UEFA Champions League / UEFA Euro League

Ist nur zu Hoffen(heim) *gg* das es auch dabei bleibt.
Denn ein Heimspiel gegen Cottbus ist nicht garde die schwierigste Aufgabe in der deutschen BuLi.

Ist nur zu Hoffen(heim) *gg* das es auch dabei bleibt.
Denn ein Heimspiel gegen Cottbus ist nicht garde die schwierigste Aufgabe in der deutschen BuLi.
Spiele zu Hause gegen Abstiegskanidaten sind oft schwieriger als, zB Auswärtspiele gegen Bayern,weil jeder von dir einen Sieg erwartet.

Da hast du sicherlich Recht,aber wenn du um die Meisterschale mitspielen willst,dann sind sochel Siege ein MUSS.
Aber da sind wir wieder beim Punkt.:mrgreen:

Juve verliert zuhause mit 2:3 gegen eine max.
Mittelklassmannschaft.
Ja das alles ist Fussball,darum solche Kombis mit mehr 3 Spiele fallen meistens um,irgendwer patzt immer wäre besser du hättest im System
4 aus 5 gespielt,aber nacher ist man immer gscheiter.
Oder noch besser gar nicht gewettet ist auf Dauer immer ein Def.:mauer::mauer:
Ich pack es ja selbst nicht, da hat man ungefähr 1000 verschiedene (oder noch mehr) Tippmöglichkeiten, und man schafft es nicht 5 Richtige daraus auszuwählen.

ja das mit juve ist schon arg, vor allem nachdem die 2-1 geführt haben dachte ich mir der kuchen sei gegessen.​

Walum?
Der 7.Platz bei 18 Mannschaften ist doch ein Riesenerfolg,oder? :mrgreen:

Geil wäre wenn mieder mal kein CL-Startplatz dabei wäre.
Der Kaiser würde rotieren.
Könnt ihr euch die dummen Gesichter vom Ulli und Co vorstellen:mrgreen:

Ich pack es ja selbst nicht, da hat man ungefähr 1000 verschiedene (oder noch mehr) Tippmöglichkeiten, und man schafft es nicht 5 Richtige daraus auszuwählen.

Ja das ist leider so wie gesagt eine fünfer Kombi ist schon schwierig
zu tippen,weil eben immer EINER (aber das reicht ja schon) umfällt.
Dann noch besser im System runterspielen.

bremen verliert zuhause gegen bielefeld 1-2 , die saison ist für bremen gelaufen.​

schwerer dämpfer für hoffenheim 1-4 zuhause gegen leverkusen, damit gehts morgen bei hertha-bayern um platz 1 der deutschen bundesliga.​

Eh wurscht, die Bayern werdens schon wieder machen.
Diesmal wenigstens mit Klinsmann.

Scheisse habs jetzt grade erst gelesen,da bleibt mir das Frühstück im
Hals stecken.
Jetzt heisst es Daumen drücken für die Berliner.

Ich will ja nicht schadenfroh sein, aber das 2:1 der Hertha gegen die Bayern freut mich schon ein wenig :mrgreen:. So bleibt die Meisterschaft noch ein wenig länger spannend :daumen:.

Lieber wäre es mit aber noch gewesen wenn der HSV die Bayern weggeputzt hätte.

Natürlich würde ich Hoffebheim die Schale gönnen,aber die Herta ist
mir auch recht,Hauptsache der Pott geht nicht zu den Bayern.

Zurück
Oben