H
Gast
(Gelöschter Account)
nau jetzt bist baff gö![]()
Gut dass ich schon saß, als ich das Ergebnis sah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nau jetzt bist baff gö![]()
meine tips für heute:
villareal - manchester 1-2
aalborg - celtic 2-1 ***
bayern - steaua 3-0 ***
fiorentina - lyon 2-0
fenerbahce - porto 0-1 **
arsenal - kiev 2-0 **
st.pertersburg - juve 0-0 ***
borisow - real 1-3 **
Meine Tipps:
villareal - manchester 0-2
aalborg - celtic 2-2
bayern - steaua 3-1 **
fiorentina - lyon 1-1
fenerbahce - porto 1-2 ***
arsenal - kiev 4-1 **
st.pertersburg - juve 0-2
borisow - real 0-2 **
meine tips für heute:
villareal - manchester 1-2
aalborg - celtic 2-1 ***
bayern - steaua 2-2
fiorentina - lyon 2-0
fenerbahce - porto 1-1
arsenal - kiev 2-0 **
st.pertersburg - juve 1-0
borisow - real 1-2 **
bayern - steaua 0:1
fiorentina - lyon 1-0
fenerbahce - porto 0:0
arsenal - kiev 3:1 **
st.pertersburg - juve 0:2
borisow - real 0-2 **
kpm 15 punkte
devil 9 punkte
andl1 7 punkte
herby 4 punkte
Merkst was, kaum tippst Bayern als Sieger schon klappts auch mit der Nachbarin.![]()
wieder mal rettet luca toni den fc bayern vor einer blamage , sein treffer in der 92. minute brachte bayern einen 2-1 heimsieg gegen hoffenheim.
wobei es keine blamage gewesen wäre gegen so eine mannschaft zu verlieren! vollkommen egal wo sie herstammen. oder spielen da gar hoffenheimer mit?wieder mal rettet luca toni den fc bayern vor einer blamage , sein treffer in der 92. minute brachte bayern einen 2-1 heimsieg gegen hoffenheim.
und ein einziger spielt.............. die anderen sind ergänzungsspielerna immer hin 3 echte münchner : phillip lahm , christian lell und andreas ottl.
wieder mal rettet luca toni den fc bayern vor einer blamage , sein treffer in der 92. minute brachte bayern einen 2-1 heimsieg gegen hoffenheim.
Der typische Bayerndusel.....
![]()
das is leider nix neues![]()
Und dann ist Hoffenheim hoffentlich Herbstmeister!byern spielt jetzt in stuttgart da gibts regelmässig eine auf die mütze , hoffentlich auch diesmal![]()
Und dann ist Hoffenheim hoffentlich Herbstmeister!![]()
Bei der Verfassung von S04 derzeit wird's aber wahrscheinlich so sein.ich hoffe nicht das hoffenheim gegen schalke gewinnt![]()
In Mattersburg wäre er auch nicht erfolgreicher gewesen.der fuchs wird seinen wechsel zu bochum auch schon bereut haben 16 spiele 1 !!!! sieg .
viel besser wäre es Ihn in Mattersburg aber auch nicht ergangender fuchs wird seinen wechsel zu bochum auch schon bereut haben 16 spiele 1 !!!! sieg .