UEFA Champions League / UEFA Euro League

das wäre die ultimative blamage zuhause gegen köln zu verlieren , schau ma mal wies ausgeht.​

bayern - köln
1-2

:haha: :haha: :haha:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

leider konnten die anderen die vorne in der tabelle stehen die blamage der bayern nicht nützen , es sei den der hsv gewinnt morgen in leverkusen.​

Ist das geil.
Ich habs noch gesagt ein Umfaller vom FCB als hätt ichs geahnt.
Leider hat Hertha verloren und Hoffenheim samt den drei Toren von Ba
nur X gespielt.
Hoffentlich gewinnt morgen der HSV.

wird ned einfach fürn in leverkusen aber ich hoffe auf einen hsv-sieg :daumen:

Also wetten würde ich auf ein X - sehr seltsame Runde aber jedenfalls bis jetzt.

Wünschen würde ich mir natürlich auch einen Sieg des HSV, die hätten sich wieder mal einen Titel verdient :)

Ich möchte jetzt gerne die dummen Gesichter von den hochnäsigen
Bayern Kotzbrocken sehen:mrgreen:
Aber noch gibts nix zu feiern die Meisterschaft ist noch lange nicht vorbei.

es ist auf alle fälle feuer am dach , von 4 partien 3 niederlagen , sollte das gegen lissabon auch schiefgehen dann gute nacht klinsmann.​

es ist auf alle fälle feuer am dach , von 4 partien 3 niederlagen , sollte das gegen lissabon auch schiefgehen dann gute nacht klinsmann.​

Warum gute Nacht, dann fliegt er wieder in die Wärme, es ist mir eh ein Rätsel, warum er in Bayern herumhängt wo er doch bei Sonnenschein surfen könnte.:confused:

Warum gute Nacht, dann fliegt er wieder in die Wärme, es ist mir eh ein Rätsel, warum er in Bayern herumhängt wo er doch bei Sonnenschein surfen könnte.:confused:

ja da kann er dann in los angeles mitn beckham am strand golf spielen :mrgreen:

Bei einem Jahrsegehalt von unglaublichen 6 Mio. Euro wundert mich nix warum der beim FCB ist.

Bei einem Jahrsegehalt von unglaublichen 6 Mio. Euro wundert mich nix warum der beim FCB ist.

gegen den mourinho is er trotzdem ein bettler , der hat laut medien ein jahresgehalt von 11 millionen euro :kopfklatsch:

international ist inter ein flop und auch diesmal wirds gegen manchester united nix zu gewinnen geben.

Angenommen ich hätte 30 mio auf dem Konto, die Familie ist eh in der Wärme, würde ich mich für 6 Mio im Leben nicht nach Bayern setzen.

tja manche so wie klinsmann z.b. die eh schon genug haben bekommen einfach den hals ned voll .​

Der Mourhino ist doch jetzt bei Inter wenn ich nicht irre????
Bei Chelsea ist er nicht mehr....

3 Big Points für den HSV :daumen:
So soll es sein.
Jetzt heisst es Daumen drücken für Lissabon in der CL.
Alles gegen Bayern:mrgreen:

Zurück
Oben