UEFA Champions League / UEFA Euro League

Er hat sicher gewusst,das Milan diese Summe nie zahlen würde.
Und ausserdem kann der FCB ohne Ribery zusperren.

Er hat ja nur gesagt wenn Kaka 120 Mio wert ist, dann ist der Ribery locker 150 wert.

Und für 150 Mio würd er ihn sicher persönlich zum Flughafen bringen - mit der Kohle kann er sich ja die ganze Bremer Mannschaft locker kaufen.. :haha:

120Mio. das kann nicht rentabel sein. Auch wenn ich irgendwo in Asien noch soviele Fanartikel verkaufe. Diese Summe mußt erst mal wieder reinbekommen, und so nebenbei kostet er ja monatlich auch noch ein beträchtliches Sümmchen. Bin schon neugierig wo das alles noch hinführen wird

Kann mich noch erinnern wie der Maradona der teuerste Fußballer war, das war vor ca. 20 Jahren da hatte er einen Marktwert von ca. 140 Mio. Schilling. Heute sind wir beim gut 10-fachen angelangt.

In 20 Jahren wird es dann den ersten Fußballer mit 1 Mrd € Marktwert geben
Normal ist ds nicht mehr :mauer:

Er ist nicht umsonst in die FIFA-Elf des Jahres gewählt worden.
Was aber dér Lahme dort macht,ist mir ein Rätsel.

Also ich finde schon,daß der Lahm ein sehr guter schneller Fusballer ist,
aber in die Fifa-Elf des Jahres....na ja:fragezeichen:

Ebenfalls hoffe ich auch,daß dieses Preistreiben im Fussball bald ein Ende
nimt,denn sowas ist echt nicht mehr normal.
Aber ich denke es wird sich ein wenig einbremsen,denn wenn sogar jetzt
schon beis Chelsea gespart wird,muss das ja was heissen.

Auf seiner Position (linker Pflug :mrgreen:) gibt es aber nicht viele die besser sind als er.
Mir fällt momentan gar keiner ein -> ev Gabriel Heinze, aber der hatte auch keine so überragende Saison

Zwischen sehr guter Fussballer und Fifa-Elf des Jahres liegen aber Welten.

Aber ich denke es wird sich ein wenig einbremsen,denn wenn sogar jetzt
schon beis Chelsea gespart wird,muss das ja was heissen.
Wenn einmal beim FC.Bayern gespart werden muss,dann läuten die Alarmglocken.

Ich muss mich dem Neptun anschliessen,links aussen fällt mir im Moment auch kein besserer ein,und jedesmal wenn ich ein Spiel vom FCB oder
vom DFB sehe gefällt mir der Lahm sehr gut.

es geht das gerücht um das abramovic das handtuch werfen will, sollte das passieren dann gute nacht chelsea.​

wenn ich ein Spiel vom FCB oder
vom DFB sehe
Sowas schaust du dir an?
Is ja bärwers.:mrgreen:

es geht das gerücht um das abramovic das handtuch werfen will, sollte das passieren dann gute nacht chelsea.​
Austria hat den Abgang von Stronach auch verkraftet.
Wird halt irgend ein Scheich für ihn einspringen.
Im Übrigen will er nicht,er muss das Handtuch werfen.Sein "Reichtum" war nur auf Pump angelegt und jetzt sagen die Banken:NJET.

Der Roman hat extrem viel Kohle durch die Finanzkriese verloren,würde mich nicht wundern.

Im Übrigen will er nicht,er muss das Handtuch werfen.Sein "Reichtum" war nur auf Pump angelegt und jetzt sagen die Banken:NJET.

Wäre dumm vom Scheich, denn er müsste die Schulden mit übernehmen, da wäre es sinnvoller einen unbelasteten Verein zu kaufen und die Stars zu holen.:mrgreen:

Austria hat den Abgang von Stronach auch verkraftet.

nun chelsea hat auch andere ziele als austria , und wenn der stronach manche spieler die ihm gehören mitgenommen hat so kräht nach einem kuljic, saryar, fornezzi oder aigner kein hahn , wenn aber chelsea einen drogba, joe cole, michael ballack oder einen maluda vorgeben müsste dann wäre der verein wohl nur mehr englische mittelklasse.

nun chelsea hat auch andere ziele als austria , und wenn der stronach manche spieler die ihm gehören mitgenommen hat so kräht nach einem kuljic, saryar, fornezzi oder aigner kein hahn , wenn aber chelsea einen drogba, joe cole, michael ballack oder einen maluda vorgeben müsste dann wäre der verein wohl nur mehr englische mittelklasse.
:daumen:
Aber bei Chelsea würden sofort andere Geldgeber einsteigen,wenn Abramowitsch aussteigt.

Chelsea würde wieder dahin zurückkehren,von wo so hergekommen sind:
Aus dem Mittelmass der Premier League.
Sowas wirds wohl bei ManU z.B. NIE geben,was zum Unterschied ein echter Traditionsverein ist,welcher schon Geschichte schrieb als Chelsea noch keine Sau ernst genommen hat.

Zurück
Oben