UEFA Champions League / UEFA Euro League

ja aber ich mag keine bayern siege :cry:

Daran musst du dich gewöhnen, das war erst der erste von den 4 geforderten.:lehrer::mrgreen:

Ausserdem dachte ich es ist nicht der Wunsch das Entscheidende, sondern man tippt das für einen selbst wahrscheinlichste Ergebnis. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Geiler Spieltag gestern in der CL.
Hab mir die Premiere Konferenz gegeben,wahnsinn wie oft da Tor in...
reingeprüllt wurde.
Ich hab neulich mal im BuLi Thread geschrieben,daß nur in in einer Bierliga
wie in unserer solche Ergebnisse zustandekommen,weil die absolut nix können,aber ich denke diese Aussage muss ich wohl revidieren.

tips für heute:

chelsea - roma 3:0
athletico madrid - liverpool 2:1
panatinaikos - bremen 1:1
bordeaux - cluj 2:2
inter mailand - famagusta 3:0
donetzk - sporting 2:0
basel - barcelona 1:4
einhoven - marseille 1:1

Puhh fast vergessen

devilstipps

chelsea - roma 3:1
athletico madrid - liverpool1 :2
panatinaikos - bremen 0:1
bordeaux - cluj 1:0
inter mailand - famagusta 2:0
donetzk - sporting 1:1
basel - barcelona 0:4
einhoven - marseille 2:2

Danke Mike fürs Vorschreiben:daumen:
Bzw.hätt ichs wahrscheinlich sonst total vergessen.

tips für heute:

chelsea - roma 3:0 **
athletico madrid - liverpool 2:1
panatinaikos - bremen 1:1 **
bordeaux - cluj 2:2
inter mailand - famagusta 3:0 **
donetzk - sporting 2:0
basel - barcelona 1:4 **
einhoven - marseille 1:1

devilstipps

chelsea - roma 3:1 **
athletico madrid - liverpool1 :2
panatinaikos - bremen 0:1
bordeaux - cluj 1:0 **
inter mailand - famagusta 2:0 **
donetzk - sporting 1:1
basel - barcelona 0:4 **
einhoven - marseille 2:2

kpm 8 punkte
devil 8 punkte

Das Märchen Hoffenheim geht weiter!
3:0 den HSV weggeschossen.
So wie die gestern gespielt haben, würden dich sicher auch Red Bull, Austria und Rapid vom Platz fegen.
Offensivfussball pur!
Einfach :daumen:

Das Märchen Hoffenheim geht weiter!
3:0 den HSV weggeschossen.
So wie die gestern gespielt haben, würden dich sicher auch Red Bull, Austria und Rapid vom Platz fegen.
Offensivfussball pur!
Einfach :daumen:

eigentlich eine blamage für vereine wie schalke, bayern, dortmund etc die ein vielfaches des budgets von diesem bauernverein haben .

eigentlich eine blamage für vereine wie schalke, bayern, dortmund etc die ein vielfaches des budgets von diesem bauernverein haben .

Mike , da bin ich mal nicht deiner Meinung...

Bauernverein...:hmm:....gut Hoffenheim ist ein kleiner Ort...
Vielfaches...das stimmt so eher nicht...der "Besitzer" von Hoffenheim ist immerhin Milliardär und Mitbesitzer von SAP - einem der größten Software-Konzerne...

Vielfaches...das stimmt so eher nicht...der "Besitzer" von Hoffenheim ist immerhin Milliardär und Mitbesitzer von SAP - einem der größten Software-Konzerne...

Das ist korrekt - Hoffenheim wird jetzt schon von den Möglichkeiten hinter den Bayern mit Schalke auf eine Stufe gestellt. Die bauen gerade ein Trainingszentrum nach Vorbild von Arsenal bzw. Chelsea, das in Deutschland alles bisher dagewesene in den Schatten stellt, auch die neue (30.000 Zuschauer fassende) Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim, die im Frühjahr fertig sein soll, ist absolut Champions-League-tauglich. Ist nur bei uns noch nicht so angekommen, aber eben in etwa so, als wär der Mateschitz bei Kapfenberg, Mattersburg oder Altach eingestiegen ;)

Genießer :winke:

..... aber eben in etwa so, als wär der Mateschitz bei Kapfenberg, Mattersburg oder Altach eingestiegen ;)

Da muss ich dir widersprechen - alle von dir genannten , österreichischen Orte sind viel größer als Hoffenheim...

Kapfenberg : 22.000
Mattersburg : 6678
Altach : 6250

HOFFENHEIM : 3286

Diese Zahlen sind gegoogelt - also je nach Quelle kann sich da ein Unterschied heraus tun...

Ich denke da dann schon eher an :

Lilienfeld : ~3000

Mank : ~3000

Loosdorf : ~3600

Das wäre ja was , wenn die die Buli aufmischen würden...
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

nur hat die grösse der ortschaft wo der verein beheimatet ist, damit nichts zu tun! weder mit der leistung der mannschaft, noch mit den zuschauer zahlen. um mattersburg, kapfenberg oder altach heranzuziehen, diese ortschaften haben gemeinsam nicht so viele einwohner (=potenzielle zuseher) wie z.b. mannheim, in der nähe von hoffenheim!
und m.m. nach ist da alleine die leistung entscheidend! die voraussetzung hat dazu gewiss der sap miteigner geschaffen! junger dynamischer trainer, kein "hitzfeld" typ, junge, unverbrauchte mannschaft, keine sog. "weltstars" wie lucio, van der buyten usw. erst wenn die kleinen hoffenheimer stars werden, wirds schwieriger!

nur hat die grösse der ortschaft wo der verein beheimatet ist, damit nichts zu tun! weder mit der leistung der mannschaft, noch mit den zuschauer zahlen. um mattersburg, kapfenberg oder altach heranzuziehen, diese ortschaften haben gemeinsam nicht so viele einwohner (=potenzielle zuseher) wie z.b. mannheim, in der nähe von hoffenheim!
und m.m. nach ist da alleine die leistung entscheidend! die voraussetzung hat dazu gewiss der sap miteigner geschaffen! junger dynamischer trainer, kein "hitzfeld" typ, junge, unverbrauchte mannschaft, keine sog. "weltstars" wie lucio, van der buyten usw. erst wenn die kleinen hoffenheimer stars werden, wirds schwieriger!

Da hast du natürlich vollkommen recht - Mannheim mit rund 300.00 Einwohnern ist schon eine Nummer.....
Aber das mit den Zuschauerzahlen ist ja wieder ein anderes Thema
München hat in etwa gleich viele Einwohner wie Wien - aber vermutlich sind am Wochenende auf allen Fußballplätzen in Wien nicht so viele Zuseher wie wenn Bayern spielt....

Und das GELD alleine nicht Fußball spielt sieht man ja in Salzburg....

In Österreich mit Müh und Not vorne - International eher NULL...

Jung, weiß nicht so ganz. Der hat schon einige Trainerstationen hintersich, ist ausserdem schon 1958 geboren, also 50 Jahre alt, kopiere mal aus wiki die Trainerstationen rein

Zurück
Oben