UEFA Champions League / UEFA Euro League

Sowas wirds wohl bei ManU z.B. NIE geben,was zum Unterschied ein echter Traditionsverein ist

das würde ich so nicht sagen , nottingham forest dominierte ende der siebziger anfang der achtziger sowohl in england als auch in europa nach belieben , die waren 64 ligaspiele hindurch ungeschlagen ....eines tages verstarb der geldgeber , der rest ist bekannt.​

Stimmt auch wieder,die waren mal eine richtige Macht und haben viel
gewonnen (weiß ich allerdings nur von Zeitungen usw.)
Aber ich kanns mir ehrlich gesagt schwer vorstellen,daß ManU,Real oder
Barca mal in der Mittelmäßigkeit versinken könnten.

Aber ich kanns mir ehrlich gesagt schwer vorstellen,daß ManU,Real oder
Barca mal in der Mittelmäßigkeit versinken könnten.

vorstellen kann ichs mir auch schwer aber gerade real madrid ist in europa nur mehr mittelmass.​

Na ja das würde ich eigentlich nicht behaupten,das ist Momentan nur ein Hänger.
Wenn ich von Mittelmass rede meine ich eigentlich über einen langen Zeitraum,bzw.Teams welch nie in die CL kommen keine Stars haben
(Top Stars) in der Meisterschaft immer im unteren Drittel bzw. in der
Mitte halt so wie Middelsbrough od Bolton in England,Udinese od.Bologna in Italien,Getafe und Valladolid in Spanien (um nur ein paar zu nennen)
Und solche Teams wird man NIE mit Real vergleichen können,nur weil sie
im Moment einen kleinen Durchhänger haben.
Als ich denke du weißt jetzt was ich unter Mittelmass verstehe.

Ich denke,das gewisse Vereine in Europa nie Mittelmass werden,aufgrund ihrer Tradition und ihrer "Marke".Es wird sich immer ein Geldgeber oder Gönner finden,der diese Vereine an der Spitze hält.

Also ich finde schon,daß der Lahm ein sehr guter schneller Fusballer ist,
aber in die Fifa-Elf des Jahres....na ja:fragezeichen:

Auf seiner Position (linker Pflug :mrgreen:) gibt es aber nicht viele die besser sind als er.
Mir fällt momentan gar keiner ein -> ev Gabriel Heinze, aber der hatte auch keine so überragende Saison

Euch ist aber schon klar dass Lahm ein offensiver Außenverteidiger und Heinze ein klassischer defensiver Innenverteidiger ist ;)

Euch ist aber schon klar dass Lahm ein offensiver Außenverteidiger und Heinze ein klassischer defensiver Innenverteidiger ist ;)

Ich widerspreche Dir nur ungern, aber Heinze hat meines Wissens nach immer linker Verteidiger gespielt

siehe auch Auszug aus Wiki

Verletzungsbedingt konnte er in der Saison 2006/2007 nicht die gewohnte Leistung abrufen, konnte sich aber letztendlich im Duell um die Position des Linksverteidigers gegen Patrice Evra durchsetzen, und mit dem Gewinn der Meisterschaft das Jahr erfolgreich abschließen.
Im August 2007 wechselte Heinze zu Real Madrid, wo er die durch den Abgang von Roberto Carlos entstandende Lücke in der linken Verteidigung schließen soll. Er unterschrieb einen Vierjahres-Vertrag. Ursprünglich hatte er zum FC Liverpool wechseln wollen, Manchester United wollte ihn aber nicht an einen direkten Konkurrenten um die Meisterschaft abgeben.

........ der mittlerweile bereits 8 jahre andauert :hmm:

International gesehn hat Real in den letzten Jahren wirklich nix
gerissen,nicht einmal unter den letzten 4 der Cl waren sie dabei,und
das schon länger nicht mehr.
Aber immerhin sind sie amtierender Meister der Primera Division und die
Saison davor haben sie den Pott auch geholt glaub ich.
Also würde ich sie nicht als mittelklasse Team abstempeln.
Vielleicht klappts ja heuer mit der CL,doch im Achtelfinale wartet schon
Liverpool.

heute live auf zdf:

deutscher cup

vfb stuttgart - bayern münchen

mein tip, der vfb haut die bayern raus.​

heute live auf zdf:

deutscher cup

vfb stuttgart - bayern münchen

mein tip, der vfb haut die bayern raus.​

du das tut ma leid für die ich glaub fürn vfb is vorbei die Bayern führen scho mit zwei toren und sind auch besser

ich wusste, dass der luca noch eins macht ;)

ja in deutschen haben es gut, in ihren Bundesligamanschaften spielen echt hübsche Spieler die auch kicken können.

und das haben wir.............

naja gegen früher Stöger, Kühbauer, Polster haben sich unser Spieler zumindest mal optisch gebessert. ups hab denn wallner und linz übersehen.:) dürft doch nicht besser geworden sein.

Zurück
Oben