dass ein deutscher Verein die CL gewinnt,am liebsten wäre mir der HSV.

naja, eher wenn schon deutsch dann bayern, aber die sind nicht dabei ...

Ich tippe:

lyon - bayern 1-1
steaua - fiorentina 1-1
manchester - aalborg 2-0
celtic - villareal 1-0
porto - arsenal 0-1
dynamo kiew - fenerbahce 2-0
juventus - borisow 3-0
real - st.petersburg 1-1

Wollte den Fernseher eigentlich schon abdrehen (beim 4:0 wär wohl irgendetwas großes in seine Richtung geflogen), aber jetzt wirds ja doch noch ganz interessant

mögliche bayern gegner:

real madrid
arsenal
villareal
atletico madrid
sporting lissabon
inter mailand
fc chelseaa

i wünsch den bayern chelsea oder inter aber mit der typischen bayernkrot bekommen die sporting lissabon.

stuttgart - bayern
2-2

der vfb gleicht durch ein traumtor in letzter minute aus :daumen:

hoffenheim mit einem x herbstmeister , aber ich hoffe natürlich auf einen schalke sieg .​

hoffenheim herbstmeister mit 1-1 gegen schalke , für einen aufsteiger eine bemerkenswerte leistung.​

na das sind uefa cup ergebnisse:

schalke gruppenletzter
hertha 0-4 in athen und ausgeschieden
fc sevilla bereits in der gruppenphase ausgeschieden

ups sorry :oops:

3-0 gegen standard lüttich , stuttgart souverän aufgestiegen in einer sehr starken gruppe mit standard lüttich , sampdoria genua , fc sevilla

:daumen:

Souverän ist gut Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Hätten sie dieses Spiel verbaselt, wärs das gewesen.:mrgreen:

eh klar das die Bayern wieder den schlagbarsten Gegner erwischt haben. Typischer Bayern Dusel:mauer:

i wünsch den bayern chelsea oder inter aber mit der typischen bayernkrot bekommen die sporting lissabon.

eh klar das die Bayern wieder den schlagbarsten Gegner erwischt haben. Typischer Bayern Dusel:mauer:

schön langsam denk ich mir das diese auslosungen manipuliert sind , so a auslosungskrot wie bayern hat sonst kein verein :mauer:

3 englisch-italienische duelle

chelsea -juventus
arsenal-roma
inter-manchester

Unglaublich echt wie viele Jahre geht das schon so dahin,immer wieder haben die so eine Saumasn,das gibts echt nimma,kann mir das mal jemand erklären.

Unglaublich echt wie viele Jahre geht das schon so dahin,immer wieder haben die so eine Saumasn,das gibts echt nimma,kann mir das mal jemand erklären.

lissabon werdens wohl überstehn in der nächsten runde dann ist endstation.

Zurück
Oben