UEFA Champions League / UEFA Euro League

was isn das für eine flasche von schiedsrichter , 2 klare elfer für chelsea jeweils nach fouls an drogba nicht gepfiffen :mauer: man könnte meinen der einwaller pfeift das spiel.

tips für heute:​

villarreal - panatinaikos 2-1
chelsea - juventus 2-0 **
real madrid - liverpool 2-2

sporting lissabon - bayern 2-1​

Meine Tipps

villarreal - panatinaikos 3-1
chelsea - juventus 1-0 ***
real madrid - liverpool 2-1
sporting lissabon - bayern 1-1

nachdem es gestern so super geklappt hat :mrgreen: versuch ich es heute nochmal

villarreal - panatinaikos 3-0
chelsea - juventus 1-0 ***
real madrid - liverpool 3-1
sporting lissabon - bayern 0-0

Scheibe,grad erst heimkommen,tipp noch schnell außer Konkurenz

real:liverpool 1:0
sporting:bayern 1:1
chelsea:juve 2:0 **
villa:pana 2:1

na heute war ma spitze :mrgreen:

devil 3 punkte
neptun 3 punkte
winsor 2 punkte
kpm 2 punkte

liegt wohl daran das diesen verein in österreich keiner mag :mrgreen:

Da müsst ihr schauen, dass ihr noch einen Bayern in eure Tippgemeinschft bekommt, aber nicht mal da wärs sicher dass der die Bayern mag, es könnt ja auch ein 60 iger sein.:hmm:

Da müsst ihr schauen, dass ihr noch einen Bayern in eure Tippgemeinschft bekommt, aber nicht mal da wärs sicher dass der die Bayern mag, es könnt ja auch ein 60 iger sein.:hmm:

bei meinen sportwetten im wettbüro gibts ka wette wo bayern münchen dabei wäre , die sind auf meiner ignoreliste :mrgreen:

bei meinen sportwetten im wettbüro gibts ka wette wo bayern münchen dabei wäre , die sind auf meiner ignoreliste :mrgreen:

:haha: damit hätte ich kein Problem, wenn ich wetten würde ginge es nach meiner Einschätzung, sympathie und antipathie haben da nichts verloren, die könnte ich ausblenden.

Die Bayern haben mich heute 10 Euro gekostet.

:roll: mir wars klar dass sie gewinnen, sie können stellenweise super kicken (auch wenns mir schwer fällt das zuzugeben) das haben sie gegen Stuttgart gezeigt, dann drei mal verloren, da mussten sie sich einfach zusammenreissen und etwas zeigen.
Hätten sie es heute auch verbaselt, wäre ich davon ausgegangen, dass sie gegen den Trainer kicken. Was ja nach Rummelflieges Aussage ja nicht ausgeschlossen gewesen wäre.:hmm:

naja i hab eh ned geglaubt das die bayern gegen sporting lissabon ausscheiden , nächste runde sinds dann fällig :mrgreen:

und hoffentlich am sonntag in bremen auch :cool:

In meinem Fall hätten sie mit dem Toreschießen nur noch bis nach der Pause warten müssen.

Zurück
Oben