UEFA Champions League / UEFA Euro League

hsv gewinnt 2-0 und ist auf platz 3

nachdem "meine" schalker wohl keine chance auf den meistertitel haben werd ich jetzt dem hsv die daumen drücken.​

hsv gewinnt 2-0 und ist auf platz 3​

nachdem "meine" schalker wohl keine chance auf den meistertitel haben werd ich jetzt dem hsv die daumen drücken.​
so lange schalke den kuranyi in den reihen hat, wirds nie was mit ihnen!
aber hsv ist schon spitze! kämpfen alle bis zum umfallen! super mannschaft!

so lange schalke den kuranyi in den reihen hat, wirds nie was mit ihnen!
aber hsv ist schon spitze! kämpfen alle bis zum umfallen! super mannschaft!

ja, schade das der hsv vor 2 wochen in wolfsburg nach 2-0 führung noch 3-2 verloren hat.

Der FCB monentan nur an 4.Stelle,so könnte es bleiben.
Ob allerdings Vereine wie Hertha,Hoffenheim oder der HSV (noch am ehesten) die Klasse haben,das Ding durzuziehen bezweifle ich.
Das muss man ehrlich gesagt zugeben,leider fehlts denen einfach an Klasse,daß haben nur die Bayern und dann kommt noch die Bayern-Krot
dazu.
Na ja abwarten und Daumen drücken (gegen die Bayern natürlich)

ich vermute mal hoffenheim kann da nicht schritt halten.

aber in einem hast recht, deutscher meister - alle - nur ned bayern münchen.​

Heute gibts das Schlagerspiel Werder-Milan im UEFA-Cup und nächste
Woche geht endlich die CL wieder los.

ich vermute mal hoffenheim kann da nicht schritt halten.

aber in einem hast recht, deutscher meister - alle - nur ned bayern münchen.​

Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert:mrgreen:

Aber wenn ich St Pertersburg anseh, siehts aus als ob mein TV kaputt wäre, nix viel Farbe.:confused:

Aber wenn ich St Pertersburg anseh, siehts aus als ob mein TV kaputt wäre, nix viel Farbe.:confused:

so einen rasen gibts selbst hier im fussball unterentwickelten österreich maximal in einem dorf wo neben dem platz die kühe grasen.

Also was Hugo Almeida allein in den ersten 5 Minuten für Werder an Chancen vergeben hat... :kopfklatsch:

Da hätte Martin Harnik auch eine Chance verdient ;)

Und der Fauxpas der dem Herrn Fritz hier unterlaufen ist wäre Sebastian Prödl eventuell auch nicht passiert - Harnik und Prödl sitzen übrigens beide auf der Bank, witzigerweise sieht man die Ersatzbankbesatzung nur auf uefa.com und nicht auf sport1.de ...:cool:

Und der Fauxpas der dem Herrn Fritz hier unterlaufen ist wäre Sebastian Prödl eventuell auch nicht passiert - Harnik und Prödl sitzen übrigens beide auf der Bank, witzigerweise sieht man die Ersatzbankbesatzung nur auf uefa.com und nicht auf sport1.de ...:cool:

Fritz spielt schon die ganze Saison teilweise unterirdisch...:mauer:
Keine Ahnung warum der überhaupt noch im Kader ist...

Fazit: Ein wirklich tolles Match für den ersten Bewerbskick im Frühjahr :daumen:

Wenn Werder auch im San Siro ähnlich auftritt haben sie noch alle Chancen :cool:

toll gekämpft werder , alle achtung.

beim rückspiel mit kaka, pato, schewtschenko und nesta wirds a anderes milan geben , milan haut bremen raus 3-0​

toll gekämpft werder , alle achtung.​

beim rückspiel mit kaka, pato, schewtschenko und nesta wirds a anderes milan geben , milan haut bremen raus 3-0​

Ohne Diego hätte Werder heute blass ausgesehen. Spielerisch läuft alles über Ihn, kämpferisch hat er heute auch voll überzeugt:daumen:

Böhnisch (von ungefähr 500 Flankenversuchen kam keine EINZIGE an), Fritz (schrecklicher Fehler zum Gegentor), Baumann (habe bis zu seiner Auswechlung gar nicht gewusst das er mitkickt) und der neue Grieche (100%ige Chance nach 30 Sekunden, gefühlte 1000 Fehlpässe) waren unterirdisch

toll gekämpft werder , alle achtung.​

Ohne Diego hätte Werder heute blass ausgesehen. Spielerisch läuft alles über Ihn, kämpferisch hat er heute auch voll überzeugt:daumen:

Böhnisch (von ungefähr 500 Flankenversuchen kam keine EINZIGE an), Fritz (schrecklicher Fehler zum Gegentor), Baumann (habe bis zu seiner Auswechlung gar nicht gewusst das er mitkickt) und der neue Grieche (100%ige Chance nach 30 Sekunden, gefühlte 1000 Fehlpässe) waren unterirdisch

ned gerade gut gelaufen für die deutschen klubs

wolfsburg 0-2 in paris
stuttgart 1-2 in st.petersburg
bremen 1-1 zuhause gegen milan

nur der hsv hat mit einem 3-0 sieg in nimjegen den aufstieg in der tasche.​

ned gerade gut gelaufen für die deutschen klubs

wolfsburg 0-2 in paris
stuttgart 1-2 in st.petersburg
bremen 1-1 zuhause gegen milan

nur der hsv hat mit einem 3-0 sieg in nimjegen den aufstieg in der tasche.​

Freut mich sehr für PSG - einer der traditionsreichsten europäischen Clubs :daumen:

Gratulation auch an Zenit - es geht auch ohne Arshavin ;)

Zurück
Oben