UEFA Champions League / UEFA Euro League

Z.B Ribery, der hat das Zeug zum Bravojungen des Jahres.:daumen:

Ich hoffe für Dich das Du keine Narben im Gesicht hast. Ribery muß ein Leben lang damit leben. Meiner Meinung nach kann man sich solche Kommentare sparen :mauer:.
Zur Info: Ribery wurde mit 2 Jahren bei einem Autounfall schwer verletzt.

Für mich zählt der Fußballer Ribery, und der ist in seiner Art im deutschen Fussball momentan einzigartig.

:hurra: HSV schlägt die bayern mit 1-0 :hurra:
wenns beim Ribery ned laft, dann sind die Bayern a nur a Durchschnittstruppe in der deutschen BuLi.
Bleibt nur zu hoffen das er sich nicht veletzt.
Meine Prognose:
Spielt der Ribery die komplette Rückrunde, wird Bayern Meister.
Ich hoffe das es der HSV aber wieder einmal schafft die Meisterschale nach Hamburg zu holen. Hoffenheim glaube ich eher nicht, wenn doch, ist es eine der größten Überraschungen im Spitzenfußball überhaupt (Gleichzusetzen mit dem EM Titel von Dänemark 1992).

Mein Wunsch: HSV Meister, St.Pauli nächstes Jahr BuLi :daumen:

ich würd mir schalke als meister wünschen aber das wird wohl ein wunsch bleiben :roll:

ansonsten ist es mir egal wer deutscher meister wird, hauptsache nicht bayern münchen.​

ich würd mir schalke als meister wünschen aber das wird wohl ein wunsch bleiben :roll:

ansonsten ist es mir egal wer deutscher meister wird, hauptsache nicht bayern münchen.​
es ist ja viel möglich, aber da müstens aber schon einen ziemlichen Lauf bekommen.
Halbzeitstand Hannover - Schalke 1:0

Schön langsam müsste der Lauf aber beginnen :mrgreen:

Momentan sind 6 Spiele in Frankreichs erster Liga.
Halbzeitstand bei 5 Partien 0:0

typisch Frankreich, da kannst fast jedes Spiel unter 2,5 Tore spielen. Schaut heute ganz gut aus mit meinen Tipps :hurra:

mei wette is im sack , 420 für 100 , stuttgart hc sieg 2-0 kombiniert mit rangers hc sieg 2-0​

:hurra:

mei wette is im sack , 420 für 100 , stuttgart hc sieg 2-0 kombiniert mit rangers hc sieg 2-0​

:hurra:
gratuliere, aber Stuttgart hätte ich mich nicht getraut

ich hab mom drauf
4 Spiele in Frankreich unter
PSG - Caen
Monaco - Grenoble
Vallenciennes - Nizza
LeMans - Nantes

und
Juve - Cagliari (Handicap)

deine frankreichtips passen schon mal , juve hat mit 15 minuten später begonnen.​

Juve verliert zuhause mit 2:3 gegen eine max.
Mittelklassmannschaft.
Ja das alles ist Fussball,darum solche Kombis mit mehr 3 Spiele fallen meistens um,irgendwer patzt immer wäre besser du hättest im System
4 aus 5 gespielt,aber nacher ist man immer gscheiter.
Oder noch besser gar nicht gewettet ist auf Dauer immer ein Def.:mauer::mauer:

Zurück
Oben