K
Gast
(Gelöschter Account)
Natürlich würde ich Hoffebheim die Schale gönnen,aber die Herta ist
mir auch recht,Hauptsache der Pott geht nicht zu den Bayern.
dem kann ich nur zustimmen
schalke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich würde ich Hoffebheim die Schale gönnen,aber die Herta ist
mir auch recht,Hauptsache der Pott geht nicht zu den Bayern.
so lange schalke den kuranyi in den reihen hat, wirds nie was mit ihnen!hsv gewinnt 2-0 und ist auf platz 3
nachdem "meine" schalker wohl keine chance auf den meistertitel haben werd ich jetzt dem hsv die daumen drücken.
so lange schalke den kuranyi in den reihen hat, wirds nie was mit ihnen!
aber hsv ist schon spitze! kämpfen alle bis zum umfallen! super mannschaft!
ich vermute mal hoffenheim kann da nicht schritt halten.
aber in einem hast recht, deutscher meister - alle - nur ned bayern münchen.
rasen über nacht gestohlen. die sind ja in russland!Aber wenn ich St Pertersburg anseh, siehts aus als ob mein TV kaputt wäre, nix viel Farbe.![]()
Aber wenn ich St Pertersburg anseh, siehts aus als ob mein TV kaputt wäre, nix viel Farbe.![]()
Und der Fauxpas der dem Herrn Fritz hier unterlaufen ist wäre Sebastian Prödl eventuell auch nicht passiert - Harnik und Prödl sitzen übrigens beide auf der Bank, witzigerweise sieht man die Ersatzbankbesatzung nur auf uefa.com und nicht auf sport1.de ...![]()
toll gekämpft werder , alle achtung.
beim rückspiel mit kaka, pato, schewtschenko und nesta wirds a anderes milan geben , milan haut bremen raus 3-0
toll gekämpft werder , alle achtung.
beim rückspiel mit kaka, pato, schewtschenko und nesta wirds a anderes milan geben , milan haut bremen raus 3-0
ned gerade gut gelaufen für die deutschen klubs
wolfsburg 0-2 in paris
stuttgart 1-2 in st.petersburg
bremen 1-1 zuhause gegen milan
nur der hsv hat mit einem 3-0 sieg in nimjegen den aufstieg in der tasche.