H
Gast
(Gelöschter Account)
Bei 18 Vereinen ist das eh eine gute Plazierung!der vfb auf platz 11 , da wunderts mich ned das der trainer gehn muss.
Servas Mike

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei 18 Vereinen ist das eh eine gute Plazierung!der vfb auf platz 11 , da wunderts mich ned das der trainer gehn muss.
Bei 18 Vereinen ist das eh eine gute Plazierung!
Servas Mike![]()
Bei den Bayern würde ich es ja verstehen,aber der Verein für Bewegungsspiele ist halt im Augenblick nicht viel besser.für eine mannschaft die als ziel mindestens einen uefa cup im visier hat ist rang 11 sicher ned befriedigend.
serwas Herby![]()
Bei den Bayern würde ich es ja verstehen,aber der Verein für Bewegungsspiele ist halt im Augenblick nicht viel besser.
Abwarten!es braucht aber niemand glauben das der bauernverein aus hoffenheim deutscher meister wird![]()
Nicht auf Platz 1!!!mein gott schalke , wo bist du
Nicht auf Platz 1!!!![]()
Ein gutes Frühjahr kann noch Einiges retten.ja leider , die saison ist für schalke wohl gelaufen , von bremen gar nicht zu sprechen .
Ein gutes Frühjahr kann noch Einiges retten.
Marillen mag ich nur in flüssiger Form.ja z.b. die marillenernte in der wachau![]()
meine tips für heute:
villareal - manchester 1-2
aalborg - celtic 2-1
bayern - steaua 3-0
fiorentina - lyon 2-0
fenerbahce - porto 0-1
arsenal - kiev 2-0
st.pertersburg - juve 0-0
borisow - real 1-3
meine tips für heute:
villareal - manchester 1-2
aalborg - celtic 2-1
bayern - steaua 3-0
fiorentina - lyon 2-0
fenerbahce - porto 0-1
arsenal - kiev 2-0
st.pertersburg - juve 0-0
borisow - real 1-3
Der KPM tippt auf einen Bayern Sieg, dass ich das noch erleben darf/muß
Hast dich vertippt? Hattest die Finger verheddert?
Ich habs, jemand hat deinen Account gehijackt
3:0 gewinnen die nie![]()